Zitat von *********son73:
„💫 Träume und Wünsche: Haben sich eure Träume und Wünsche in diesem Jahr erfüllt? Teilt mit uns, welche magischen Momente euer Herz berührt haben.
Ja
Ein strahlendes Lächeln meines Kindes hat viele Tage erhellt. Die pure Freude in seinen Augen spiegelt sich in meinem Herzen wider und lässt mich dankbar sein für die kostbaren Momente der Elternschaft.
Mein Partner, der mich so annimmt, wie ich bin, hat das Jahr noch schöner gemacht. Die gemeinsamen Höhen und Tiefen haben unsere Partnerschaft gestärkt, und ich bin froh, dieses Kapitel des Lebens mit ihm zu teilen.
Wunschlos glücklich
„Positive und negative Erlebnisse: Wie war eure persönliche Bilanz? Gab es mehr positive oder negative Erlebnisse? Lasst uns gemeinsam die Facetten dieses Jahres erkunden.
Bei meinem persönlichen Jahresrückblick erkenne ich eine faszinierende Balance zwischen positiven und negativen Erlebnissen. Auch wenn Herausforderungen da waren, sehe ich im Negativen oft die Samen des Positiven. Jede Schwierigkeit birgt eine Chance zum Wachsen und Lernen. Gemeinsam haben wir die Facetten dieses Jahres erkundet und gestärkt.
„Besondere Erinnerungen: Was wird euch besonders aus 2023 in Erinnerung bleiben? Vielleicht ein besonderer Moment, eine unerwartete Wendung oder einfach die kleinen Freuden des Alltags.
Blicke ich auf das Jahr 2023 zurück, wird mir vor allem eines in Erinnerung bleiben – das bezaubernde Zurücklächeln der Menschen, wenn man ihnen mit Positivität begegnet. Es sind diese kleinen, aber kraftvollen Momente des zwischenmenschlichen Austauschs, die das Jahr so besonders machen.
Die Freude in den Augen und die Wärme, die in einem Lächeln stecken, haben nicht nur meine Tage erhellt, sondern auch die Verbindung zwischen uns gestärkt. In einer Welt, die oft von Hektik und Herausforderungen geprägt ist, sind es genau solche liebevollen Gesten, die das Leben lebenswert machen.
„🔍 Besondere Erinnerungen: Was wird euch besonders aus 2023 in Erinnerung bleiben? Vielleicht ein besonderer Moment, eine unerwartete Wendung oder einfach die kleinen Freuden des Alltags.
Meine Entscheidung , die Prioritäten der realen Welt zu schätzen und zu bevorzugen. In einer Zeit, die oft von virtuellen Erlebnissen geprägt ist, habe ich die Schönheit einfacher, authentischer Momente entdeckt.
Die kleinen Freuden des Alltags, sei es ein Sonnenuntergang, ein Gespräch mit einem Freund oder das Lachen meiner Lieben, haben eine besondere Bedeutung angenommen. Diese realen Verbindungen und Augenblicke haben mein Herz berührt und mir gezeigt, dass wahre Schätze oft in den unscheinbaren Details des Lebens verborgen sind.
„🌐 Hier in der Gruppe: Wie habt ihr das Jahr in unserer Gruppe erlebt? Eure Beiträge beleben die Gruppe, und jede Stimme trägt zu unserem gemeinsamen Jahr bei.
Als Leiterin der Gruppe hat es mich tief berührt, wie ihr alle mit eurer positiven Energie und euren Beiträgen dazu beigetragen habt, diese Gemeinschaft so lebendig und herzlich zu gestalten.
Eure Worte und Erlebnisse haben oft ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, selbst in den herausfordernden Momenten. Die Unterstützung und die positive Resonanz haben diese Gruppe zu einem Ort gemacht, an dem sich jeder willkommen fühlen kann.
Ich schätze eure Offenheit, eure Freundlichkeit und die Art und Weise, wie wir gemeinsam durch dieses Jahr gegangen sind. Auf ein weiteres Jahr voller inspirierender Beiträge, wertvoller Verbindungen und natürlich vielen Lächeln.
Sweety