Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken

****59 Frau
6.139 Beiträge
Auch ich danke Dir , @*********son73
Fühle mich manchmal als Dinosaurier hier und wundere mich auch über manche Ungeduld.
Habe selbst drei Freunde , die schon öfter ab und wieder angemeldet waren. Zum Glück alle außerhalb von Joy auch liebe Wegbegleiter*innen.

Am ehesten findet man doch etwas, wenn man gar nichts zwanghaft sucht. Dann wird man gefunden.

Aber insgesamt ist doch zu merken, das der Joy sich gewandelt hat
Von "Erotik mit Niveau" zu "Lebe Deine Lust".
Dementsprechend hat sich auch der Ton verändert.

In meinen inzwischen drei Gruppen ist das allerdings wirklich anders.
Das macht mich froh.
Ich war hier auch schon mal vor 9 Jahren....fand mich damals aber nicht richtig hier bzw heute weiss ich, dass ich mich auch erst entwickeln musste.
Vor einem Jahr fiel mir Joyclub wieder ein und so bin ich nun hier.
Bis auf zwei sexuelle Kontakte sind meine restlichen Bekanntschaften alle rein freundschaftlich oder Menschen, die ich mal zum Kaffee getroffen habe.....und es hat halt nicht gepasst.
Warum ich mich hier wohlfühle......ja, weil man hier wirklich selten den respektvollen Umgangston verliert. *blumenschenk*
Ja.... ich fragte mich kurz, ob Du das Abmelden aus einer Gruppe meinst, oder vom Joyclub. Aber die Beiträge haben es beantwortet.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich abzumelden. Bin auch momentan fast komplett inaktiv hier. Ich denke darüber nach, weil es für die Partnersuche andere Portale gibt, die eben genau dafür da sind.
In den Gruppen habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zwar vorwiegend gute, von Seiten der anderen Mitglieder. Aber auch schlechte und das ging - in zwei anderen Gruppen - von der Leitung aus. Auf so etwas habe ich keine Lust. Ich bin hier (und mittlerweile sonstwo), um Kontakte zu knüpfen, Menschen kennenzulernen und bestenfalls eine Partnerin zu finden. Bis jetzt bin ich von der Qualität des Portals soweit nicht überzeugt, dass ich mich vorerst gegen eine Bezahlmitgliedschaft entschieden habe. Von da zur Abmeldung ist es kein sehr großer Schritt.
******ara Frau
4.467 Beiträge
Den allgmeinen Exit hatte ich bisher nicht in Gedanken allerdings hab ich vor einigen Jahren den Exit als Leiterin einer Gruppe sehr bewusst gemacht um wieder privat BDSM ausleben zu könnnen.

Damals hatte ich das Gefühl alle sehen mich nur als diese Gruppenleitung an und nicht mehr als Mensch, der ich war. Daher kann ich heute rückblickend sagen, für mich war es damals der perfekte Weg. Ich hatte so die Möglichkeiten zurück zu meinen eigenen emotionalen Wurzeln zu finden und kann mich heute jeden Tag ein Stück mehr verwirklichen in Themen, die wirklich mein Inneres ansprechen.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******inae danke dafür *g*

Zitat von *******inae:
vor einigen Jahren den Exit als Leiterin einer Gruppe sehr bewusst gemacht um wieder privat BDSM ausleben zu könnnen.

Damals hatte ich das Gefühl alle sehen mich nur als diese Gruppenleitung an und nicht mehr als Mensch, der ich war.

Dieses kenne ich zu gut *g* wieso auch immer der Blick auf den Menschen, der wir ja sind sich ändet *nixweiss* sind ja auch nur Mitglieder, die etwas mehr Arbeit hier haben *lach* manchmal *g*
******ara Frau
4.467 Beiträge
Das verstehe ich auch nicht @*********son73 aber mir fällt es auch oft in Chaträumen auf, hat man dort einen Schlüssel reden die Menschen anders als wenn man sie ohne diesen trifft.

