Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Begegnungen Halle-Leipzig
121 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnungen schier unmöglich?

********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich aktuell, ob ich wirklich im richtigen Portal bin oder ob sich insgesamt einfach alles verändert hat. Als ich hier angefangen habe, gab es immer mal wieder tolle und tiefgehende Gespräche. Kontakte bauten sich auf, die teilweise heute noch da sind. Aber aktuell ist das nicht mehr möglich.

Die Dialoge sind reine Einbahnstraßen, kein wirkliches Interesse, sondern eher ein Stochern im Nebel in der Hoffnung, vielleicht springt ja doch mal wer an. Es sollte möglichst schnell zum Sex kommen und Gespräche kommen gar nicht richtig in Fahrt. So geht es mir seit einer kurzen Zeit hier. Liegt das am Alter? An der Zeit? An mir? Wo sind all die Leute hin, mit denen man diskutieren, austauschen und reden konnte? Von heute auf morgen stoppt plötzlich ein Austausch, man wird blockiert ohne erklärbaren Grund. Geht es hier im Joy wirklich nur um schnellen Sex mit irgendwem? Von Sex mit Seele will ich gar nicht reden, da müssen aktuell Erinnerungen reichen.

Wie empfindet ihr es aktuell hier?
****_sh Frau
59 Beiträge
Danke JewelsDreams,

du sprichst mir sehr aus der Seele. Vor allem dann traurig, wenn man selbst bei der Sache ist und bemüht ist eine schöne Formulierung zu finden. Am besten sind dann immer die, die sich bei einem ausjammern, dass es eh hier alles nichts bringt, aber selbst nicht über den Smalltalk hinaus kommunizieren können. Auf meinen Hinweis, ob meine Zustimmung zu einem Date denn dieses „nichts“ sei, kam dann eine Einladung. Ihr dürft mal raten, wozu ich wohl keine Lust mehr habe!
Entweder man ist bei der Sache oder lässt es. Sehr erstaunlich diese Verhaltensweise, wenn hier doch angeblich ein HÜ herrscht. Man sollte dabei nie vergessen, dass hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen steckt und nicht nur eine Nummer.
*****olf Mann
1.965 Beiträge
Ich hab solche Erfahrungen nicht. Das verwundert mich aber auch nicht.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Ich persönlich denke das ist so, die Leute sind zielorientierter, nehmen durchaus mehr Kontakte mit, viel geht über die Clubs, aber das kann auch ein lokales Phänomen sein.

Generell erlebe ich in Bezug auf Anforderungen (ich meine explizit nicht die Menschen die ich hier als Kontakte habe, vielmehr wenn man Profile liest) mehr Oberflächlichkeit, (ich sehe das natürlich von der männlichen Seite aus), körperliche Attribute sind entsprechend eher gefordert als andere Dinge.
Spannenderweise bezeichnen sich dieselben Menschen aber gern als pansexuell. 🤷

Wie auch immer, es ist vielleicht ein wenig die Zeit, heutzutage geht man halt in einen Club und hat dort ganz bewusst Sex, gab's früher auch aber eher seltener. Es geht um die Befriedigung von Gelüsten, oftmals durchaus nur körperlicher Natur.

Und warum auch nicht, soll jede Person für sich entscheiden. Ich für mich möchte das eher nicht. Halt meine Entscheidung. Es gibt hier durchaus auch Menschen die diese Einstellung teilen. Passt scho wie wir Teilzeitösterreicher sagen. 🙂
Tatsächlich geht es mir wie dir genauso. In meiner Anfangs-Joyzeit vor 2 1/2 Jahren hatte ich viele tolle Kontakte, von denen noch einige bestehen und Freundschaften draus geworden sind. Mittlerweile hat sich dies auch in meinen Augen geändert. Schade, ich glaube nicht, dass es an mir liegt, denn ich habe mich als Mensch nicht sonderlich geändert. Wo sind die Männer, die noch ein Kribbeln vor dem ersten Mal spüren wollen? Die Männer, die mehr wollen als den reinen Akt? Die Männer, die sich vielleicht auch einlassen auf mehr? Ich bin ratlos, gebe aber nicht auf. Ich merke immer mehr, dass ich nur befriedigenden Sex haben kann, wenn ich meinem Gegenüber auch geistig nahe bin. Und das geht eben nicht mal schnell.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ********eams:
Von heute auf morgen stoppt plötzlich ein Austausch, man wird blockiert ohne erklärbaren Grund.

