Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balsam für die Seele

******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ****e57:
Mögest.....

🤗🙏❤️😚
****e57 Frau
33.365 Beiträge
Gib.....
****ron Mann
1.099 Beiträge
Ohne Kommentar
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Jetzt weiß ich, wo ich meine Badelatschen vergessen habe … !
(Wo war das nochmal?)
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Das Alter zählt nicht …
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ****e57:
Gib.....

Mit einer meiner Lieblingssprüche.👍🌷
****ZH Frau
4.108 Beiträge
Vorspiel

Das, was einen bewussten Mann auszeichnet, ist Präsent-Sein. Nach dem Sex dreht er sich nicht um und schläft, er nimmt sie in den Arm, sagt vielleicht liebevolle Worte, lacht noch oder redet mit ihr. Es ist die Art, wie er sie ansieht, ihr flüchtig in der Küche einen Kuss gibt, der nach mehr schreit, oder wie zärtlich er ihren Nacken streichelt. Wie er ihr sanft ins Ohr haucht, dass sie soo gut riecht und dass sie heute mal keinen BH braucht. Die Art, wie er laangsam mit den Fingern durch ihr Haar fährt.

Die Art, wie er seine kraftvolle Zärtlichkeit ausdrückt, innig und tief, so dass sie sich gesehen und gemeint fühlt. Die Art, wie er mit den Kindern umgeht. Die Art, wie er sie wertschätzt. Es es die Art, wie er ihr zuhört und ihr Raum gibt. Die Art, wie er ihren emotionalen Schwankungen standhält. Die Art, wie er sie auffängt, wenn mal alles zuviel wird, ihr unmissverständlich zeigt: ich bin da für dich. Die Art, wie er Intimität herstellt, indem er ihr seine Gedanken und Gefühle mit-teilt. Die Art, wie er Integrität lebt, indem seine Worte und sein Handeln eine Einheit bilden.

Das macht ihn in ihren Augen so sexy und ist bereits Vorspiel, lange vor dem Sex.

Goran Ivetic

******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ****ZH:
Vorspiel

Das, was einen bewussten Mann auszeichnet, ist Präsent-Sein. Nach dem Sex dreht er sich nicht um und schläft, er nimmt sie in den Arm, sagt vielleicht liebevolle Worte, lacht noch oder redet mit ihr. Es ist die Art, wie er sie ansieht, ihr flüchtig in der Küche einen Kuss gibt, der nach mehr schreit, oder wie zärtlich er ihren Nacken streichelt. Wie er ihr sanft ins Ohr haucht, dass sie soo gut riecht und dass sie heute mal keinen BH braucht. Die Art, wie er laangsam mit den Fingern durch ihr Haar fährt.

Die Art, wie er seine kraftvolle Zärtlichkeit ausdrückt, innig und tief, so dass sie sich gesehen und gemeint fühlt. Die Art, wie er mit den Kindern umgeht. Die Art, wie er sie wertschätzt. Es es die Art, wie er ihr zuhört und ihr Raum gibt. Die Art, wie er ihren emotionalen Schwankungen standhält. Die Art, wie er sie auffängt, wenn mal alles zuviel wird, ihr unmissverständlich zeigt: ich bin da für dich. Die Art, wie er Intimität herstellt, indem er ihr seine Gedanken und Gefühle mit-teilt. Die Art, wie er Integrität lebt, indem seine Worte und sein Handeln eine Einheit bilden.

Das macht ihn in ihren Augen so sexy und ist bereits Vorspiel, lange vor dem Sex.

Goran Ivetic

Stimmt zu 100%!👍
****e57 Frau
33.365 Beiträge
Es......
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Fangt jeden Tag so entspannt an … wenigstens morgen mal versuchen!
****e57 Frau
33.365 Beiträge
Ersetzte.....
*********son73 Frau
37.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von *******d18:
Das Alter zählt nicht …

Oh ja! 😅😁
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von *********son73:
*smile*

😅😅😅 Gat ein bisschen gedauert, bis es klick gemacht hat. 🙈
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ****e57:
Ersetzte.....

Sehr gut! Bin dabei! 👍🤗
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Passt auf! Der Juni ist der Heumond … gefährlich, gefährlich.
****ly Frau
492 Beiträge
*regenbogen*
****ron Mann
1.099 Beiträge
Richtig so! Selbst ist der Mensch.
****e57 Frau
33.365 Beiträge
Als....
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Beim Lesen während des Hinterherfahrens immer schön bremsbereit sein … es könnte den Hund erwischen, wenn’s schiefgeht!
Ich glaub aber, das ist ein Fake. Lustig ist’s trotzdem …
****e57 Frau
33.365 Beiträge
Bleib.....
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ****e57:
Bleib.....

Das mache ich! 🤗🌷
*gaehn*
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ********ippe:
*gaehn*
😅
****58 Mann
4.029 Beiträge
Ich wäre beinahe ertrunken,
musste kräftig *gaehn* da ich noch verdammt müde war. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.