Zitat von *******llie:
„Meine bescheidene langjährige Erfahrung:
gibt "sie"einem Mann beim ersten (Essens-)Date "ein paar Funken Hoffnung", wird die Rechnung wie selbstverständlich von ihm übernommen.
Klärt "sie" allerdings definitiv (während des Dates) die Grenzen, das heißt: sie nimmt ihm jegliche Hoffnung auf "evennntuell mehr" - wird ein getrenntes Bezahlen sehr wohl toleriert bzw. sogar seitens des Herrn selbst vorgeschlagen.
Dies ohne Bewertung, dennoch sehr interessant.
Ich bezahle mein Rechnung - wie auch immer - gerne selbst.
gibt "sie"einem Mann beim ersten (Essens-)Date "ein paar Funken Hoffnung", wird die Rechnung wie selbstverständlich von ihm übernommen.
Klärt "sie" allerdings definitiv (während des Dates) die Grenzen, das heißt: sie nimmt ihm jegliche Hoffnung auf "evennntuell mehr" - wird ein getrenntes Bezahlen sehr wohl toleriert bzw. sogar seitens des Herrn selbst vorgeschlagen.
Dies ohne Bewertung, dennoch sehr interessant.
Ich bezahle mein Rechnung - wie auch immer - gerne selbst.
Haha 😂 😂😂 selber schon mehr als 1x erlebt. Dann wird schlagartig nicht mehr nett diskutiert wer bezahlt! 😅 Dann sagen die meisten Männer wie aus der Pistole „wir zahlen getrennt“ 🤣🤣👍
Trifft wohl auch immer die Richtigen denn irgendwie hat man schon gespürt dass das Gegenüber menschlich, typmäßig nicht passt.