Mal ganz ohne Zuckerguß ausgedrückt:
Wer sich nicht verbunden fühlt flieht vor Verbind-lichkeit.
Alles außerhalb der eigenen Komfortzone wird blockiert/irgnoriert, da der Komfortzonenmensch ausschließlich sich selbst sehen kann.

Dahinter stecken für mein Empfinden keine bösen Absichten, sondern schlichtweg Ängste. Die Mauer der Unverletzlichkeit lässt nichts hineinen - und ebenso nichts hinaus.
****_sh Frau
59 Beiträge
Aufgeben ist definitiv keine Option!
Es gibt solche Menschen, wie man selbst einer ist, man muss ihnen nur über den Weg laufen.
Ich habe nichts über unverbindlichen Sex zwischen zwei Menschen oder mehr. Nur ist das eben für mich so gar nichts und ich lasse mich darauf nicht ein. Dann lieber Verzicht auf Intimität und mir treu bleiben.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ich treib mich seit fast 18 Jahren hier rum, gefühlt ändert sichs jährlich 🤷🏼‍♀️

Ich denke, das es auch immer mit einem selbst zu tun hat, welche Gegenüber man grade anzieht. Im Moment hab ich hier fast ausschließlich nur Kontakt zu Frauen.
Neulich hatte ich mal wieder eine richtig tolle Erstmail von einem Mann, zum sehen leider zu weit weg, ...tja, kein Ton mehr, meine Frage in der 2. Mail wurde erst gar nicht beantwortet.

Tiefgründiges eher weniger. Ich sehs als netten Zeitvertreib, kommt dann doch was, auch Recht *nixweiss*
Ich hab immer mehr das Gefühl, und das wird auch durch meine Besucher bestätigt, Offene Beziehung oder F+/++ ist einfach für die meisten, statt richtige Gefühle zu zu lassen. Selbst bei Dates wirst gleich sofort in die Friendzone gesteckt, ohne dich richtig kennen gelernt zu haben.
Alles nicht mehr so schön. *traurig*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ich denke, es liegt an uns allen, dass es auf schnellen Sex hinausläuft...
Das, was Du beschreibst, empfinde ich leider auch so...
Jeder versucht sich als der Beste darzustellen...sehr schnell wird klar, dass es nicht so ist, mehr Schein als Sein...
Das könnte auch am Anspruchsdenken liegen...
Liest man die Profile, hat man das Gefühl, es wird die eierlegende Wollmilchsau gesucht, völlig utopis9ch...
Ich wünsche mir echt "nur das Normale" und einfach nette und anständige Frauen...
**********hitze Frau
171 Beiträge
Hallöchen zusammen! *g*
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie der Joyclub beworben wird. Ich selbst konsumiere überhaupt keine Werbung, alles ausgeschaltet, kein Fernseher.. deshalb habe ich null Ahnung, wie sich der JC nach außen präsentiert… aber die Art der Werbung bestimmt ja das Klientel, was sich hier anmeldet… oder?
*********fuck Mann
466 Beiträge
Zitat von **********hitze:
Hallöchen zusammen! *g*
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie der Joyclub beworben wird. Ich selbst konsumiere überhaupt keine Werbung, alles ausgeschaltet, kein Fernseher.. deshalb habe ich null Ahnung, wie sich der JC nach außen präsentiert… aber die Art der Werbung bestimmt ja das Klientel, was sich hier anmeldet… oder?

Eher als casual dating Seite.
Das passt dann zum oben beschriebenen Verhalten.
********Love Frau
1.525 Beiträge
@********Stil was sind denn für dich Normale Frauen? Und was wenn jemand als Wollmilchsau bezeichnet wird, der aber eben nur weiß was er will und was nicht und dies einfach offen klar aussprechen kann im Gegensatz zu jemand der das arrogant betiteln würde? Sind Ansprüche heute nicht mehr erlaubt? Da fängts doch schon an *nixweiss*

@**********hitze wird gar nicht groß beworben, man muss schon nach suchen. 😉 Gehört aber zu den größten bekanntesten Erotikplattformen.
***74 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********eams:
Ich frage mich aktuell, ob ich wirklich im richtigen Portal bin oder ob sich insgesamt einfach alles verändert hat. Als ich hier angefangen habe, gab es immer mal wieder tolle und tiefgehende Gespräche. Kontakte bauten sich auf, die teilweise heute noch da sind. Aber aktuell ist das nicht mehr möglich.

