Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
799 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze für Sex

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich ja mal gespannt ob da tatsächlich etwas passiert. Ich hoffe in dem Fall um einen kurzen Lagebericht.... *rotwerd*
*********os69 Paar
73 Beiträge
Wir fahren heute auf ca. 21 Uhr wieder hin. Vielleicht lernt man sich ja kennen.

Angi und Ingo
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal schauen ob ich es rechtzeitig schaffe. Könnt ihr den Ort nochmal genauer beschreiben? Ein Klärwerk gibt es meines Erachtens nicht in Neuötting?
*********os69 Paar
73 Beiträge
Ok, wenn du von der Innbrücke richtig Gewerbegebiet (Enzinger, TEVI usw.) fährst. Kommt links zuerst der Bauhof, dann das Kraftwerk (Staustufe) und dann nach 100 Meter gehts links rein. Auf dem Schild steht glaube ich Kläranlage. Da gehts ein Stück hinter. Über eine kleine Brücke drüber und dann kommt man unter die Autobahnbrücke

Wer die App oder Internetseite What3Words kennt gibt einfach diese drei Wörter ein und erhält den genauen Standort.
Baustoff.glücklicher.freut
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir, das heißt 3 Singles und ein Paar sowie ein Paar das neugierig eine Beobachtungsrunde gedreht hat, hat den Platz unter der Brücke einmal besichtigt.

Für alle die auf Outdoorsex oder Parkplatzsex stehen ein toller geeigneter Platz. Man kann an vielen Stellen unbeobachtet bleiben aber auch den Kick finden das man zufällig beobachtet wird.

Der Platz ist gut und unauffällig zu erreichen aber bitte wenn ihr vorbeischaut, fährt nicht alle mit dem Auto direkt unter die Brücke, sonst wird sich vielleicht bald jemand angesprochen fühlen der den Platz verrät.

Wenn wir den Platz ein wenig als geheimem Platz betrachten, können wir vielleicht lange Spaß an der Stelle haben.
******v86 Mann
26 Beiträge
Toller Platz ja *top*
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Vielleicht können wir ihn lange nutzen
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuötting Autobahnbrücke
An alle Neigungsinhaber des gepflegten Parkplatz- oder Outdoorsex oder die, die es noch werden wollen.

Vorankündigung: Donnerstagabend 11.07.2019 ab 20.30 Uhr wäre eine Gelegenheit. Das Wetter soll einigermaßen warm bleiben und regengeschützt ist der Spot ja... *victory*

Mal schauen wer sich so trifft. *rotwerd*
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Leute, Mücken spray nicht vergessen! Sonst ficken euch die Mücken!! 🤭🤣🤣🤣👍😁
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Hab’s mir gerade angesehen... Part super und es ist Parkplatz vorhanden
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Ich bin ja mal gespannt ob Donnerstag jemand kommt?! Ich habe gerade mal in der Gruppe Parkplatz Sex nachgeschaut und doch erhebliche Übereinstimmungen mit Mitglieder unserer Gruppe festgestellt. Jetzt wäre es an der Zeit beide Neigungen in der Region verbinden zu können.

Keine schlechten Vorrausetzungen *zwinker*
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Ich hab leider am Donnerstag nicht Zeit... ein andern mal gerne
kann man sich auch hier tagsüber treffen ?
********_Muc Mann
3.060 Beiträge
Ganz sicher... wenn man sich abspricht
****f37 Mann
390 Beiträge
Also ich war heute mal da....
Der Platz ist wirklich perfekt...
Werde die nächsten 2 Tage Vormittag auch dort sein falls sich eine Frau oder ein paar hin verirrt 😉
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Es sind sporadisch Spaziergänger unterwegs
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Versuch macht klug🤗🤗
*********os69 Paar
73 Beiträge
Da kann man sich auch auf der anderen Seite der Straße etwas weiter hinten oder hinter den Säulen vergnügen. Da sieht kaum ein Spaziergänger hin, ausser er will das unbedingt
müssen uns den platz mal ansehn
klingt intressant
****f37 Mann
390 Beiträge
Genau so ist es
Die Tage wär die Gelegenheit @*******Dame 😎
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ich bin ja schon gespannt ob sich da morgen jemand traut.... *augenzu*
****f37 Mann
390 Beiträge
@*******bau ja ich auch, vor Ort bin ich auf alle Fälle und schau mir das ganze mal an
*********os69 Paar
73 Beiträge
Wir können Morgen leider nicht kommen. Wir bekommen Besuch aus dem Ausland. Der geht dieses Mal vor.

Lg
Angi und Ingo
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brrrr.... habt Ihr den Wetterbericht gesehen? Es wird heute Abend lausig kalt!!! Da Erotik zwar vielleicht auch ein Zittern bewirken soll aber dies nicht durch Kälte verursacht, verschiebe ich meinen Besuch wohl auf nächste Woche. Da soll der Sommer ja wieder zurück kommen.

Dienstag wäre ein toller Tag *lach*
****f37 Mann
390 Beiträge
Morgen @*******bau
Ja ist jetzt schon sehr kalt draußen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.