Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5155 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impressionen des Tages

**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen des Tages
Manchmal sind es ja nicht die drei schönen Dinge des Tages (*zwinker*), sondern besondere Impressionen, die unseren Tag verschönern.
Jetzt, da alle Vögel in der Brutpflege sind, genieße ich meinen Garten ganz besonders.
Und es gibt gewiss Dinge, die auch ihr als etwas Besonderes, Schönes empfindet.
Lasst uns teilhaben, gerne mit Bild *g*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Bei Familie Specht ist ein solcher Bedarf, dass wir Menschen kaum dagegen anfüttern können *lach
Meine Rosen, wundervoll… schade, dass sich der Duft nicht transportieren lässt
*****ese Mann
1.625 Beiträge
@**********wings Das ist eine herrliche Idee, wie oft sind es doch die kleinen Dinge und Momente, welchen den Tag auf wohlende Art verzaubern!


Das ist zum Beispiel der mich angrinsende Wasserhahn beim morgentlichen Badbesuch. *ja*
Immer wieder der schönste Moment des Tages für mich…der FKK Strand am Twistesee in Bad Aarolsen. Geschützt und gepflegt von einer Interessengemeinschaft. Danke dafür! ✨
Twistesee Bad Aarolsen
**a Frau
1.298 Beiträge
Ich genieße gerade meinen Urlaub in Frankreich und gestern habe ich den Sonnenuntergang im Médoc beobachtet *happy*
*******_68 Frau
1.007 Beiträge
Eine kleine Auszeit gegönnt ... *schleck*
Erdbeeren mit Walnusseis und viel Sahne ... dazu ein heißen Pott Kaffee ... lässt mein Herz gleich viel höher schlagen.
******n67 Frau
45 Beiträge
In der Ruhe
Wenn das Training in ruhe und einklang läuft
****tel Frau
25 Beiträge
Frauenpower
Die wunderbaren Frauen bei JoyClub...aber vorallem in dieser Gruppe...!!!!
❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡
(sorry Männer ...ihr seid ein anderes Mal dran *zwinker*

Soooviiiel geballte Poesie, Klugheit, Eigensinn, Sturheit, Reflexion, Kampfgeist, Schönheit, Kommunikation, Herz, Einsicht, Umsicht, Liebe und Abgrenzung....Ehrlichkeit und Offenherzigkeit......undundund

Ich bin völlig überwältigt, überschwemmt 🌊🌊 🌊 ...weil ich in meiner begrenzten Welt der letzten Jahre allen Ernstes geglaubt und zu tiefst betrauert habe, dass es "euch"...eures Gleichen nicht mehr gibt und ich die Letzte meiner Art bin.
WIE WUNDERVOLL, dass es nur meine eingeschränkte Sicht ...und nicht die Realität war!!
Wie SCHÖÖÖÖN und berührend, dass wir uns hier finden und "erkennen"❤️ 💛 💚 💙 💜 🤍 🧡
Ich umarme alle Frauen (und Männer und Nonbinären *g* die sich in dieser Hymne wiederfinden🤗💋



copyright credits gehen an die amerikanische Künstlerin rubyetc deren Arbeiten ich sehr liebe
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Speichersee Geeste
Eigentlich wollten wir einen Tagesausflug an die niederländische Nordseeküste machen, nachdem das Auto aber immer wieder einen Schluckauf bekam (ist halt, wie die Chefin, ein Oldtimer *zwinker*), haben wir entschieden, die Fahrt abzukürzen und an den Speichersee Geeste zu fahren.
Schön war’s *love*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
… und zum Nachtisch die eigene (kleine) Ernte Walderdbeeren *schleck*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Oh… Bild vergessen *augenzu*
*******d18 Frau
6.757 Beiträge
Das Aroma von Walderdbeeren ist wirklich für die Seele.
Ich beneide dich, @**********wings !
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Hoher Besuch *zwinker*
Durchaus gelenkig, das Kerlchen
*********cher Mann
7.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der zerlegt bestimmt heimlich euer Haus *lol* *zwinker*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Wehe! *haumichwech*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings… bei den Bienenhäusern schafft er es womöglich tatsächlich *augenzu*
*********cher Mann
7.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann musst du mal ein Machtwort sprechen *lol*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Der hört nicht auf mich *nixweiss*

Aber, um beim Thema zu bleiben, jetzt wird nur noch gesungen und nicht mehr gefuttert, die Vogelwelt macht sich lautstark bettfertig *g*
Schöne Abendstimmung
***xy Frau
4.660 Beiträge
Zitat von **********wings:
Der hört nicht auf mich *nixweiss*

Aber, um beim Thema zu bleiben, jetzt wird nur noch gesungen und nicht mehr gefuttert, die Vogelwelt macht sich lautstark bettfertig *g*

Oh ja, das kenne ich. Wenn ich abends auf meinem Balkon sitze und telefoniere, dann beklagen sich regelmäßig die, mit denen ich telefoniere, daß die Vögel zu laut wären *lach*
*******d18 Frau
6.757 Beiträge
Abends dürfen die Vögel „ruhig“ ganz laut, aber früh sollten sie die Klappe -Pardon, den Schnabel- halten. Nee, da setzen die sich extra noch aufs Fensterbrett beim offenen Fenster. Tatsächlich so manches Mal geschehen.
Ich weiß schon, warum ich Fliegengitter dran habe … *haumichwech*
*******ed70 Mann
468 Beiträge
Sonnenuntergang am Möhnesee
***xy Frau
4.660 Beiträge
Zitat von *******d18:
Abends dürfen die Vögel „ruhig“ ganz laut, aber früh sollten sie die Klappe -Pardon, den Schnabel- halten. Nee, da setzen die sich extra noch aufs Fensterbrett beim offenen Fenster. Tatsächlich so manches Mal geschehen.
Ich weiß schon, warum ich Fliegengitter dran habe … *haumichwech*

Viel schlimmer finde ich es, daß hier heute seit einer Stunde schon ein Nachbar seinen Verbrenner-Rasenmäher durch die Lande fährt *panik*
...am Wochenende! um 7 Uhr! *kopfklatsch*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @***xy, das ist nicht schön.
Aber ich kann das noch toppen, nebenan ist die Wiese mit der Vogelstange und gerade ist Aufmarsch des Schützenvereins. Gleich geht die Ballerei los *augenzu*
Davon gibt’s auch kein Beweisfoto *nene*
*******erz Frau
53 Beiträge
Und als wolle sie dem Kreis zustimmen, ist irgendein Nachbar wieder mit irgendeinem lauten Gerät unterwegs, von dem es kein Beweisfot gibt und von dem ich auch nicht wissen möchte WAS es ist, denn dann wäre ich in Ruf- oder gar Sprechweite ... das käme nicht gut 😂
***xy Frau
4.660 Beiträge
Zitat von **********wings:
Liebe @***xy, das ist nicht schön.
Aber ich kann das noch toppen, nebenan ist die Wiese mit der Vogelstange und gerade ist Aufmarsch des Schützenvereins. Gleich geht die Ballerei los *augenzu*
Davon gibt’s auch kein Beweisfoto *nene*

Ich überlasse Dir den 1. Platz auf dem Treppchen der Ruhestörungen neidlos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.