Und ja ich sehe es wie du es bleibt der selbe Mensch.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******inae vielleicht bekommen wir hier jetzt Antworten *g*
****59 Frau
6.139 Beiträge
Vielleicht ist es der Respekt vor der Verantwortung, die ihr tragt.
Nicht nur schlecht.
Ihr müsst ja in der Funktion auch ordnen, ermahnen, evtl. mal durchgreifen.
Und ja, der mit dem Schlüssel - da sollte man ganz lieb sein *liebguck*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
@*******inae vielleicht bekommen wir hier jetzt Antworten *g*

denke nicht, denn wer macht sich darüber gedanken? *zwinker*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
denke nicht, denn wer macht sich darüber gedanken? *zwinker*Danke1x
siehe beitrag über dir *floet*
********Pain Paar
603 Beiträge
Wir lernen so viele tolle Menschen kennen, die wir ohne den JC nicht getroffen hätten. Ein Grund, zu bleiben.

Andererseits bin ich persönlich schon so intensiv gebasht worden, wenn ich mir eine Blöße gegeben habe, dass ich da schon einmal für eine Zeit unterbrochen habe. Ich schreibe mit meinem Einzelprofil gerne Gedichte und Geschichten. Hier bin ich einige Male (oft von Leuten, die sich gerne und viel gestritten haben) unter der Gürtellinie angegangen worden.

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, mich über diese Menschen meist nicht mehr zu ärgern.
Ich versuche mich kurz zu halten ..
Unsere/meine Interessen haben sich geändert .. die Lust nach Fremdsex ist kaum bis gar nicht mehr vorhanden .. seit Corona läuft eh nix mehr.

Tatsächlich hatte ich Gedanken auszutreten .. bin ich auch aus anderen Gruppen, für die ich keinen Sinn mehr sah. Aber die Gruppen, die von Sweety geleitet und/oder moderiert werden, die sind informativ .. harmonisch .. lustig *g* und durch das Mitlesen und Beiträge schreiben, so wie ich kann, bin ich in lockerem Kontakt zu einigen echt sympathischen Menschen gekommen .. das ist schön und tut gut. *knuddel*

Allerdings interessieren mich aktuell mehr die Themen, die nichts oder nur im weitesten Sinne mit Sexualität zu tun haben .. und meine Fotogruppen *knips*

Also kurz gesagt .. nur noch woran ich Spaß habe (Sex macht Spaß, aber nicht mehr mit Fremden)

LG Mausi *blume2*
Hallo zusammen!
ja, da kann ich auch ein Liedchen von Singen: rein und raus, rein und raus, rein und raus ....natürlich nur virtuell gemeint und bezogen auf die Mitgliedschaft *smile* ...

Joy, ist mein erstes und einziges Onlineportal. Ich hege auch kein Interesse an einem anderen. Weil ich denke, dass ich ungeeignet für "Onlinedating" bin.
Der Zweck meines Hierseins und Sicht auf das Portal haben sich grundlegend gewandelt .

Anfänglich suchte ich hier Sex ohne Bindung. Die wenigen Begegnungen waren gut. Nur kam ich schneller als mir lieb war drauf, dass ich eben ungeeignet dafür bin, nicht nur für Online sodern auch Begegnungen der unverbindlichen Art.
Dann habe ich mich unabsichtlich und unverhofft virtuell verliebt....
Würde ich Grass oder ähnliches rauchen, hätte ich wenigstens eine Ausrede, so kann leider nur geistige Umnachtung als Grund für diese Episode genannt werden. Nun ja.... *kopfklatsch*
Nach großem Drama und Herzaua...Es folgte Austritt Nr. 1 *hypno*

