Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken

*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Gedanken
So meine Lieben *g*

einige von euch kennen das Thema (damals 2019) aus einer meiner anderen Gruppen *g*

Es beschäftigt mich seit paar tagen und da dachte ich frag auch mal hier *g*

Nach fast 5 Jahren hier, stelle ich immer wieder fest, das sich so einige hier löschen, was noch irritierender ist, das paar Wochen später tauchen die wieder auf.

Ich geh davon aus das jeder schon mal den Gedanken hatte hier *undwech*

Mich würde es interessieren ob ihr auch schon mal daran gedacht habt ?

Was brachte euch dazu?

Wieso die Rückkehr ?

Usw.....

Ich freue mich auf den Austausch *g*
*******no64 Mann
278 Beiträge
Mir hat ein Wechsel des Nickname gereicht. Der jedoch war mir wichtig, weil sich meine Lebenssituation erheblich geändert hatte.
*******rly Frau
242 Beiträge
Mein Geschlecht hat irgendwann nicht mehr richtig gepasst.
Jetzt fühle ich mich hier richtig wohl.
Ich war 05/2020 bis 12/2020 hier.

Ging nicht mehr. Zu unmenschlich. Kam nicht zurecht.

Abmeldung.

Wo anders umgeschaut.

Es gibt nichts vergleichbares!! *feuerwerk*

01/2021 wieder da. Neuer Name. Habe erwähnt, dass ich schon hier war damit sich niemand ver *arsch*t fühlt.

Werde noch immer hier blockiert und es gibt immer noch Personen welche reden und anders handeln … (ich kann auch doof sein *motz*)

Jedoch

Einige richtig wundervolle Personen welche mir ans *herz* gewachsen sind.

Ich sammle hier Erfahrungen welche ich nie dachte sie zu erLEBEN.

Danke Euch besonders *knuddel2* lieben Menschen.

Menschlichkeit und Erotik. Eine grandiose Mischung. *cheers* Wie ich finde.

Tanqueray *blume*
**ng Mann
39 Beiträge
Ich war zwar vor gut drei Jahren hier einmal angemeldet, aber nur wegen einem befreundeten Pärchen. Ich hatte mich zu der Zeit überhaupt nicht mit diesem Forum beschäftigt, sondern war tatsächlich nur wegen den beiden hier. Dummerweise bin ich mit diesem Pärchen ganz böse auf die Nase gefallen und hatte mich daher hier wieder gelöscht. Nun bin ich aber nach drei Jahren zurück gekommen weil ich einfach neugierig war. Ich hatte gedacht, "Hey, meldest Du Dich hier mal an und schaust Dich etwas um". Tja, was soll ich sagen, jetzt habe ich noch mehr Fragen als vorher und bin total überrascht WAS es hier alles gibt. Ich muss gestehen das ich etwas völlig anderes erwartet hatte und sehr Positiv überrascht war / bin. Die Entscheidung mich hier mal umzuschauen war Goldrichtig, also bin ich hier und werde wohl erst einmal bleiben. Das habt Ihr jetzt davon *traenenlach*
*****olf Mann
1.965 Beiträge
Oooch, was juckt es eine Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt... *schwein*

Was ich schreibe, sagt was über mich.
Was andere schreiben, sagt primär was über sie.

Manche blockieren mich, manche ignoriere ich; good, bad, who knows... *omm*

Kaum jemand ist mir hier so nahe, dass er mir weh tun kann.
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Denke, dass es immer eine Kosten - Nutzen Frage ist. Was ist mir gerade wichtig und mit welcher Art von Mitgliedschaft passt es.
Außerdem spielt sicherlich einfach der Spaß die wesentliche Rolle.
Wenn ich merke, dass ich mich mit dem Joy nicht wohl fühle, dann kann ich schauen woran es liegt, was ändern oder gegebenenfalls aussteigen...
Bei mir ist die Frage, die entscheidet, ob ich Zeit habe...
********aika Frau
1.682 Beiträge
Ich bin nur mal mit dem Ex-Paarprofil raus und mit meinem Einzelprofil wieder rein. Ich hab keinen Grund zu gehen, ganz im Gegenteil, das ist eine meiner Lieblingsgruppen *love* . Ihr müsst mich also weiter "ertragen". Oder ignorieren, was ich übrigens gar nicht schlimm finde. Ich mache von dieser Möglichkeit ja ebenfalls Gebrauch *zwinker* .
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Gegangen bin ich all die Jahre nie, nur aktiv war ich Mal mehr Mal weniger.
Ganz so, wie es die Lebensumstände mit sich gebracht haben.

Natürlich hat sich mit den Jahren auch mein Profil gewandelt und mittlerweile bin ich nicht mehr allein hier unterwegs. Allerdings denke ich im Moment darüber nach ein zusätzliches Paar-Profil zu erstellen.
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Ich gehöre zu den Neuen!

Weiß daher noch nicht so genau,
wo die Reise hingeht!

Aber ich kann zumindest sagen,
warum ich aus zwei anderen Gruppen wieder ausgetreten bin!
Es war einfach wirklich gar nichts los!

