Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread

********on_O Paar
180 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *freu*

Mit der Gruppe finden wir echt toll - super das ihr das macht.

*danke*

Wir freuen uns schon bei einem Stammtisch - Treffen *stammtisch* euch
kennenzulernen .

LG Angela und Tom *kuss2*
**********Shut6 Paar
19 Beiträge
Hallo, ja finden das auch eine super Idee! Vielleicht lassen sich die AÖ/MÜ mal aus der Reserve locken 😂 muss ja ned sein das man für real *date* immer 100km fahren muss *g* LG an euch alle Chris&Nicky
Hallo
Hi ja sehr gut
Das ist auch für unsere Partys gut gell Angela und Thomas;)
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Freut uns wirklich sehr, wenn es gefällt, aber der größte Dank gebührt schon Tom, der die zündende Idee hatte👍😘

Lg Susi
Super Idee endlich mal was regionales. Glaub in unserer Gegend gibt es viele interessante Leute.

Super Idee 😊. Ne Party wär auch mal Top des stimmt.

Gruß Flo
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Unsere Gruppe wächst stetig und wir freuen uns sehr über das Interesse😉.
Hoffen natürlich auch über ein natürliches Gleichgewicht innerhalb der Gruppe und da seid ihr nun gefragt😊👍
Wenn Ihr Paare oder liebe Solo‘s ( egal männlich/weiblich ) kennt und meint, sie passen in unsere Gruppe, dann sagt uns Bescheid. Wir schauen Sie uns gern an und wer weiß....😉

Lg Susi
******649 Frau
3 Beiträge
Hallo
Hallo an euch ! Und schönen Abend an euch echt toll das ich dabei sein darf und mal sehn was daraus wird *angel*
Hallo
Hallo Zusammen!

Tolle Idee mit dieser Gruppe!
Bin gespannt was sich hier ergibt.

Ciao
Heute Abend
Servus zusammen,
Ist heute etwas los bei uns in der Region?
Wer ist unterwegs bzw noch auf der Suche? Wir sind noch unschlüssig, was wir machen sollen . LG, A&R
****wei Paar
11 Beiträge
Die zwei neuen.
Hallo zusammen,

wünschen Euch alle ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Gruppe.

Bussi
Anja und Roman
hallo miteinander
schön das ich dabei bin , ich finde es super das sich mal was bei uns bewegt .ich freue mich schon auf nette Kontakte und mehr.
lg
Guten Tag
Hi bin der Chris 34 und aus der Umgebung von mühldorf. Ich wünsche allen hier viel Spaß und hoffe man lernt hier paar nette Bekanntschaften kennen.
LG Chris
Stammtisch 14.04.
Bitte anmelden ....!
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Ich bin leider zu dem Datum nicht da *snief*
...
Hi wünsche allen ein schönes Osterwochenende.
Lg
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo, ihr Lieben

Leider müssen wir feststellen, dass die Anmeldung zu unserem 1. Stammtisch recht traurig läuft. Wäre doch schade, wenn wir ihn verschieben müssten😥
Also, traut euch, meldet euch an, soll doch ein Abend zum kennenlernen und vielleicht mehr?...... werden

Lg Susi
*****532 Paar
749 Beiträge
Stammtisch
Naja, vielleicht ist dafür ein Samstag nicht der beste Tag??
Nicht alle haben immer jedes WE frei, bzw. möchte das WE intensiver *zwinker* nutzen, als auf einen Stammtisch zu gehen...
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Geb ich dir recht, geht uns nicht anders,
Dann macht Vorschläge, sind immer offen für Ideen;
Dachten aber, einen Samstag im Monat könnte man erübrigen 😉
*****532 Paar
749 Beiträge
nicht, wenn man 1 oder 2 WE arbeiten muss!! *alarm*

In der Gruppe PAN hatten wir unter der Woche die Stammtische... Mo. oder Do.
aber jeden kannst das sowieso nicht recht machen und nicht jeder hat immmer Zeit...
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Auch da geb ich dir recht, aber vielleicht geht ja doch mal was zusammen
Würde uns freuen😉
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Man muss aber auch sehen dass die Gruppe im Augenblick nur 62 Mitglieder hat. Bei 10 Anmeldungen ist jeder 6te dabei. Ist doch kein schlechter Schnitt. Andere Gruppen wären froh darum. Glg Rosi & Erwin
Treffen
Wir werden wohl kurzfristig entscheiden ob wir kommen oder nicht.
Lg F&C
**********deLux Paar
43 Beiträge
Stammtisch
Also wir finden das es Samstag eher passt als unter der Woche.
Wochenenddienst hin oder her, unter der Woche ist es sicher für den Großteil der arbeitenden Bevölkerung etwas schwieriger auszugehen.
Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch teilnehmen, melden uns gleich an

LG
StrandkorbdeLux
trotzdem
finden wir es schade das sich so wenige anmelden,denn dies wäre echt mal eine möglichkeit das man sich ungezwungen kennenlernt .wir kennen auch schon einige der angemeldeten und hätten uns auch mal über neue gesichter as der Umgebung gefreut *zwinker*
was uns besonders wundert das besonders die herren sich so zurückhalten aber sonst so interessiert schreiben oder in den Profilen stöbern *gruebel*
vielleicht überlegt es sich ja noch so der ein und andere und hat am samstag zeit und lust.
**********deLux Paar
43 Beiträge
😚😜😝
Freuen uns schon auf Samstag, mal sehen wer so alles wirklich da ist. Und was noch viel spannender ist, ob man jemanden zum Spaß haben findet😛 *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.