Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen rundum MÜ/AÖ
Sex Mühldorf / Altötting – Gruppen-Forum
Sex Mühldorf / Altötting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
Treffen rundum MÜ/AÖ
Hobby & Freizeit
Biete/Suche und Hilfe
Dates / Gesuche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FKK / Outdoor
Kostenlos anmelden
Sex Mühldorf / Altötting
Sex und Erotik
–
543 Mitglieder
Sex Mühldorf / Altötting
Sex und Erotik
–
543 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neue Mitglieder stellen sich vor
Treffen rundum MÜ/AÖ
Hobby & Freizeit
Biete/Suche und Hilfe
Dates / Gesuche
Archiv
Forum Suche
Treffen rundum MÜ/AÖ
Sex Mühldorf / Altötting Forum
Treffen rundum MÜ/AÖ
...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Private Treffen
*******bau schrieb:
10
Also wir sind ein Paar ich 31 Sie 48 und suchen im Landkreis Anschluss an Pärchen. Leider haben wir noch keine Erfahrungen machen können mit Partnertausch aber sind uns absolut bewusst. Es besteht weder Eifersucht noch andere Ängste.
****asa schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Servus zusammen, Welche Lady oder Paar hat Lust auf ein Treffen, mit mir? Bin seit 9 Jahren Swinger und cockold erfahren.
Nur für Mitglieder
Hofdult Altötting…
*******asi schrieb:
22
Möchte gern nach Ewigkeiten der Entbehrung mal wieder ne Dult besuchen… allein find ich’s aber doof… vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe ein Grüppchen das Lust hat mitzugehen…
*********npaar schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Weiß ich doch… hab ich mir seit letzte Woche gemerkt… ich bin gut… trotz meines hohen Alters… *baeh* 😂😂👍👍👍👍
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Tagesfreizeit
*****_69 schrieb:
1
Servus zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage mir meine Arbeit einteilen zu können. Hab öfters Tagesfreizeit und suche Frauen und Paare denen es ähnlich geht und die Zeit nutzen wollen☺️ LG Wolfgang
Nur für Mitglieder
Heute, Spontan, Burgkirchen
****f37 schrieb:
1
Wäre denn ab jetzt eine Frau oder Paar Spontan zu treffen in Burgkirchen? Bin an der Alz allein Spazieren und da gäb es so schöne Plätzchen wo man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.
Nur für Mitglieder
passau und umgebung
****se schrieb:
2
Heute abend und bis morgen abend würde ich gerne ein paar treffen und eine dame die zeit hat und sich treffen möchte, ich warte auf eure nachrichten von denen die sich treffen wollen und bin in der nähe von passau
Gast schrieb am 20. August 2022
Wer hat Lust mich kennenzulernen?
Nur für Mitglieder
Autobahnbrücke Neuötting
****f37 schrieb:
1
Ich bring mal wieder die Autobahnbrücke in Neuötting ins Spiel... Das Wetter ist immer top unddas sollten wie mal ausnutzen. Falls sich mal eine Frau oder Paar hin verirrt schreibt es doch hier rein und und man schaut wer Zeit hat. Mfg 🤘🏻
Nur für Mitglieder
Wer nicht wagt der nicht gewinnt....
****f37 schrieb:
1
Es ist heutzutage schwierig eine Offene Frau zu finden die ihre Sexuelle Lust so auslebt wie es kommt und wie sie will. Deswegen bin ich genau auf der Suche nach der Frau.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wünsche und Träumereien
*******bau schrieb:
13
Manchmal ist es schwer nach dem Richtigen zu suchen oder das Richtige zu finden. Hier dürft Ihr gerne Eure Wünsche, Träume oder einfach das was Ihr gerne noch einmal Erleben wollt schreiben.
******164 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hatte in der Zwischenzeit ein Erlebnis
Paar (Er Bi), Frau, Mann
Gast schrieb:
1
Habe auch tagsüber immer wieder mal Zeit für ein, auch mal längeres, Treffen. Bevorzugt MMF, mit wirklichen Bi-Mann. Gerne auch nur ein nettes Fräulein oder einen Herrn. Idealerweise besuchbar.
Nur für Mitglieder
Parkplatzspielereien
*******bau schrieb:
21
Da einige scheinbar einmal unsere Gegend und die Parkplätze mögen, hier die Gelegenheit beides schön frivol zu verbinden.
