Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
793 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze für Sex

**********r2061 Mann
20 Beiträge
wir fahren das erste mal dort hin,ist der Treff unter der Autobahnbrücke am Inn Flußabwärts gesehen,links oder rechts?
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meistens stehen wir auf dem Weg und dann sieht man weiter 😊
*********Biest Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Flussabwärts gesehen auf der rechten Seite.
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr habt euch gefunden...!!
**********r2061 Mann
20 Beiträge
Danke nochmal für die Wegbeschreibung,wir sind erst gegen 18.30 Uhr dort gewesen,war sehr viel los auf der Zufahrt zur Kläranlage mit Radfahrer und Spaziergänger.Am hinteren Ende der Brücke stand ein Pkw mit drei Herren so viel wir sehen konnten.Das hat uns nicht zugesagt.Wir stehen mehr auf eine Gruppe mit Frauen und Männer gemischt.
Ja da wirds erst ab ca 20 uhr ruhiger
Ist halt auch Geschmack sache, wir sind eher für Paar eingestellt oder nur unter uns. Kommt uns komisch vor, ist man als Paar da. Sind an die 20 Solo Männer dort. Dann lieber eher alleine Mal was machen, Maisfeld oder oder 🙈😁💋
Obwohl mich Sex mit X und Y , unter einer Autobahnbrücke absolut null reizt, geb ich trotzdem mal meinen *senf* dazu ab... *floet*

Verfolge den Thread schon eine Weile, doch so wird das wohl nie was werden... *zwinker*

@*********i2019

kann das gut nachvollziehen...ein Paar und 20 Solo Männer, wäre dann schon Gang Bang unter einer Brücke...als Frau, solo unterwegs, würde mich das persönlich, schon komplett überfordern.... *umfall*

Mit 2-3 Kerlen würde ich schon fertig werden, wenn diese 3-4 Stunden durchhalten würden...doch mehr wie 3 ... *panik*
****l61 Mann
112 Beiträge
Noch was los an der Brücke? In._paar69 , vielleicht bei euch 🤔😅.
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unseren Brücke...
... sieht doch gar nicht so schlecht aus.... *bussi*
stimmt sieht garnicht so schlecht aus
aber es sind schon sehr viele leute unterwegs an diesem ort
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Fluss abgewandten Seite ist es ruhiger. Wenn man sich etwas geschickt hinstellt, dann ist man schon schön abgeschirmt. Die richtige Mischung für die Überraschung die ein Parkplatz natürlich bietet und spannend macht.😊
ja stimmt auf der hinteren seite gehts da hatten wir auch schon ein paar mal einen quicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.