mein Dank
ich möchte mich zunächst einmal rechtherzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich ein wenig vorstellen.
Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs und seit der frühen Zeit von Joyclub hier unterwegs. Das Spiel zwischen erster Kontaktaufnahme über ein wenig Hin- und Hergefloehrte, der Nervosität zum ersten Treffen und letztlich das immer wieder neue sexuelle Erfahren bewegen mich auf einer Seite wie den Joyclub zu sein.
Einige Bekanntschaften sind den Zeiten über ganz Deutschland und Österreich entstanden, manche sind gegangen andere geblieben auch sind einige einem ans Herz gewachsen.
Ursprünglich bin ich Südschwede, also ich komme aus Nordreinwestfalen und bin über Burgkirchen, Niederbayern, dann Burghausen jetzt in Mühldorf verwurzelt und ja Heimisch geworden.
Ich hoffe die Gruppe kann ein Stück ihres eigentlichen Gedanken die interessierten Menschen in der region zusammen zubringen und ich hoffe einen kleinen Beitrag hierzu leisten zu können. In dem Sinne würde ich mich auf den bald anstehenden Stammtischaustausch freuen.
mit einem lieben Gruß an die Gruppe
Carsten