Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch? möchte ich gern die Frage in den Raum stellen, wieviel Toleranz eine gute Ehe/Beziehung braucht, um harmonisch zu bleiben.
zum Thema
Wünsch dir was....44
Jeder kennt Alltagssituationen, in denen man einfach nur noch mit den…Jeder kennt Alltagssituationen, in denen man einfach nur noch mit den Augen rollt und sich gerne etwas wünschen würde...
Im Moment wünsche ich mir, dass meine Freundin, die an Krebs erkrankt ist, die Chemo nicht vertragen hat und nur knapp dem Tod entgangen ist, sie schnell wieder zu Kräften kommt und sich ihrem Schicksal stellen kann.
Ich hätte gern eine ca. 1m längliche große Kiste, Zuhause in der Alles drin ist, was man sich wünscht.
Es wär nicht zu groß um sich irgendwelche großen, gefährlichen Dinge zu wünschen und würde auch gut in der Wohnung passen.
Ich wünsche mir.....das ich weiterhin in jedem Augenblick einen Moment entdecken kann, welcher meine Augen zum leuchten bringt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert......diese Momente sind in ihrer Einzigartigkeit unvergesslich....
nicht nach Äußerlichkeiten beim Menschen geurteilt wird, die Vergangenheit keine (wichtige) Rolle spielt und sich jede Person über jede Person selbst eine Meinung bildet.
Ich wünsche mir, daß meine Schmerzen stehenbleiben!
Wäre schön, solange ich noch hier bleibe.
Sie werden fortschreiten, aber bitte gaaaaanz langsam.
L. Ingrid