Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung ohne feste Partnerschaft und Liebe105
Hey ihr lieben. mich interessiert, wie ihr euren ausgleich bekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch anders als erwartet? Eure Erfahrungsberichte...

Gutes Thema und interessante Betrachtungsweisen, danke dafür.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ich einfach nicht so bin, wie das pralle Angebot von Joy mir suggeriert das "alle" anderen sind.
Sex ohne Verbindung, Nähe, Achtsamkeit und Respekt macht mich einfach nicht satt.
Am Anfang dachte ich auch... Ich will das alles wissen und ausprobieren, aber will ich das wirklich?
Nein, will ich gar nicht... Ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß wirklich hemmungsloser Sex gleichzeitig mit einer tiefen Nähe und Verbundenheit statt finden kann. Bis ich es anders kennenlernen durfte, und Ach... gerade durch Joy *lach*
Trotzdem glaube ich, daß manche Phantasie nicht ausgelebt werden muss... Sonst ist vielleicht im schlechtesten Fall die Phantasie dahin... und das fände ich dann villt auch schade.
... nobody knows *zwinker*
*******er64 Mann
120 Beiträge
Ich glaube, wenn man etwas zu zweit ausprobiert, dann wird es immer (etwas) anders als erwartet, als zuvor im Kopfkino fantasiert, sein. Es kommt immer die Dynamik der Zweierbeziehung mit ins Spiel.

Es passt nur grenzwertig zum Thema, aber ich habe darüber hinaus die Erfahrung gemacht, dass der Reiz nach einer neuen sexuellen Spielart, über die ich niemals mit jemandem gesprochen habe, deutlich nachlässt, sobald ich darüber mit einer neutralen Person (in meinem Fall einem guten Freund und zusätzlich einem Arzt, mit dem ich eine sehr vertrauensvolle Patient-Arzt-Beziehung habe), geredet habe. Eigenartig, oder? Vielleicht führt das Reden manchmal dazu, dass man alles noch mal anders reflektiert und dann evtl. zum Ergebnis kommt, diese und jene sexuelle Fantasie (z.B. Richtung BDSM) drängt doch viel weniger danach, realisiert zu werden, als während der Zeit des "Verschweigens".
**********olle3 Frau
20 Beiträge
Letztendlich finde ich, dass egal was irgendwer erfahren hat, jeder doch seine eigenen Erfahrungen sammeln muss.
Deshalb sage ich gerne immer wieder: Wenn jemand etwas stark reizt, soll er es ausprobieren. Egal wie es endet. Danach weiß man, ob es einen gefällt oder nicht.
Denn nichts ist schlimmer, als sich die Frage zu stellen, was wäre wenn ich es doch probiert hätte...

Ich wollte mich dieses Jahr sexuell mit verschiedenen Männern austoben. Dann bin ich recht schnell an den richtigen geraten, mit dem ich genau das machen konnte, was ich ausprobieren wollte. Teilweise auch ohne, dass ich danach gesucht habe. Ich dachte ich bin Nymphomanin. Da er mich als Narzisst süchtig nach ihm werden lassen hat. Als ich die Beziehung dann wieder beendet habe, merkte ich, dass ich doch keine Nymphomanin bin und dass mein Bedürfnis des austobens plötzlich gar nicht mehr vorhanden war. Ich merkte, dass es möglich ist, dass mir ein Mann alles geben konnte und ich somit auch für die nächste Zeit sexuell erstmal gesättigt bin.
Das hat mich persönlich auch sehr fasziniert. Und gibt wieder Hoffnung, dass es auch irgendwann, wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, es auch einen Partner gibt, der einen komplett sättigen kann.
Und so kann ich nun einfach nur für mich sein. Und mit mir allein glücklich und zufrieden sein. Mich auf Joy abmelden möchte ich aber auch nicht, da die Gruppen doch zu spannend sind *g*
Und so bleibe ich hier, um mich weiter inspirieren zu lassen und ab und zu in die wunderbare erotische Joy Welt einzutauchen. ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.