Die Dialoge sind reine Einbahnstraßen, kein wirkliches Interesse, sondern eher ein Stochern im Nebel in der Hoffnung, vielleicht springt ja doch mal wer an. Es sollte möglichst schnell zum Sex kommen und Gespräche kommen gar nicht richtig in Fahrt. So geht es mir seit einer kurzen Zeit hier. Liegt das am Alter? An der Zeit? An mir? Wo sind all die Leute hin, mit denen man diskutieren, austauschen und reden konnte? Von heute auf morgen stoppt plötzlich ein Austausch, man wird blockiert ohne erklärbaren Grund. Geht es hier im Joy wirklich nur um schnellen Sex mit irgendwem? Von Sex mit Seele will ich gar nicht reden, da müssen aktuell Erinnerungen reichen.

Wie empfindet ihr es aktuell hier?

Leider sucht die Mehrheit hier den Sex mit irgendjemandem, das Wichtigste ist schnell jetzt, jetzt, als ob die Welt morgen untergehen würde, ohne jemals zu wissen, welche Seele sich in diesem Körper versteckt. Ich bin hier nicht neu, aber vor ein paar Jahren gab es einen großen Unterschied. Vielleicht sind wir, die ältere Generation, am falschen Ort.
Das ist übrigens auch im realen Leben so.
Ich war gestern auf einer Singleveranstaltung.

Zwei der Herren waren auch im Joy vertreten und einer war auch nur auf Spaß den Abend aus und hat jede angebaggert die in sein Schema passte. Andererseits hat er was ganz anderes behauptet und teilweise sogar gelogen und übertrieben, aber da ist er sogar aufgeflogen oder an mancher abgeprallt.

Ich weiss nicht, wie es früher hier war, aber mir ist die Lust vergangen hier zu daten. Die meisten Herren, vor allem die neuen, sehen dass hier als leichte Chance zum schnellen Spaß zu kommen.

Ich hatte auch schon Diskussionen, dass Menschen mit Beziehungswunsch oder nur hier im Forum sich informieren möchten gar nichts zu suchen hätten. Das wäre schliesslich ein Erotikportal. 😳
****_sh Frau
59 Beiträge
Ach, das ist hier ein Erotikportal?😳😂
**********hitze Frau
171 Beiträge
@*******983 Ich hatte auch schon Diskussionen, dass Menschen mit Beziehungswunsch oder nur hier im Forum sich informieren möchten gar nichts zu suchen hätten. Das wäre schliesslich ein Erotikportal. 😳

„Erotikportal“ klingt ja immerhin noch sehr gehoben… „sexy Girls von nebenan“ wäre schlimmer… *zwinker*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Und diesen Menschen sag ich immer, sag das mal den vielen Paaren die sich hier kennen gelernt haben und es sogar Gruppen dafür gibt. *haumichwech*
*******d18 Frau
7.228 Beiträge
„Fatzebuck für Erwachsene“
********Stil Mann
9.246 Beiträge
@********Love
Bei normalen Frauen hab ich das Gefühl, mich öffnen zu können, Frauen würden sagen, sich fallen lassen zu können...
Jemanden, der eine eierlegende Wollmilchsau sucht, heisst für mich, einer Utopistin, gegenüber zu stehen...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei uns Jungs auch solch Unrealisten gibt...
Als arrogant würde ich es nicht bezeichnen...ein jeder darf träumen...
Wie realistisch ist unser Anspruchsdenken?
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass ich mit meinem Eindruck nicht alleine bin. Hilft mir immer. Danke auch für die Antworten, finde eine nette Diskussion immer super schön
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war noch nie leicht den Blick für die einen selbst richtigen Menschen zu entwickel und dann diese Menschen in der Masse zu erkennen, doch gebe ich dir dahingend recht, dass es schwieriger oder anders ausgedrückt, anstrengender geworden ist.
Zum einen wirkt das seit Jahrzehnten gepriesene "höher, schneller, weiter und du brauchst mehr" und zum anderen das stetige aufblähen der Seiten. Eigentlich das selbe wie im realen Leben, denn da ist es auch leichter in einem kleinen Club Menschen kennenzulernen als in einer Großraumdisco wo du schon ein Problem hast die dir bekannten im Auge zu behalten.
Letztlich gilt vermutlich das Gesetz:
Je größer die Auswahl, umso flacher die Begegnungen, denn warum sollte ich mich anstrengen, wo ich doch die große Auywahl habe 😉

