„Hallo zusammen!
ja, da kann ich auch ein Liedchen von Singen: rein und raus, rein und raus, rein und raus ....natürlich nur virtuell gemeint und bezogen auf die Mitgliedschaft
...
Joy, ist mein erstes und einziges Onlineportal. Ich hege auch kein Interesse an einem anderen. Weil ich denke, dass ich ungeeignet für "Onlinedating" bin.
Der Zweck meines Hierseins und Sicht auf das Portal haben sich grundlegend gewandelt .
Anfänglich suchte ich hier Sex ohne Bindung. Die wenigen Begegnungen waren gut. Nur kam ich schneller als mir lieb war drauf, dass ich eben ungeeignet dafür bin, nicht nur für Online sodern auch Begegnungen der unverbindlichen Art.
Dann habe ich mich unabsichtlich und unverhofft virtuell verliebt....
Würde ich Grass oder ähnliches rauchen, hätte ich wenigstens eine Ausrede, so kann leider nur geistige Umnachtung als Grund für diese Episode genannt werden. Nun ja....
Nach großem Drama und Herzaua...Es folgte Austritt Nr. 1
Dann doch wieder angemeldet und ich entdeckte hier durch eine schöne Fotosession meine exhibitionistische Ader. Die entstandenen Bilder sorgten anschießend für jede Menge platter Anmachen und Angeboten, mit denen ich als Demi- Sapio oder was auch immer Sexueller Gefühlsjunkie so gar nichts anfangen konnte. Sie führten bei mir zu regelmäßigen vulkanösen Ausbrüchen und "Verarschposts" männlicher Mitmenschen mit besonders ausgeprägtem Hang zur ProfilLeseIntoleranz (Profil das bereits sehr klar positioniert war).
Irgendwann hatte ich genug von den talentierten Irrläufern und dachte mir...Raaaaaaaus...Austriff Nr.2
Also mit "Mr. Feelgood" war mal Nix!!!
Aber das was ich hier inzwischen ganz unverhofft gefunden hatte, ist mindestens so kostbar: ganz innige und wirklich wertvolle Freundschaften, die ohne große Mühe ihren Weg ins reale Leben fanden und da ihren fixen Platz haben.
Mit (dem Portal) ging's nicht aber ohne irgendwie auch nicht....
Schreiben und Posten hier hat mir immer schon Spaß gemacht, die eine oder andere mehr oder weniger hitzige Diskussion. Das letzte mal als ich mein Profil löschte war es vorwiegend aus Zeitgründen. Wenn man gerne in den Gruppen mitliest und schreibt, nimmt es Zeit in Anspruch. Genau an dem Zeitpunkt als ich Joy wegen der OnlineZeit wegreduzierten wollte, hat mich dann jemand angeschrieben der aufgrund der Ausschlusskriterien so gar nicht passte und ich dankend aber bestimmt ablehnte. Konsequent wie ich bin, kamen wir dann dennoch zusammen.
AustrittNr. 3 (wegen der Zeit)
Was soll ich sagen? Ohne Joy, die Themen, das Blödeln und Posten, von blödsinnig bis sinnvoll, ohne Foren, den zwanglosen und informativen Umgang mit dem Thema Sex, und nicht zuletzt ohne die eine oder andre interessante und bereichernde Bekanntschaft, fehlt mir etwas.
Es ist für mich irgendwie Unterhaltung, eine Spielwiese und die Möglichkeit ganz vielfältige Kontakte...
Somit Daumen hoch! I like it!!!
Und die Gruppen von Sweety sind so fein, weil du nicht überregulierst, für gute Themen und einen guten Umgang sorgst ohne überall den "Schäf" raushängen zu lassen! Danke dafür!
*
Ich stimme dir in vielem zu,
besonders im letzten Teil deiner Ausführungen!
Ich bin vor drei Jahren in den Joy gegangen,
weil ich, wie viele in meiner Umgebung, merkte,
daß ich tatsächlich bereits mittags vor Sat 1 saß!
Das wollte ich nicht,
noch nicht!
So ist der Joy mein Unterhaltungsfavorit geworden!
Hier gibt es, wie du sagst alles.
Man muß sich nur das richtige aussuchen!
Ich habe viele schöne Gesprächskontakte,
besonders mit Frauen und Paaren!
Vor allem, und das passiert durchaus,
bin ich richtig dankbar,
wenn ich in der Nacht vor Schmerzen ( Polyneuropathie)
im Joy Abwechslung finde, bis ich wieder ins Bett kann!
Ich bin immerhin schon 83!
Darum danke,
daß es den Joy und all die vielen vielen Gruppen gibt,
und jeder etwas finden kann, wenn er sucht! L. Ingrid