Mein Anlauf, zu motivieren, brachte gar nichts.
So ließ ich es!

Beim zweiten Mal wurde ich angeschrieben,
und habe mich um geschaut,
aber da hatte ich dann ganz andere Erwartungen!
Eine * Karteileiche * wollte ich nicht sein!

Meine Beteiligung ist sehr unterschiedlich,
und ehrlich ich kann es nicht sagten,
wo es mehr oder weniger ist!

Auf jeden Fall bin ich noch nirgends rsusgeflogen,
weil ich zu lahm bin!!!
Lieben Gruß L. Ingrid
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Zitat von *********id39:

nun ja *g* eine Gruppe machen die Mitglieder und wenn von uns nicht hin und wieder was kommt, liegt es nicht an der Gruppe *g*

Zitat von *********id39:
So ließ ich es!

Ist Jahresabhängig ist hier in der Gruppe nicht anders *undwech*
********ni47 Frau
37 Beiträge
Mich hat mein Profil hier die ersten Monate extrem gestresst. Jede Anfrage, allein das "am Display stehen" hat sich für mich angefühlt, als könnte jeder in mein Energiefeld, in meine Intimsphäre eindringen. Musste mich vor dem Schlafengehen immer ausloggen, es war richtig strange.

Jetzt ist es nicht mehr so krass, wobei ich mich immer wieder mal für ein paar Monate deaktiviert, sprich mein Profil stillgelegt hatte. Solange ich "aktiv" bin, schaue ich regelmäßig rein und beantworte auch alle Anfragen. Gehe grundsätzlich auf jeden ein. Habe dafür aber auch mein Profil dermaßen eingeengt, dass sich die "Lust auf heute ficken?"-Anfragen in Grenzen halten. Die belasten mich auch nicht mehr, ich habe auf meiner Reise die letzten 3 1/2 Jahre viel gelernt und bin selbstsicherer, vielleicht auch abgebrühter (so ungern ich das bin und zugebe) geworden.

Jedenfalls "macht" die Mitgliedschaft hier schon was (mit mir). Vom Niveau her finde ich es hier top. Naturgemäß (leider) sehr Deutschland-lastig, aber angenehmer als im österr. Erotikforum. Da bin ich schon lange raus.
*******oman Frau
359 Beiträge
Das ist eine schöne Frage zur Reflektion. Warum tut man, was man tut?

Den kompletten Exit hatte ich noch nicht im Focus, aber immer mal wieder eine Deaktivierung des Profils. Vielleicht auch mit der inneren Hoffnung, sich dadurch mal ganz von Joy zu entfernen. Nicht weil ich Joy nicht mag und den Austausch hier, sondern aus dem Blickwinkel, ob das Verhältnis von Freude zu bewusster Investition von Lebenszeit in Onlineaktivitäten sich noch richtig anfühlt.

Offen und ehrlich hab ich mein Profil immer dann wieder aktiviert, wenn das Gefühl überhand nahm, etwas verpassen zu können. Damit meine ich die besonderen Begegnungen, die aus der Erfahrung heraus zwar extrem selten, aber eben doch möglich sind.
**ng Mann
39 Beiträge
Zitat von *******oman:
Damit meine ich die besonderen Begegnungen, die aus der Erfahrung heraus zwar extrem selten, aber eben doch möglich sind.

Schön geschrieben.
Mir wurde mehrfach schon geschrieben (ich bin ja noch ganz neu hier) das wohl hier sehr häufig sehr Plumpe Nachrichten geschrieben werden oder einige mit dem Gedanken sich hier angemeldet haben "hey, jetzt habe ich jeden Tag eine neue Frau". Mir ist natürlich bewusst auf welcher Art Forum wir uns befinden aber um ehrlich zu sein, DAS ist mir eher zweitrangig. Mir geht es viel eher darum sich mit gleichgesinnten auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und hier einfach eine gute Zeit zu haben ... vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden *lol*
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Lieber @**ng du hast nix falsch verstanden. Klar gibt's die plumpen Nachrichten und diejenigen, die sich hier mit der Hoffnung angemeldet haben, dass sie jeden Tag ein neues Date haben.
Aber es gibt eben auch uns, die Mitglieder dieser Gruppe, die was Bekanntschaften mit Mehrwert suchen.
****on Mann
16.227 Beiträge
Zitat von *********son73:
Nach fast 5 Jahren hier, stelle ich immer wieder fest, das sich so einige hier löschen, was noch irritierender ist, das paar Wochen später tauchen die wieder auf.

Meinst Du hier in der Gruppe, oder allgemein im Joyclub?

Ich habe so einen gewohnheitsmäßigen Rhythmus, mal für Wochen und Monate viel zu schreiben und zu lesen im Joyclub, und dann wieder für ein halbes Jahr ganz herauszugehen. Weil es dann erstmal wieder genug war. Übersättigung. Früher habe ich das Profil gelöscht, und später ein neues angelegt, aber seitdem ich entdeckt habe, dass ich das Profil schlicht zeitweise stilllegen kann, tue ich eben das.

