Die Seele braucht mal Pause, aber auch Anker
Na Ihr Lieben, war lange nicht mehr hier. Manchmal braucht die Seele eine Pause. Deswegen war ich so still, ich brauchte die Pause und nun dürste ich wieder nach 'laut'. Meine Seele brauchte eine Erneuerung. Und jetzt bin ich hier und will Euch heute mal so richtig nerven Mit einem riesen Bock auf ein bisschen von Euch zu hören.
Was macht Eure Seele so? Ich finde, die Seele braucht Anker. Sie braucht Wurzeln, die sie umschlingen kann, an ihnen Sicherheit bekommen kann, um zu wachsen. Ich habe für mich festgestellt, dass dies hier wohl die falsche Plattform ist, diese Wurzeln zu finden. Und eigentlich liebe ich ja Sex so ungemein. Ich glaubte, wenn nicht hier, wo dann? Es soll gar kein Jammer-Post sein, eigentlich ganz im Gegenteil. Ich will eigentlich hören, was Eure Seele so macht. Hat sie Wurzeln? Wer lebt gerade Sex mit Seele und warum ist es für Euch 'Sex mit Seele'. Ganz persönlich, für jeden unterschiedlich und individuell. Geht's Euch gut? Ich weiß, wie selten so etwas jemand fragt, deswegen will ich es tun. Vielleicht habt Ihr ja nette Sommer-Geschichten, eine Sommer-Liebe. Mich dürstet es so danach. Nach Armen, in denen ich versinke, nach Balsam für die Seele, nach Nähe. Haut an Haut, ein Kuss, der durch die Beine wandert, kribbelt. Nach ein bisschen Flirt. Ich warte jetzt auf den Zufall. Glaubt Ihr an Zufälle? Ganz liebe sonnige Grüße.