Schwarz-Weiß Gedanken/Verhalten
Mich beschäftigt ein Thema sehr, da gerade aktuell – vielleicht kennt es der ein oder andere…, ach, ich bin mir sicher, es kennen einige...Da ich ein gefühlsbetonter Mensch bin, ich fühle wohl stärker als andere Menschen, empfinde intensiver – was einerseits wunderschön ist, andererseits gerade dadurch bin ich so viel verletzlicher – oder in diesem Fall, mache ich mir wohl mehr Gedanken, wie andere Menschen.
Hier im JC habe ich einen Menschen kennengelernt, mit dem ich glaub(t)e, irgendwie verbunden zu sein – verbunden deswegen, weil so vieles, was er schrieb auch auf mich zutraf, ich verstand, wie er etwas schrieb; die Gemeinsamkeiten (es gab natürlich auch Unterschiede) – das, was wir schrieben, auf der gleichen Wellenlänge, geschrieben und verstanden… ich möchte gar nicht weiter ins Detail gehen – das haben doch schon einige erlebt, denke ich.
Und dann trafen wir uns – die Wellenlänge war weiterhin vorhanden, und es war auch total angenehm und auch schön… für uns beide war dann klar, dieser sexuelle Funke springt nicht über. Was auch völlig ok ist – dafür trifft man sich ja. Und dann war´s das – alles auf einmal vergessen, verdrängt, die Konversationen vorab, all das Gefühl was dabei eine Rolle gespielt hat…
Wieso ist das so – also dieses aprupte Ende…? Kann man sich nicht auch so kennenlernen, auf dieser Ebene, rein freundschaftlich? Ich meine, all das, was vorher da war – beendet man, nur weil es sexuell nicht passt? Ja, ja, mir ist schon klar, es ist ein Sexforum – aber Menschen haben doch noch mehr Gefühle, Emotionen in sich – es muss ja nicht ausschließlich die sexuelle Anziehungskraft sein...und sollten sich eben nichtsexuelle Wege zufällig kreuzen, kann doch das auch wundervoll sein … eben nicht nur dieses Schema schwarz – weiß…
Oder liegt es generell an dieser virtuellen Welt?
Vielleicht möchtet ihr dazu was schreiben, ist es euch auch mal so ergangen? Habt ihr die ein oder andere Freundschaft aufbauen können? Oder endet es doch meist im Nirvana?