Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wünsch dir was....44
Jeder kennt Alltagssituationen, in denen man einfach nur noch mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was...

********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ********aika:
Auch ich wünsche mir, endlich mal wieder gesund und fit zu sein.

So wie @*****na3 gehts mir auch. Ich kann all das, was ich "verpasst" habe (in Puncto Sex) gar nicht mehr nachholen und nachlernen.
ich wünsche Dir auch eine rasche und gute Besserung 😚
********aika Frau
1.681 Beiträge
@********Stil Lieben Dank! *liebguck*
********sion Frau
1.015 Beiträge
Ich wünsche mir wieder einen Seelenverwandten Partner zu finden.

Nach dem Tod meines Seelenverwandten Partners ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen.
Unsere Seelen sind noch verbunden.
*******tolz Frau
610 Beiträge
In genau diesem Moment sehne ich mich nach Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeiten. Den wunderschönen Duft eines behaarten Mannes zu inhalieren, gedankenverloren in seiner Brustbehaarung zu spielen. Innige, intensive küsse mit Suchtpotenzial und nach Sandelholz riechendes Öl. Das wäre jetzt gerade mein perfekter Wunsch
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *******ngel:
In genau diesem Moment sehne ich mich nach Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeiten. Den wunderschönen Duft eines behaarten Mannes zu inhalieren, gedankenverloren in seiner Brustbehaarung zu spielen. Innige, intensive küsse mit Suchtpotenzial und nach Sandelholz riechendes Öl. Das wäre jetzt gerade mein perfekter Wunsch
leider wohnen wir nicht um die Ecke
******_64 Mann
141 Beiträge
Einfach Mal den zweiten Blick
Ich habe gerade den sehnlichsten Wunsch nach tiefer Verbundenheit zu einem Menschen ...

Damit ist jetzt nicht zwingend ein Partner oder eine Beziehung gemeint, sondern einfach ein MENSCH, mit dem ich eine ganz besondere Verbindung auf Herzensebene mit ganz viel Empathie, Respekt und Wertschätzung erfahren darf... wo man sich gegenseitig ganz tief in der Seele berührt und verbunden fühlt. *herz2*

Und wenn ich schon dabei bin, dann würde ich mir auch über ALLE Menschen einen rieeeesigen Empathie-Regen wünschen, damit mehr Toleranz und Miteinander entsteht *dafuer*
*****ria Frau
104 Beiträge
Zitat von ********sion:
Ich wünsche mir wieder einen Seelenverwandten Partner zu finden.

Nach dem Tod meines Seelenverwandten Partners ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen.
Unsere Seelen sind noch verbunden.

Genau das gleiche hier.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich wünsche mir Menschen, die mehr zuhören und auch andere Meinungen und Ansichten berücksichtigen, statt ständig ihre Sicht der Dinge über alles zu stellen und anderen überzustülpen.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Hm, *gruebel* Was soll ich mir wünschen?
Wenn Mann eine Weile nachdenkt, dann fallen einem bestimmt tausend Wünsche ein.
Aber genau betrachtet, sind die alle nicht so wichtig.
Ich denke für mich, daß ich meinen Weg gefunden habe. Ich kann mich mit dem zufrieden geben, was gerade ist, und freue mich, wenn es auch mal ein Sahnehäubchen extra gibt.
Das Leben ist eigentlich gut und schön, so wie es ist. Und irgendwie denke ich, hat alles irgendwo einen Sinn, den man selbst aber nicht begreifen kann.

Mein größter Wunsch aber wäre: "Ich möchte meine alte Kraft zurück". *pumpi*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Ich hätte gerne den Körper von vor 30 Jahren bei dem Wissen von heute *teufel*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Stimmt!! Und ne kleine Million Euro! Und den Weltfrieden!
Dank euch, weiss ich jetzt was ich mir wünsche!

Zitat von *********rgara:

********Stil Mann
9.246 Beiträge
und dann? Was würdest Du anders machen?
********aika Frau
1.681 Beiträge

Au ja, ich auch! *gg*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Zitat von ********Stil:

Ich hätte wesentlich mehr Optionen aufgrund des jüngeren, schlankeren und belastbareren Körpers und die Lust und das Selbstvertrauen und die Offenheit von heute , die ich damals nicht hatte.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Musst dir immer sagen: "Das Gesamtpaket zählt"

Zitat von ********Stil:

Ich hätte wesentlich mehr Optionen aufgrund des jüngeren, schlankeren und belastbareren Körpers und die Lust und das Selbstvertrauen und die Offenheit von heute , die ich damals nicht hatte.

********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ********Stil:

meinst Du denn, es wäre dann besser gelaufen oder möchtest Du nicht lieber stolz darauf sein, Dich so entwickelt zu haben, wie Du heute bist? Es hat länger gedauert, und das ist doch gut so...
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Die Frage war wünsch Dir was.

Meine spontane Antwort war:

Ich hätte gerne meinen Körper von vor 30 Jahren ( weil der schlank , gesünder und belastbarer war als meiner heute ) bei meinem Wissen von heute.

Ich hätte dann jetzt noch mehr Spaß und Möglichkeiten. ( und das heißt nicht ich habe jetzt zu wenig ).

Alles andere sind offtopic Spekulationen. Wieso soll ich nicht stolz sein wegen dieses Wunsches? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun .

Und gehört doch auch nicht in diesen Thread....
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Die Frage war wünsch Dir was.

Meine spontane Antwort war:

Ich hätte gerne meinen Körper von vor 30 Jahren ( weil der schlank , gesünder und belastbarer war als meiner heute ) bei meinem Wissen von heute.

Ich hätte dann jetzt noch mehr Spaß und Möglichkeiten. ( und das heißt nicht ich habe jetzt zu wenig ).

Alles andere sind offtopic Spekulationen. Wieso soll ich nicht stolz sein wegen dieses Wunsches? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun .

Und gehört doch auch nicht in diesen Thread....
ja,Du hast Recht, Entschuldigung....hab mich hinreißen lassen
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 tage Urlaub
Einsame, abgelegene Berghütten wohlgemerkt ohne Strom, das wärs jetzt *love3*
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Einen super Geburtstag im Kreise meiner Lieben.
*******Kiss Frau
4.089 Beiträge
Das ich schnell wieder fit werde und meinen Job in der Schule weiter machen kann
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, die Sonne scheint endlich wieder
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich wäre jetzt gerne irgendwo am Meer bei ca. 25 Grad und einer leichten Brise. *sonne* *liegestuhl*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich schliesse mich @*******s_p an! Hab so die Nase voll von Kälte und Grau und Kleidern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.