Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken

*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Es gibt aber auch die,
die nicht wissen was sie wollen,
sich alle Optionen offen halten wollen.
Oder auch zu faul sind, eine Entscheidung zu fällen.
(ich weiß wovon ich spreche!)
L. Ingrid,
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich so sicher auch nicht immer was ich will, steh ich aber zu und find ich absolut ok.. *zwinker*
Muss man überhaupt immer so sicher wissen was oder wohin man will?
Deshalb muss ich mich hier nicht komplett abmelden..
Bin aber schonmal inaktiv, wenn private Umstände es verlangen oder ich einfach eine Pause, bisschen Abstand brauch..
Inaktiv, allein schon aus dem Grund weil ich bei der Rückkehr keinen überquillenden Briefkasten vorfinden möchte..
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich in einer kneipe oder einem club war wusste ich oft auch nicht was ich dort will und soll.
dennoch bin ich immer wieder hin, denn ab und an war es einfach tierisch lustig *zwinker*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm ich moderiere ja nicht nur eine eher zu viele Gruppen *rotwerd*

Die meisten Löschungen, wenn mich Mitglieder kontaktieren basieren auf der Tatsache jemanden kennengelernt zu haben.
An zweiter weil sie niemanden kennengelernt haben *hm*

Beim ersten verstehe ich nicht wieso, beim zweiten bedingt schon nur oft sind die gerade paar Wochen wenn überhaupt Monate hier *schiefguck*
******ara Frau
4.467 Beiträge
Na ja das erste zeigt für mich nur, dass man den Wunsch nur hatte jemanden passenden zu finden und an sich aber gar kein echtes Interesse an dem Gruppenthemen und das zweite zeigt einfach Enttäuschungen, dass sich vielleicht nicht sofort etwas auftut von dem man hoffte es zu finden.
****on Mann
16.227 Beiträge
Zitat von *********son73:
Die meisten Löschungen, wenn mich Mitglieder kontaktieren basieren auf der Tatsache jemanden kennengelernt zu haben.
An zweiter weil sie niemanden kennengelernt haben *hm*

*lol* ... also bleiben diejenigen hier, die durchaus jemanden kennengelernt haben, aber nur so kurz, dass sie sich deswegen nicht schnell genug haben löschen können. Und löschen wegen "niemanden kennengelernt" können sie sich auch nicht, denn sie haben ja jemanden kennengelernt.

Zitat von *********son73:
oft sind die gerade paar Wochen wenn überhaupt Monate hier *schiefguck*

Es gibt offenbar die Idee, dass man sich im Joyclub anmeldet, und nur 14 Tage später hat man Sex oder eine neue Liebe gefunden. Kein Wunder, denn bei EP verliebt man sich bekanntlich alle 11 Sekunden. Da wurden Standards gesetzt! *lol*
****59 Frau
6.139 Beiträge
.....
Da verliebt sich aber immer nur einer *ja*
Nicht etwa zwei *nono*
****on Mann
16.227 Beiträge
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
@****on *spitze* Antwort *knuddel*

Das bei einigen wirklich, das Denken da ist man ist hier und dann gibt es direkt Sex liest man oft *schiefguck*

Jedem das seine, gibt es nur bei über 4 Millionen Mitgliedern muss es bewusst sein, nicht jeder tickt so.
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Wo man hier doch ständig liest "Wir wissen doch alle warum wir hier sind"

*ja* jeder weiß warum er persönlich hier ist, von wem anderen kann nur denken es zu wissen.

Warum liest jemand diese eine Zeitschrift, ein anderer jene?
Ist Joy nicht auch so eine Art Illustrierte mit neuen Nachrichten, Geschichten, Leserbriefen, einem Anzeigenteil, einer Fotoecke., Veranstaltungskalender....?
****on Mann
16.227 Beiträge
@*********linge , genau das, was ich auch denke. Es sind stets die, die meinten, alle wären nur zu ein und dem selben Zwecke hier, die unverbindliche Sexstunden suchen.

Es sind auch reichlich Menschen im Joyclub, die genau das suchen. Jedoch geschätzt ebenso viele, die etwas anderes wollen. Ich bin hier zum Gedankenaustausch, andere suchen Lebenspartner, wieder andere Geselligkeit auf den zahlreichen Joytreffen und Parties, noch andere reine Informationen, wieder andere Hilfe und handfeste Ratschläge. Um nur ein paar Gründe aus dem Meer der Motive zu fischen.
Süss.....die Diskussion dreht sich teilweise mittlerweile darum was man denkt was andere hier suchen.
*liebguck*
Hier sind doch ganz verschiedene Menschen....wir haben hier welche die offensichtlich in einer Beziehung sind, die ihnen aber aus persönlichen Gründen nicht reicht...... *smile* ......und ja.....auch Menschen, die es gar nicht kennen.....mit einem Partner auf Entdeckungsreise zu gehen.....weil sie nämlich gar keinen haben!!!
Sollte man grundsätzlich mal darüber nachdenken.....über das Denken *g*
.......Handlungsweisen entstehen meist temporär...und nicht wohlüberlegt und wohlig eingebettet *sweetkiss*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@****ee
Süss.....die Diskussion dreht sich teilweise mittlerweile darum was man denkt was andere hier suchen.

Den Eindruck kann man beim Lesen gewinnen.
Mittlerweile stelle ich mir ergebnisoffen die Frage:
Was ist Ziel dieses Threads? *nixweiss*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Muss es immer ein Ziel geben *g* ist der Weg nicht *nachdenk* interessanter *g*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
der weg sollte das ziel sein, denn so wird es zu einer "unendlichen" reise *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Es wird langsam Zeit hier einen persönlichen Abschied zu hinterlassen, war doch diese Gruppe ein fester Ankerpunkt hier im Joy. Ich bin aus der Trauer heraus hier gelandet, leider bin ich meinen Sehnsüchten hier nicht näher gekommen.

Wer mehr wissen möchte: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4211929-259198.aus_zeit_oder_vorbei.html

Machts gut, ich *knuddel* euch alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.