Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread

*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Wollt nochmal alle an unseren 1. Stammtisch erinnern!!👍
Traut euch und meldet euch an, würden uns echt freuen😉 eine super tolle Gelegenheit, sich kennenzulernen und das ist doch der Sinn unserer Gruppe
Keine Angst, wir beißen nicht😜
Lg Susi
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Wir möchten uns hier bei den Veranstaltern bedanken für den schönen und sehr lustigen Abend. Auch wenn es nur ein kleiner Kreis von 10 Leuten war, ist es ein schöner Abend zum sich kennenlernen geworden. Jetzt ist in der Gruppe schon mal ein Anfang mit einem Mitgliedertreffen gemacht worden, und man kann nur hoffen dass sich bei den nächsten Treffen mehr Leute anmelden. LG Rosi und Erwin
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.Stammtisch
Wollten uns für den gestrigen Abend noch einmal ganz lieb bedanken, war wirklich ein toller Abend, auch wenn nur im kleinen Kreis😉
Hoffen wir, dass unser nächster Stammtisch mehr Zuspruch findet😉
Und ein herzliches Dankeschön unserem neuen Gruppenmoderatoren Rosi und Erwin, gemeinsam werden wir das wohl gut schaffen 👍😘

Lg Kai und Susi
2. Stammtisch 02.06.2018
Hallo JC- Freunde

Unser 2. Stammtisch steht zur Anmeldung im Veranstaltungsbereich für euch bereit!

Wir freuen uns auf einen reizvollen Abend!

Euere Moderatoren
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Dank
ich möchte mich zunächst einmal rechtherzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich ein wenig vorstellen.

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs und seit der frühen Zeit von Joyclub hier unterwegs. Das Spiel zwischen erster Kontaktaufnahme über ein wenig Hin- und Hergefloehrte, der Nervosität zum ersten Treffen und letztlich das immer wieder neue sexuelle Erfahren bewegen mich auf einer Seite wie den Joyclub zu sein.

Einige Bekanntschaften sind den Zeiten über ganz Deutschland und Österreich entstanden, manche sind gegangen andere geblieben auch sind einige einem ans Herz gewachsen.

Ursprünglich bin ich Südschwede, also ich komme aus Nordreinwestfalen und bin über Burgkirchen, Niederbayern, dann Burghausen jetzt in Mühldorf verwurzelt und ja Heimisch geworden.

Ich hoffe die Gruppe kann ein Stück ihres eigentlichen Gedanken die interessierten Menschen in der region zusammen zubringen und ich hoffe einen kleinen Beitrag hierzu leisten zu können. In dem Sinne würde ich mich auf den bald anstehenden Stammtischaustausch freuen.

mit einem lieben Gruß an die Gruppe
Carsten
****a84 Mann
31 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin hier zwar als Solomann gemeldet aber möpchte zum 2. Stammtisch gerne meine sehr gute Freundin mitbringen. Sie kommt zwar aus "Nürnberch und babbelt fränggisch" aber das dürfte kein Problem sein.

Viele liebe Grüße
Stefan und auch im Namen von Marion
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Ist doch kein Problem, sind ja auch Südschweden und leute aus dem wilden Osten dabei. Das wird dann eine Multikulturelle Veranstaltung. Lg Rosi & Erwin
****ky Paar
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo euch Allen .
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir werden uns sicher bald kennenlernen.
LG Bert u. Alex
Hallo, bin die neue! *g*

Landkreisen Aö, 26, eher devot.💕
Hi
Hallo,danke. Ich freu mich auch das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.bin gespannt und voller Vorfreude... 😀 LG toni
******181 Mann
40 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
****445 Mann
3 Beiträge
Der "Neue"
Servus beinand,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt und neugierig was ich hier erleben werde und hoffe auch die ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen.
VG, Tom
Servus
Servus Zusammen!

Erst einmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame oder nettes Paar für gemeinsame Aktivitäten.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon gespannt was sich ergeben wird.
Bis auf bald.
*****ddy Mann
4 Beiträge
Danke fürs Annehmen
Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe
Bin gespannt was hier so passiert
****Koi Paar
6 Beiträge
Hallo
Danke für euere Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns schon auf nette treffen mit euch!
Lg
Beate und Martin
****Koi Paar
6 Beiträge
Stammtisch
Danke an die Gruppen-Mod‘s für denn tollen Abend !
Lg
Martin und Beate
*********r106 Paar
33 Beiträge
Stammtisch der zweite
Danke das ihr das organisiert habt.
Bayernpaar 106
Schade das nicht alle angemeldeten das waren.
*******hr6 Paar
122 Beiträge
Hallo
Danke dass wir so freundlich aufgenommen wurden. Es war ein schöner Abend
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Dankeschön
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es steckt alles noch in den Kinderschuhen, aber es wird! 😉
Danke Für die Aufnahme 🤗
Hallo Zusammen!

Danke Für die Aufnahme 🤗 Freue mich auf einen regen Gruppenaustausch und gerne auch auf reale Treffen

Ciao
Ryan
Altstadtfest Mühldorf
Hi,
Plant jemand von euch nächsten Samstag aufs Altstadtfest zu gehen?
LG
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Ja..
Ja auf alle Fälle *gg*
******181 Mann
40 Beiträge
Ja
Ja werde auch kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.