Interessantes Thema
Ich verklinker schon mal etwas, den es ist ein wiederkehrendes Thema
wo ich schon was zu
Freundschaft oder mehr...: Sex beim ersten Treffen?
„wir schreiben hier ja so viel rund um das Thema "Sex mit Seele/besonderer Verbindung/Emotion/Empathie/Achtsamkeit etc.",
Ich möchte zuerst dazu was sagen
ihr wisst diese : Hau raus was dir auf der Seele liegt
Dies ist rein mein Denken :
Eine Selle ist kein Rucksack, den man bei Bedarf einfach ablegen kann
„Wie handhabt ihr das - habt ihr eine Regel beim wievielten Treffen ihr frühestens mit jemandem in die Kiste hüpft?
Regeln, gibt es da Regeln oder sollte man eher fühlen
?
„Beim "regulären" Dating wird ja immer davon abgeraten, so schnell mit jemandem Sex zu haben weil der Andere dann angeblich sehr schnell das Interesse verliert oder sich gar nicht mehr meldet. Frei nach dem Motto "den/die hatte ich ja jetzt - was soll da noch kommen".
Interessant
wie gesagt es ist ein Thema das schon lange überall diskutiert wird und
„Ich habe eher festgestellt, dass das Gegenüber schnell das Interesse verliert, wenn ich mich spröde zeige. Vielleicht haben Männer und Frauen da unterschiedliche Erfahrungen?
kann ich bestätigen auch liest man dieses sehr oft
Eher ist es dieses klischeehaftes Denken des Rufes, irgendwelche wie du sagst Regeln die auftauchten.
Eigentlich ist es ja egal wann, denn es soll einem einfach gut tun in dem momentanen Moment, nur wieso sich wegen irgendwelcher Denkenden dem inneren entziehen wenn dieses es in dem Moment als richtig ansieht
Ob eine Verbindung bestehen bleibt liegt nicht nur an der Tatsache das man direkt Sex hatte, dieses bedarf doch mehr
Und wieso sollte man die Welt der gegenseitigen Sexualität nicht zu dem anderen Kennenlernen nicht auch kennenlernen. Zusammenwachsen in sämtlichen Bereichen und die Zeit zeigt was wird
Nur mein Denken