****yfb schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da wär ich dabei
Nur für Mitglieder
Paar
*****_69 schrieb:
17
Sucht ein Paar einen sympathischen Mitspieler? LG
*****_69 schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
frivol nach altötting -
****rjo schrieb:
5
Sind morgen nachmittag frivol unter anderem in Neuötting, Altötting, Unterneunkirchen und Garching unterwegs, vielleicht mag sich ein Paar dazu gesellen
****rjo schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
start war in Garching einkaufen beim Aldi, dann Unterneunkirchen Cafe auf einen Cappuccino, Neuötting Shoppen, auf der Rückfahrt noch Altötting…
Nur für Mitglieder
Heutzutage ist es schwer
****f37 schrieb:
1
Servus zusammen Bin auf der Suche nach einer Lockeren Dame die heutzutage noch weiß was gut ist. Ich verfüg über viel tagesfreizeit da ich schicht arbeite. Alles kann nix muss, einfach nur eine schöne Zeit genießen. Es sind auch Paare willkommen.
Nur für Mitglieder
Outdoor Plätze für Sex
*********Biest schrieb:
213
Weiss jemand solche Plätze im Bereich MÜ-Aö-Ts? Gerne auch Plätze wo sich gays treffen, denn ich habe wenn dann einen Bi-Mann mit dabei.
Gast schrieb am 3. September 2020
ja stimmt auf der hinteren seite gehts da hatten wir auch schon ein paar mal einen quicki
Hallo an alle.
Gast schrieb:
2
Ich bin ein Sklave und ich liebe es zu dienen und er wird mich so akzeptieren. Ich würde gerne ein Paar oder eine Frau treffen, die bereit sind, mit mir alle möglichen Spiele zu spielen.
Gast schrieb am 11. Juli 2020
@****ket Süßer...gebe Dir nochmal den gutgemeinten Rat, Dich in einer BDSM Gruppe anzumelden und Dich dort vorzustellen...
Nur für Mitglieder
FKK in Wasserburg und Umgebung
*********l1973 schrieb:
3
Kennt jemand in Wasserburg bzw. der näheren Umgebung eine Möglichkeit, wo man ganz normal FKK-Baden kann, ohne wen zu stören oder gestört zu werden?
********ar87 schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
ja griessee stimmt aber nachts baden wir überall nackt stört dann keinen lg
Nur für Mitglieder
ein paar wollen mich
****se schrieb:
1
Welches Paar möchte, dass ich diene, oder gibt es ein Paar, das mich will?
Nur für Mitglieder
Griass eich :D
****ret schrieb:
1
Mich hat die Arbeit hier her verschlagen und deshalb würde ich mich sehr freuen, hier eine liebe Sie oder ein nettes Pärchen kennen zu lernen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann es mir erlauben, auch mal spontan zu sein.
Nur für Mitglieder
Hallo😢😢😢😢😢
****se schrieb:
9
Ich möchte ein Paar oder eine Frau treffen, die mich auf diese Weise akzeptiert und ich möchte Stunden und Tage leben.
****se schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*********el74 Ich wünschte, ich hätte das gleiche Glück wie Sie gesucht, vielleicht hätte ich die Gelegenheit gehabt, Sie kennenzulernen, aber…
Nur für Mitglieder
Frage 🤔
****f37 schrieb:
7
In die Runde... Gibt es bei uns in den Landkreisen gloryholes, sei es denn öffentliche oder aber auch private? Meist weiß ich sie ja in den Großstädten aber bei uns auf dem "Land"... Mfg Harry
****f37 schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
@*********3527 schreib mir mal bitte eine pn, hätte da fragen an dich 😉
Nur für Mitglieder
Erfahrung
****f37 schrieb:
11
Ich hab jetzt schon des öfteren gehört dass sich in mühldorf am Bahnhof, sprich eher im Parkhaus am Bahnhof eine Dame für Blow and Go anbietet...
****f37 schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
@*****s_S ok, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet 😉 Dann entschuldige ich mich natürlich aufrichtig für meine Reaktion ☺️
Nur für Mitglieder
Massage
****f37 schrieb:
3
Morgen zusammen und in die Runde. Weiß jemand ob es bei uns in der Gegend eine Ganzkörper Massage gibt mit happy end? Wäre um jeden Hinweis dankbar... MfG Harry
****f37 schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Danke @*********el74 Ich werd deine Ideen mal nach verfolgen 😎
Nur für Mitglieder
Reines Blas und Leck Date
****f37 schrieb:
5
Besteht denn an einer Frau oder aber auch paar das Interesse an einem reinen Blas und Leck Date? Meldet euch MfG
Gast schrieb am 19. September 2019
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.
Nur für Mitglieder
Bondage/Shibari zum Schnuppern
********f_43 schrieb:
6
Wir versuchen gerade in unserem Raum Seilbegeisterte zu finden für einen Bondageabend. Lust mal als Aktive oder Passive die Seile zu entdecken?
********f_43 schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
830xx Rosenheim BONDAGE ROSENHEIM / CHIEMGAU Wir versuchen gerade für den Raum Rosenheim Seilbegeisterte zu finden für einen neuen Bondageabend.