Momentan schreibe und lese ich für meine Verhältnisse wenig. Das durchbricht meinen Rhythmus, weil so keine Übersättigung entsteht. Mal was Neues.
Ich habe meine Premiummitgliedschaft zum 06.04.22 gekündigt und werde dann auch mein Profil hier löschen. Eine kurze Begründung steht in meinem Profil.
Natürlich weiß ich nicht was die Zukunft bringt, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich nicht wieder zurück komme. Denn ich glaube nicht, dass sich was ändert.
Wünsche aber allen hier weiterhin alles Gute
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Zitat von ****on:
Meinst Du hier in der Gruppe, oder allgemein im Joyclub?

Allgemein *g*
**ng Mann
39 Beiträge
Genau das meine ich @*****ena
Klar ist mir Nähe wichtig, ist ja auch etwas schönes aber ich bin jemand, dem langfristiges immer wichtiger ist und das in fast jedem Aspekt. Genau deswegen bin ich auch in dieser Gruppe sowie in anderen Gruppen, die eher auf das zwischenmenschliche und das Charakterliche ausgelegt sind.
****on Mann
16.227 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ich habe meine Premiummitgliedschaft zum 06.04.22 gekündigt und werde dann auch mein Profil hier löschen. Eine kurze Begründung steht in meinem Profil.

Du bist hier, um eine Partnerin zu finden, und dieses Glück ist Dir noch nicht beschieden worden. Darum willst Du raus. Du bist allerdings erst 24 Monate hier.... ich würde ja noch warten und Geduld aufbringen. Ich bin seit 16 Jahren hier, allerdings wollte ich hier nur diskutieren, keine Partnerinnen oder sonstige Freunde mit oder ohne Plus finden. Und Diskutieren hatte von Anfang an funktioniert, dafür sind die Foren ja da.

Ohne es gewollt bzw. angestrebt zu haben, habe ich aber viele Freunde, Freundinnen, Bettgeschichten und langjährige Partnerinnen gefunden. Und ich war nie Premiummitglied, habe nie bezahlt (wozu, wenn ich nur im Forum schreiben will?).

Und so hat sich der Joyclub nicht nur als Erkenntnismaschine allererster Güte für mich herausgestellt, sondern auch als die tollste Kontaktplattform, die ich mir vorstellen kann. Büüüßchen Geduld, und schon gibt es Freude! *love*
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *********id39:

nun ja *g* eine Gruppe machen die Mitglieder und wenn von uns nicht hin und wieder was kommt, liegt es nicht an der Gruppe *g*

Zitat von *********id39:
So ließ ich es!

Ist Jahresabhängig ist hier in der Gruppe nicht anders *undwech*

Ich bin jetzt gerade drei Jahre im Joy!
Daher weiß ich natürlich,
daß die Mitglieder die Gruppe machen!
Das ist in jedem Verein nicht andersl

Man selbst beteiligt sich natürlich immer nur soviel,
wie die Themen interessieren!
Wie es die Zeit und persönlichen Umstände zulassen!
Genau das ist mir alles bekannt!
L. Ingrid
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Kann Trigons Worte nur bestätigen. Hab viele Jahre ohne Premium hier eine schöne Zeit in den Gruppen verbracht und dabei tolle Menschen kennengelernt. Sowohl online als auch real getroffen.
Dieses Jahr hab ich mir den Spaß gegönnt und mir zum Geburtstag selber ne Premium Mitgliedschaft geschenkt. Einfach nur um mehr Likes für Beiträge zu verteilen, ja das ist es mir wert. Gebraucht hätte ich sie nicht, war nur ein haben wollen.
Bin aus Neugierde hier gelandet.
Habe 3 mal neu angefangen, weil mich irgendwann etwas geärgert hat.
Jetzt hab ich 3 mal den Nickname geändert, doe anderen hab nocht mehr gepasst. Dabei auch mein Profil vollständig überarbeitet. Das war mir wichtig.
Ganz raus möchte ich nicht mehr...
Es gibt wenig Chancen so frei über Sex und Sexualität zu reden.
Mich real getroffen hab ich aber erst seit 5 Jahren mit Menschen, aus den verschiedensten Gründen.
Tja und letzte Woche sogar eine Frau, die ich hier seit 3 Jahren kenne zum ersten mal in Natura...Das ist Joy
*********nd489 Mann
208 Beiträge
@*********son73 danke für die Frage, das habe ich mir hier auch schon oft gestellt und habe mit Neugier gerade die Antworten gelesen *zwinker*
Grund 1 war Stalking, Hinterherschnüffeln.
Grund 2 war, Social Media, Chatten etc. lenkt ab.

Ich hatte die letzten 1,5 Jahre einen Berg an Last zu tragen in der Familie, derer ich mich nicht entziehen konnte. Was gibt's schöneres, als sich da abzulenken? Der Berg an Last wird nur kleiner, wenn man ihn ab-arbeitet...

Grund 3 ist mir fast ausnahmslos begegnet. Das ganze hier hat so eine Art Suchtpotenzial.
Sogar bei Dates, Face to Face, Telefonaten (nebenbei), lief der Joyclub *hae*
Mir macht eine gewisse Distanz und Pause den Kopf frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.