Dann doch wieder angemeldet und ich entdeckte hier durch eine schöne Fotosession meine exhibitionistische Ader. Die entstandenen Bilder sorgten anschießend für jede Menge platter Anmachen und Angeboten, mit denen ich als Demi- Sapio oder was auch immer Sexueller Gefühlsjunkie so gar nichts anfangen konnte. Sie führten bei mir zu regelmäßigen vulkanösen Ausbrüchen und "Verarschposts" männlicher Mitmenschen mit besonders ausgeprägtem Hang zur ProfilLeseIntoleranz (Profil das bereits sehr klar positioniert war).
Irgendwann hatte ich genug von den talentierten Irrläufern und dachte mir...Raaaaaaaus...Austriff Nr.2

Also mit "Mr. Feelgood" war mal Nix!!!
Aber das was ich hier inzwischen ganz unverhofft gefunden hatte, ist mindestens so kostbar: ganz innige und wirklich wertvolle Freundschaften, die ohne große Mühe ihren Weg ins reale Leben fanden und da ihren fixen Platz haben.

Mit (dem Portal) ging's nicht aber ohne irgendwie auch nicht....
Schreiben und Posten hier hat mir immer schon Spaß gemacht, die eine oder andere mehr oder weniger hitzige Diskussion. Das letzte mal als ich mein Profil löschte war es vorwiegend aus Zeitgründen. Wenn man gerne in den Gruppen mitliest und schreibt, nimmt es Zeit in Anspruch. Genau an dem Zeitpunkt als ich Joy wegen der OnlineZeit wegreduzierten wollte, hat mich dann jemand angeschrieben der aufgrund der Ausschlusskriterien so gar nicht passte und ich dankend aber bestimmt ablehnte. Konsequent wie ich bin, kamen wir dann dennoch zusammen. *smile* AustrittNr. 3 (wegen der Zeit)

Was soll ich sagen? Ohne Joy, die Themen, das Blödeln und Posten, von blödsinnig bis sinnvoll, ohne Foren, den zwanglosen und informativen Umgang mit dem Thema Sex, und nicht zuletzt ohne die eine oder andre interessante und bereichernde Bekanntschaft, fehlt mir etwas.
Es ist für mich irgendwie Unterhaltung, eine Spielwiese und die Möglichkeit ganz vielfältige Kontakte...
Somit Daumen hoch! I like it!!!

Und die Gruppen von Sweety sind so fein, weil du nicht überregulierst, für gute Themen und einen guten Umgang sorgst ohne überall den "Schäf" raushängen zu lassen! Danke dafür!
Ich bin seit 7 Jahren hier angemeldet und war zwischendurch wegen einer längeren Beziehung inaktiv.
Was die anderen machen oder denken hat ja zum Glück nichts mit mir zutun, deshalb nehme ich sowas oft einfach erstaunt zur Kenntnis…:)
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ich kam 2014 zu Joy, weil ich gerne Swingerclubs besuchte und mich hier am einfachsten zu den Events anmelden konnte.
Etwa ein halbes Jahr später lernte ich meine langjährige Affäre kennen und tat das Dümmste, was ich in Bezug auf Joy machen konnte: Ich wandelte mein Soloprofil in unser Paarprofil um.
2020 zerbrach die Beziehung und ich erstellte mir ein neues Soloprofil und löschte das alte.
Mach etwa einem halben Jahr mit dem neuen Profil benannte ich mich nach einer intensiven virtuellen Erfahrung um. Im Moment bin ich zufrieden mit meinem Profil und auch mit Joy. Ich bin glücklich, hier jemanden gefunden zu haben, der mein Leben jeden besser macht und mag auch meine anderen Joy-Freunde nicht missen.
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von ********erin:
Hallo zusammen!
ja, da kann ich auch ein Liedchen von Singen: rein und raus, rein und raus, rein und raus ....natürlich nur virtuell gemeint und bezogen auf die Mitgliedschaft *smile* ...

Joy, ist mein erstes und einziges Onlineportal. Ich hege auch kein Interesse an einem anderen. Weil ich denke, dass ich ungeeignet für "Onlinedating" bin.
Der Zweck meines Hierseins und Sicht auf das Portal haben sich grundlegend gewandelt .