Ich für meinen Teil denke mir hingegen, wer sich so verhält, flach, oberflächlich und flatterhaft, der sortiert sich selber aus.
Es ist immer schön, wenn andere bestimmen wollen was man zu tun und machen hat. 🤪 Einer hat nich per CM zusammengefaltet und sofort geblockt nachdem ich ihm genau das geschrieben hab.

Diese Form der Unverbindlichkeit ist aber ja auch zu verlockend. Casual Dating hab ich auch schon versucht und mich in den ersten Versuch verliebt - zum Glück gegenseitig wenn auch nur kurz.

Eine Wiederholung auf der gleichen Seite war dann aber nicht mehr möglich, weil sich innerhalb von einem halben Jahr sich irgendwas verändert hat und da noch krasser als hier teilweise angeschrieben wurde.

Manchmal würde ich das auch gern - Hormone mal ausschalten und Spaß haben. Das hat bei mir nichts mit dem Kopf zu tun.

Aber tief im Inneren will ich das auch gar nicht.
*****911 Frau
158.552 Beiträge
Zitat von *****ese:
Zitat von ********eams:
Von heute auf morgen stoppt plötzlich ein Austausch, man wird blockiert ohne erklärbaren Grund.

Mal ganz ohne Zuckerguß ausgedrückt:
Wer sich nicht verbunden fühlt flieht vor Verbind-lichkeit.
Alles außerhalb der eigenen Komfortzone wird blockiert/irgnoriert, da der Komfortzonenmensch ausschließlich sich selbst sehen kann.

Dahinter stecken für mein Empfinden keine bösen Absichten, sondern schlichtweg Ängste. Die Mauer der Unverletzlichkeit lässt nichts hineinen - und ebenso nichts hinaus.

Sehr richtig…
Viele suchen Verbindlichkeit und wollen aber selbst unverbindlich bleiben.

Wird wohl nicht funktionieren…
***xy Frau
4.761 Beiträge
Ich bin hier seit 2005...

Was anfangs eine tolle Seite war, anspruchsvoll und mit Tiefgang, ist heute eher auf poppen.de-niveau.

Ich bekomme unzählige Einzeiler, unpersönlich, ohne Bezug, ohne Anrede und Gruß.
Für sowas habe ich keine Lust, meine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich darauf überhaupt antworte, dann mit dem Hinweis, daß die Kontaktaufnahme mit professionellen Dienstleisterinnen vermutlich zielführender sei.

Mich kotzt die Erwartungshaltung vieler Männer hier an. Die meinen, nur weil man hier auf der Seite ist, würde man sofort ausrücken und 1 Stunde fahren, um ihnen ihre Langeweile zu vertreiben.

Wirklich vernünftige Anschreiben, die einem neugierig auf das Gegenüber machen, sind sehr selten geworden - und entsprechend selten reagiere ich eben ich mit Interesse.

Wenn jemand tatsächlich meinen Kopf anspricht und mein Interesse weckt, dann kann ich sehr spontan sein. Aber 99% der Anschreiben und der Profile langweilen nur.

So bleibt es halt dabei, daß der Joy vor allem zur Kontaktpflege mit alten Freundinnen und Freunden da ist...und zu einem gelegentlichen Flirt.

Trixy
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ********Stil:
@********Love
Bei normalen Frauen hab ich das Gefühl, mich öffnen zu können, Frauen würden sagen, sich fallen lassen zu können...
Jemanden, der eine eierlegende Wollmilchsau sucht, heisst für mich, einer Utopistin, gegenüber zu stehen...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei uns Jungs auch solch Unrealisten gibt...
Als arrogant würde ich es nicht bezeichnen...ein jeder darf träumen...
Wie realistisch ist unser Anspruchsdenken?

Du hast meine Frage aber nicht beantwortet, was ist eine normale Frau? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.