Oh ich hab/hatte eine ganze Latte von solchen 'Vorstellungen' und wie es dann in der Realität war. Erwartungen würde ich es nicht nennen, aber natürlich hatte meine Phantasie ein wahnsinniges Kino. Träume und Phantasien sind der Antrieb, der Kraftstoff der Kreativität und ja, oft hält die Realität nicht das, was das Kino schon so perfekt zurecht gelegt hatte
Ich denke das ist normal und der ganze Joyclub ist voller solcher Träume, Phantasien und Wünschen. In den Köpfen spielt sich so viel ab. Sie sehen ein Foto und löst ein Kino aus und dann zeigt die Realität, war mal wieder ein Trailer mit den besten Ausschnitten aus dem besagten Film
Ich habe geglaubt, wie romantisch gemeinsam Baden sein kann und in der Realität hatte es bei mir eine ganz andere Dynamik
Es war zu eng, es war eher lustig, als romantisch und geil
Dann dachte ich, ich bin devot, nachdem ich ein Buch gelesen hatte und es mich echt heiss gemacht hat, aber ich glaube, es war eher dieses Machtverhältniss was da zu spüren war, was mich erregte. Also wird es jetzt alles anders gemacht
Ja einiges war anders, als gehofft, erträumt und erwünscht ... aber so ist das Leben und wir lernen ja daraus uns kennen und das, was wir wirklich mögen
Und ich weiß, mit jedem neuen Menschen tauchen andere Dinge auf, die einen vorher noch gefallen haben ... es bleibt meines Erachtens bunt und unerwartet anders