Anfänglich suchte ich hier Sex ohne Bindung. Die wenigen Begegnungen waren gut. Nur kam ich schneller als mir lieb war drauf, dass ich eben ungeeignet dafür bin, nicht nur für Online sodern auch Begegnungen der unverbindlichen Art.
Dann habe ich mich unabsichtlich und unverhofft virtuell verliebt....
Würde ich Grass oder ähnliches rauchen, hätte ich wenigstens eine Ausrede, so kann leider nur geistige Umnachtung als Grund für diese Episode genannt werden. Nun ja.... *kopfklatsch*
Nach großem Drama und Herzaua...Es folgte Austritt Nr. 1 *hypno*

Dann doch wieder angemeldet und ich entdeckte hier durch eine schöne Fotosession meine exhibitionistische Ader. Die entstandenen Bilder sorgten anschießend für jede Menge platter Anmachen und Angeboten, mit denen ich als Demi- Sapio oder was auch immer Sexueller Gefühlsjunkie so gar nichts anfangen konnte. Sie führten bei mir zu regelmäßigen vulkanösen Ausbrüchen und "Verarschposts" männlicher Mitmenschen mit besonders ausgeprägtem Hang zur ProfilLeseIntoleranz (Profil das bereits sehr klar positioniert war).
Irgendwann hatte ich genug von den talentierten Irrläufern und dachte mir...Raaaaaaaus...Austriff Nr.2

Also mit "Mr. Feelgood" war mal Nix!!!
Aber das was ich hier inzwischen ganz unverhofft gefunden hatte, ist mindestens so kostbar: ganz innige und wirklich wertvolle Freundschaften, die ohne große Mühe ihren Weg ins reale Leben fanden und da ihren fixen Platz haben.

Mit (dem Portal) ging's nicht aber ohne irgendwie auch nicht....
Schreiben und Posten hier hat mir immer schon Spaß gemacht, die eine oder andere mehr oder weniger hitzige Diskussion. Das letzte mal als ich mein Profil löschte war es vorwiegend aus Zeitgründen. Wenn man gerne in den Gruppen mitliest und schreibt, nimmt es Zeit in Anspruch. Genau an dem Zeitpunkt als ich Joy wegen der OnlineZeit wegreduzierten wollte, hat mich dann jemand angeschrieben der aufgrund der Ausschlusskriterien so gar nicht passte und ich dankend aber bestimmt ablehnte. Konsequent wie ich bin, kamen wir dann dennoch zusammen. *smile* AustrittNr. 3 (wegen der Zeit)

Was soll ich sagen? Ohne Joy, die Themen, das Blödeln und Posten, von blödsinnig bis sinnvoll, ohne Foren, den zwanglosen und informativen Umgang mit dem Thema Sex, und nicht zuletzt ohne die eine oder andre interessante und bereichernde Bekanntschaft, fehlt mir etwas.
Es ist für mich irgendwie Unterhaltung, eine Spielwiese und die Möglichkeit ganz vielfältige Kontakte...
Somit Daumen hoch! I like it!!!

Und die Gruppen von Sweety sind so fein, weil du nicht überregulierst, für gute Themen und einen guten Umgang sorgst ohne überall den "Schäf" raushängen zu lassen! Danke dafür!

*
Ich stimme dir in vielem zu,
besonders im letzten Teil deiner Ausführungen!

Ich bin vor drei Jahren in den Joy gegangen,
weil ich, wie viele in meiner Umgebung, merkte,
daß ich tatsächlich bereits mittags vor Sat 1 saß!

Das wollte ich nicht,
noch nicht!
So ist der Joy mein Unterhaltungsfavorit geworden!

Hier gibt es, wie du sagst alles.
Man muß sich nur das richtige aussuchen!
Ich habe viele schöne Gesprächskontakte,
besonders mit Frauen und Paaren!

