Oh je, ein sehr interessantes Thema ... eigentlich
Aber ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, was was ist, wie was beginnt, was wie richtig ist, was sich wie richtig anfühlt, was man wie möchte oder sollte oder was wie heißt
Das einzige was ich wirklich weiß, es kommt immer anders, als man meint und es ist nie so, wie man hofft. Deswegen hoffe ich gar nicht mehr auf irgendwas und kann auch leider gar nicht sagen, was denn nun so richtig oder falsch wäre. Denn letztendlich kann ich beides gar nicht richtig zuordnen. Ich lebe schon so viele Jahre so merkwürdig und komisch, ständig im Wechsel. Sowohl was mich und meine Meinung angeht und auch mit den Erfahrungen, die ich machte.
Ich glaubte schon oft, es könnte eine Beziehung sein, aber war es dann nicht. Über den Begriff Partnerschaft habe ich nie groß nachgedacht. Ich lebe schon sooooo viele Jahre quasi alleine. In meinem Bett zu Hause lag die letzten über 10 Jahre kein einziger Mann und gemeinsame Nächte mit einem Mann, da liegt der Wert ganz sicher unter 100 in dieser Zeit. Wer jetzt denkt, ich sei kompliziert und deswegen, oder gar zu wählerisch, der irrt. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, für viele Dinge. Aber dennoch bin ich wohl die Falsche, so eine Frage zu beantworten. Ich habe nämlich keine Ahnung, aber ich bin dennoch glücklich mit meinem Leben an sich. Auch wenn manches manchmal fehlt.
Ja, manchmal hätte ich gerne eine Beziehung. Eine, wo man sich auf den anderen verlassen kann. Wo man ehrlich sein kann und keine Angst haben muss, ein falsches Wort zu sagen, was den anderen wieder panisch weglaufen lässt. Die Menschen sind beziehungsunfähig geworden, das ist nunmal so
Auch wenn ich NIEMALS aufgeben werde, daran zu glauben. Ich habe noch den Mut, Dinge zu versuchen
Partnerschaft oder Beziehung ... richtig ist das, wo es beiden drin gut geht und sie sich einig sind.