Nur für Mitglieder
Ich Versuch es Mal
****f37 schrieb:
6
Suche auf diesem Weg eine Frau oder auch Paar sich ich als Lecksklave dienen kann... Ich bin sehr gepflegt, unkompliziert und flexibel. Ich will keinerlei Gegenleistung... Bitte meldet euch
****f37 schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Leider nichts für uns da wir nicht Besuch bar sind Ihr müsst ja dafür nicht besuchbar sein, das geht auch Outdoor oder bei mir...
Nur für Mitglieder
Für den Kick
****f37 schrieb:
1
Gibt's denn hier in der Gruppe spontane Frauen oder auch paare, die den besonderen Kick mögen sich Outdoor oder auch privat zu treffen für Quickies oder ähnliches?🤔 Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
Nur für Mitglieder
Clubbesuch
*******bau schrieb:
12
Hier könnt Ihr Clubbesuche einstellen
*******bau schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
na ja gut... bin auch für eine schön Wetteralternative oder einen anderen interessanten Vorschlag zu begeistern... *liebguck*
Nur für Mitglieder
kennen Lernen
****e81 schrieb:
1
Würde gerne mehr leute kennen lernen von hier. würde mich freuen um antworten
Nur für Mitglieder
Ein Platz für ein Schäferstündchen
*****_69 schrieb:
6
Kennt ihr ein Hotel oder Zimmer in der Nähe für ein diskretes Treffen?
*******bau schrieb am 9. Januar 2019
Nur für Mitglieder
PLAZA Hotel Mühldorf ist der neue Name von dem Hotel beim Gefängnis😜
Besuchbar in der Nähe
Gast schrieb:
1
Ich bin der Max, 27 und bin in Eggenfelden besuchbar für Damen und Paare. Wäre aber auch mobil und oder für andere Orte offen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein zwangloses Kennenlernen. LG Max
Clubbesuch (Paareabend )
**73 schrieb:
2
Welche nette Sie begleitet mich in einen Club Du bist natürlich mein Gast, was aber dich zu nichts verpflichtet, alles nach dem Motto, alles kann nichts muss. Gerne können wir uns auch vorher kennenlernen. Über eine PN würde ich mich sehe freuen. LG
**********deLux schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Gast im Swingerclub? *haumichwech* oder eher günstig rein kommen als solo *oh*
Nur für Mitglieder
Kart fahren
******539 schrieb:
19
Frage mal an unsere Mitglieder oder die es werden wollen. Hätte jemand Lust oder Interesse am Kart fahren? Diese Frage ist auch an uns Damen gestellt. Würde mich auf eure Antworten freuen LG Rosi
*******bau schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Kartfahrer, wir die Mod's sind an dem Thema dran und freuen uns das es doch schon so viel Interessenten dafür gibt.
Begleitung für Clubbesuche
**73 schrieb:
3
Ich suche für Clubbesuche eine nette Begleitung, zum Beispiel nach München oder Dingolfing, oder Du weißt selbst einen Club der Dir gefällt. Schick mir einfach eine PN LG Lustigerbayer
Gast schrieb am 11. November 2018
Da wäre ich auch dabei :)
Nur für Mitglieder
Paar zum verwöhnen gesucht
********ra79 schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einem Paar, das sich verwöhnen lassen will. Da ich bi bin, wäre es auch nicht verkehrt, wenn der er auch bi wäre. Hab sowas bisher noch nie gemacht. Stelle es mir aber sehr erregend vor. LG Kalachakra
Nur für Mitglieder
Organisation des nächsten Treffens
*******bau schrieb:
8
Servus und Hallo liebe Mitglieder der Gruppe „Sex Mühldorf / Altötting“, unser dritter Stammtisch ist vorbei. Vielen lieben Dank an alle die mit uns den Abend verbracht haben, es war super schön mit Euch.
******Fun schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Sauna ist auch keine schlechte Idee.
Nur für Mitglieder
Outdoor/Seen/Flüsse
*******bau schrieb:
9
Wir treffen uns an einem Platz in der Sonne
Gast schrieb am 19. August 2018
Wollte mal fragen an welchen See oder Fluss man hingehen kann wenn man solo ist
Nur für Mitglieder
FKK im Landkreis AÖ/MÜ
*********npaar schrieb:
17
Bald ist es wieder soweit und es wird wärmer. Wer geht wohin zum FKK-Baden und kennt jemand paar gute Plätze.
**********ion76 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich werde in der Nähe von Dingolfing am, Mosshandlweiher sein, ganz hinten beim FKK.
Nur für Mitglieder
Biergarten/Dult
*******bau schrieb:
3
Treffen im Biergarten oder auf der Dult
Gast schrieb am 29. Juli 2018
Welche frau hat lust einen biergarten zu besuchen. ?
Nur für Mitglieder
Wellness/Sauna
*******bau schrieb:
1
Wir lassen es uns gut gehen
Nur für Mitglieder
Nachtleben
*******bau schrieb:
1
Gesuche zu Eurem Nachtleben