Vor allem, und das passiert durchaus,
bin ich richtig dankbar,
wenn ich in der Nacht vor Schmerzen ( Polyneuropathie)
im Joy Abwechslung finde, bis ich wieder ins Bett kann!
Ich bin immerhin schon 83!

Darum danke,
daß es den Joy und all die vielen vielen Gruppen gibt,
und jeder etwas finden kann, wenn er sucht! L. Ingrid
********Pain Paar
603 Beiträge
Mein Solo-Profil habe ich seit gut drei Jahren.
Und ja, es ist mein zweites, weil ich direkt in den ersten Wochen nach Anmeldung in meiner anfänglichen Naivität in eine heikle Situation geraten bin, der ich mich nur durch Löschung meines Profils entziehen konnte.
Deshalb auch sehr lange keine Fotos im Profil, und Austausch am liebsten mit Menschen, die mindestens 300 Kilometer entfernt waren *zwinker*

Mir geht es aber genauso, so viele tolle und bereichernde Kontakte geknüpft, "Brieffreundschaften" mit spannenden Menschen, die selbst mit längeren Unterbrechungen Bestand haben usw.
Es gibt ein paar Profile, deren Löschung ich bedauere. Die wurden aber...

Ich habe mich verändert, bin offener, toleranter geworden, und konnte viele Vorurteile und falsches Halbwissen über Bord werfen. Das lässt mich über die manchmal unschönen Begleiterscheinungen hinwegsehen.
Und ja, für mich gibt es nichts Vergleichbares.
Ich empfinde den JC in gewisser Weise als mein Fenster zur Welt, gerade in Zeiten von Corona, persönlichen Tälern etc.

Wenn es mir hier zeitweise zu viel wird, das RL einfach Vorrang hat, dann überfliege ich neue Themen nur kurz, setze sie für später auf beobachten, und klicke meine abonnierten Themen nur durch, um den Start der nächsten Staffel nicht zu verpassen.

Bin lange mit Plus-Mitgliedschaft zufrieden gewesen, aber irgendwann wollte ich auch die "bösen" Geschichten lesen können und habe seitdem Premium.
Gute Entscheidung, sonst wäre ich nicht auf meinen Partner bzw seine Texte aufmerksam geworden, die mich dazu veranlasst haben, ihn anzuschreiben und nun von unserem Paarprofil aus antworten zu können *happy*
(Sie)
****ZH Frau
4.057 Beiträge
Ich bin seit bald 3 Jahren auf Joy und war auch immer wieder mal dran, alles zu löschen.
War dann aber auch gleichzeitig auf anderen Portalen und merkte dann, dass es hier einfach offener zugeht und ich mit einer "monogamen" Lebensweise wahrscheinlich nicht mehr so zurecht kommen würde.
@**********haber : nach meiner Erfahrung sind Single-Plattformen leider nicht "besser". Ich wünsche dir viel Glück 🍀
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bin seit 3 Jahren hier, mein erster Kontakt mit der Onlinedatingwelt und der einzige der länger als paar Tage existiert hat..
Mein erstes Profil hab ich nach 3 Wochen wegen totaler Überforderung gelöscht. War mich total am verzetteln.. Aber..
Es hatte halt auch was und ich noch eine persönliche Mission. *gg*
Nachdem es sich als einzige Plattform erwiesen hat die mich angesprochen hat, hab ich sehr bald neu gestartet und es mir hier so gestaltet das es für mich passt, mein Postfach nicht mehr überfordernd geflutet wird und ich mich auch selber aktiv mal umschauen konnte..
Ab dann habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die mich z.T schon über lange Zeit begleiten, nachdem ich den NeuEffekt durchgestanden hatte. Da muss man mit Frauenprofil wohl immer durch. *augenzu*
Klar kamen immer mal wieder Phasen in denen ich mich zurückgezogen habe, brauch ich dann aus verschiedenen Gründen, dann deaktiviere ich mich für eine Weile..
Mit den wichtigsten Menschen läuft die Kommunkiation eh über andere Kanäle weiter. *zwinker*
Beim Rest knüpft man irgendwann wieder an oder wenn nicht, sollte es wohl auch nicht sein..
Nach einer Weile inaktiv fang ich eh an die Schreiberei und Diskussionen hier zu vermissen..
Joy ist schon einfach toll, weil so vielseitig..
Manchmal wird es halt zuviel oder ich frag mich was zum Teufel ich überhaupt hier mache, wahrscheinlich einfach Stimmungsschwankungen.., darf man als Frau in meinem Alter ja haben... *traenenlach* *traenenlach*
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Als Mann auch.. *top* *ggg*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@****Wo
Ist genehmigt.. *zwinker* *traenenlach*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken, ja davon habe ich viele *smile*
aber es ging ja um etwas anderes *lach*

