Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*********os69 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon seit geraumer Zeit nach einer Location für gelegentlich Treffs.

Gemeint ist hier nicht nur ein Zimmer sondern eher etwas größeres.

Grund:
Wir würden gerne kleinere Erotikpartys veranstalten evtl. auch mit Mottos wenn es passt. Das ganze sollte nicht nur einmalig stattfinden sondern eher regelmäßig, und unbedingt im Raum Mühldorf / Altötting stattfinden, denn gerade hier ist gar nix in diese Richtung los.
Natürlich wäre das dann auch eine super Sache für einen Stammtisch wie er auf der Pinnwand schon erwähnt wurde.

Was:
In erster Linie soll es günstig sein.
• Gerne ein Freizeitgrundstück mit einer Hütte. Viel Spaß im Sommer. Draußen Grillen und alles was man in warmen Nächten noch so tun kann. Die Hütte könnte man für kältere Tage nutzen.
• Ein altes Anwesen (z. B. Bauernhof der reneovierungsbedürftig ist) wäre auch eine geile Sache und würde sicherlich nach und nach wieder in Schuss gebracht werden.

Das sind nur 2 Beispiele. Es gibt so viel. Wichtig wäre für uns: Alleinlage damit man keine Nachbarn hat die Probleme machen. Ein Vermieter der weiß was gemacht wird und damit kein Problem hat.

Nun hoffen wir auf Hilfe von euch. Vielleicht ist ja jemand dabei der was weis oder auch jemand der bei dieser Idee mitziehen will. Hört euch in eurem Kreis um damit wir bald zusammen viel Spaß auch bei uns in der Gegend haben können

Bis Bald
Angi und Ingo
******649 Frau
3 Beiträge
Geile idee
*****532 Paar
749 Beiträge

seht euch mal diese Location an, vielleicht passt´s ja??

Dunkles Paaradies

LG
**********deLux Paar
43 Beiträge
DarkParadise
Dingolfing --- Mühldorf ? Na ja, grad nicht so direkt in der Nähe. Wird aber sicher schwer sein etwas passendes zu finden
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Hmmm...
Soweit ich weiß hat der Herr schon die eine oder andere Party veranstaltet, bei sich in Eggenfelden !

evtl. wär das ja was...

swing_studio54
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir überlegt, wenn sich genügend gleichgesinnte "Playerinnen und Player" finden würden, ob man sich nicht so ein Clubhaus zulegen sollte wie in Mühldorf von den Roadeagle's.
Wenn genügend zahlende zusammen kommen, könnte man die Pacht oder Miete schon bezahlen. Gegebenenfalls auch zum vermieten frei gegeben. Die sm Szene sucht immer mal wieder Kammern zum Spielen zum filmen und Fotos machen. Meist bleibt ja nur der Gynstuhl in Obernberg.
Vielleicht kommen wir mal Live zum Reden auf einen der nächsten Stammtische zusammen
Lieben Gruß da Peter ☺️
Die Mitglieder der road eagles zahlen aber alle einen monatlichen Beitrag von 50€ dann ist es aber noch nichtmal ganz finanziert. Ihre größte Einnahmequelle sind eher die Partys.

Aber wäre interessant
****ky Paar
20 Beiträge
Erstens ist das Clubhaus (dieses benannten Clubs) gekauft und wird unter anderen vom monatlichen Beitag , erhalten und finanziert. wird aber nicht gern gesehen , ihren Namen in öffentlichen Netzwerken zu erwähnen .
2. So ein Projekt zu mieten , dazu erfordert es auch den Willen und auch ein langjahriges Beisammensein von vielen Leuten und seh ich zum scheitern verurteilt.
3 . Lokale nur für so Stammtische , gibts doch genug um sich zu beschnuppern .
Sollte es dann zu welchen Aktivitäten von Mitglieder kommen . gibts doch auch eine Lösung . Stundenhoteld , Privat , clubs usw.
LG Bert
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesant wäre sowas schon, nur es wird schwer sein das in die Tat umzusetzen. Erstens ein aleinstehendes Haus zu finden das für solche Zwecke geeignet ist und bezahlbar ist. Bezahlbar bedeutet aber auch dass der Zustand nicht der beste sein wird und somit Renovierungsarbeiten anstehen. Unter Renovierungsarbeiten meine ich nicht nur 5 Eimer Farbe. Sanitäre Anlagen, Heizung, Fenster, Aussenanlagen und nicht zu vergessen die Einrichtung. Da Entwickelt sich finanziell ein schöner Hapen. Um diese Hürden zu nehmen müßten sich einige Leute zusammentun, nur klappt das auf Dauer ? Da muß oder sollte man sich schon gut verstehen dass es länger als ein Jahr ohne Streit gut geht. Und der kommt mit Sicherheit weil ja jeder finanziell daran beteiligt ist. Die Erfahrung hat mit Sicherheit jeder schon gemacht dass es auf Dauer mit mehreren Leuten nicht klappt. Trotzdem ist es ein schöner Gedanke mit einem eigenen „Clubheim“
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bert, soll ich den Beitrag löschen weil ich den Namen der Gruppe erwähnt habe?
Und zum anderen, es war nur eine Idee, ein Beitrag.
Andererseits, wenn es ein "Spielehaus" hier gäbe, für alle Neigungen, wenn des die Runde macht. Ist die Bude voll!!
Es gibt nirgends in der Nähe eine Lokation. Es gibt 1-2 Zimmer oder Dachgeschoss Ausbau, die relativ teuer zu mieten sind, aber sonst nix.
Vielleicht machen wir mal einen Info abend und diskutieren über das Thema.
Ich hab da schon einige Ideen.
****ky Paar
20 Beiträge
Können wir beim nächten Stammtisch uns mal alle einen Gedanken darüber machen.
Bei diesem mussten wir leider absagen , musste in die Schicht . Mir wurde leider der Urlaub stoniert , wegen Krankheit eines Kollegen.
LG
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach... Baurechtlich könnte ich das ein oder andere dazu beitragen 😉
****no Mann
28 Beiträge
Dann bringe ich mich auch mal ein *zwinker*

Ich vermiete in der Region und hätte ab Herbst eine kleine Location die ursprünglich zu einer Gästewohnung ausgebaut werden sollte. Es ist jetzt ein verwahrloster 40 qm Steinbau aber Sanitär, Wasser, Heizung, Strom vorhanden, uneinsehbares Grundstück nochmal ca. 60 qm. Das Ganze hat einen eigenen Eingang, ist in einer verkehrsberuhigten Zone mitten in AÖ auf einem Hang und bietet einen Blick auf das Naturschutzgebiet. Nachbarn stören dort keine. Die Parksituation ist allerdings nicht so gut und man müsste etwa 100 Meter laufen und generell bleibt halt die Frage, ob es für euer Vorhaben groß genug ist.
*****ddy Mann
4 Beiträge
I denke das des Grundstück in AÖ super wäre
Und ob ma jetz paar m läuft wäre ja eigentlich egal
Wenn es ned eingesehen ist dann steht dem treiben ja nix mehr im Weg 😁
Heißt es nur noch weg mit den Kleidern die stören eh nur
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gibt's ja schon mal reichlich Gesprächsstoff für den nächsten Stammtisch. Oder man trifft sich mal so.
Lieben Gruß da Peter..
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Zimmer
In Bad birnbach gibt’s ein zu mieten.... ausgestattet mit einigem drum und dran. Leider hab ich die Adresse nicht mehr. Würde aber hier im joy schon mal erwähnt
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Spielzimmer PAN
Hab nachgeschaut...
Spielzimmer PAN in Bad Birnbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.