Warum gibt es Menschen die sich im wechsel ab und kurz danach wieder anmelden?
Wenn ich darüber nachdenke, dann gibt es dies bei mir selbst nicht, zähle da eher zur Menschengattung "was bezahlt ist bleibt auch drin!" *smile* . Dies bedeutet, dass ich in der Regel auf einer Seite ein Profil stehen lasse bis die Seite dicht gemacht wird. Allerdings bedeutet es nicht, dass ich mir nicht ab und an eine Auszeit nehmen muss, wenn es zuviel wird und dies können ein paar Tage/Wochen/Monate sein.

Bei diesen An-Ab-An-Ab-Anmeldeprofilen habe ich mich auch oft gefragt wo der Sinn liegen soll und da habe ich für mich 3 Gedanken.

Es gibt zum einen jene die vermutlich wirklich glaubten gefunden zu haben, bei denen die Seite wirklich eine Art Katalog mit Bestellnummer darstellte und den Katalog dann entsorgen bis sie plötzlich wieder einen brauchen.

Dann haben wir jene welche aufgrund von Unerfahrenheit im Netz anfänglich vom Ansturm und der vielfachen Direkt- bzw. Unverschämtheit der Anschreiben überfordert sind, so dass sie sich mit einer Art Fluchtreflex wieder zurückziehen um alles sortieren zu können. Sie kommen dann oft mit einer anderen Einstellung und einer anderen Selbstdarstellung dauerhaft wieder.

Als dritter Gedanke oder besser mittlerweile Beobachtung gibt es auch Menschen welche diesen Neu-Effekt bewusst nutzen um mehr interesse zu wecken. Bei Mitgliedschafften ist es eher seltner, aber bei Bildern häufiger anzutreffen.
********Pain Paar
603 Beiträge
4. Wären da noch die, die sich eigens für eine Fragestellung hier anmelden und dann urplötzlich verschwinden, sei es, weil sie glauben, die ultimative Lösung präsentiert bekommen zu haben oder so vom Gegenwind und der Menge an CMs, Anfragen und Beiträgen überrollt worden sind, dass sie lieber das Weite suchen.

(Sie)
*******llie Frau
2.164 Beiträge
5. Wären da noch die fest Gebundenen, die sich heimlich hier anmelden - und sich dann "sicherheitshalber" schnell abmelden, wenn es "gefährlich" wird, sprich: der Partner dahinterzukommen droht oder dahintergekommen ist - um sich dann wieder anzumelden, wenn gerade mal wieder eine "safe Phase" ist ..
****on Mann
16.227 Beiträge
6. Und es gibt die, die überfordert sind: Von einer Coronainfektion, von der vielen Aufmerksamkeit und den Clubmails, von privaten Ereignissen, von beruflichen Querelen, von zu viel Alltag. Die dann aussteigen und sich unter die Bettdecke verziehen. Ich habe dafür Mitgefühl.

Ich selbst bin früher deshalb wiederholt ausgestiegen und habe mein Profil stillgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.