Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
800 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze für Sex

*********Biest Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Plätze für Sex
Weiss jemand solche Plätze (Parkplätze, FKK "Strände" etc) im Bereich MÜ-Aö-Ts ?
Gerne auch Plätze wo sich gays treffen, denn ich habe wenn dann einen Bi-Mann mit dabei.
*****ddy Mann
4 Beiträge
An diversen Baggerseen inoffiziell
In der Nähe von Seeon am Griessee ist FKK offiziell erlaubt

Übersee am Chiemsee

Reizvoller ist es da wo es ned offiziell erlaubt ist
*zwinker*
Outdoor Treffen
Mich würde mal interessieren ob es im La Mü/Aö paar Treffpunkte gibt
*******bau Mann
1.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal abgesehen...
.... vom allseits bekannten Platz in Marktl ab der Alz... kenn ich nur Plätze die mit einer direkten Verabredung funktioniert.
**********er_45 Mann
301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus zusammen,
Berghammer Badeseen, gegenüber dem Kiesplatz. Kein Schatten, Ameisen, aber nett.
..
Pockinger Badesee, Anfahrt über den Campingplatz,am Anfang der Kiesstrasse rechts runter.
..
Oder kurz vor dem Pockinger Badesee an der B12, das linke Kieswerk. Aber nur am Wochenende.
Viel Spaß, ich war diese Woche am Birkensee in München.. Ein Sehr sauberer Fkk See, wo abends was läuft.
****l61 Mann
112 Beiträge
Eiskalte biest
Na, jetzt wäre es doch bissl kalt dazu im freien... Doch *mmf* ist, kann sehr heiß werden... *lach*.. Gerne mal
*********Biest Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Bertl
nein ich weiss, das möchtest du nicht wirklich... es sei denn meine Bi-Männer dürfen dich zuerst mal "bespringen".... *zwinker*
****l61 Mann
112 Beiträge
Eiskaltesbiest
Sehen uns sicher mal in Munterfing 😉 , da schau ma gerne mal , was spass macht ...gg, bertl
*******bau Mann
1.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sonne schient...
Wer mag Heute am 26.02.19 die Sonne am Nachmittag ein wenig nutzen? Hier habt ihr die Gelegenheit euch zu verabreden.... *date*
******v86 Mann
26 Beiträge
Bergham is spitze u naja was in marktl an da alz los is woas ma ja . gerne auch mehr infos per pn . dankeschön. achja bin hetero 😉
*****532 Paar
749 Beiträge
In der Kiesgrube Gstetten kannst aber nicht wirklich ficken.
Ist ja viel zu offen und auch immer gut besucht, und von gegenüber sehen dir die Leute auch ev. zu.....
Wir haben zwar dort schon mal.........aber eher mal schwierig.
Kiesgrube Gsetten
AbA Traunstein/Siegsdorf
Auf dem Parkplatz Freibad Siegsdorf geht ein schmaler weg nach oben richtung Autobahn. Da solls Abends des öfteren mal recht freizügig sein.
Wir waren schon mal dort zwar alleine aber uns hats sehr gut gefallen
****f37 Mann
390 Beiträge
Servus zusammen
Weiß nicht ob ihr noch sucht, aber ich hätte da einige Plätze die sehr interessante wären😎
Gern mehr wenn ihr mich anschreibt, da ich leider nicht schreiben kann 😖
An der alz in Marktl sind ja jetzt schranken montiert !
da ist es nicht mehr ganz so einfach !
Also wenn ich das richtig sehe ist mit outdoor Plätzen in Lkr Mü/Aö nichts mehr los. Ist eigentlich schade auch das an solchen Themen so wenig Interesse besteht. Na ja ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und Abend noch.
Lg
stimmt ist etwas eingeschlafen
*********os69 Paar
73 Beiträge
Es wäre doch eine Möglichkeit einen neuen Platz zu schaffen. Vielleicht kennt jemand einen Platz der sich eignen würde. Dann bräuchte man sich nur noch immer wieder treffen und es würde sich vermutlich von alleine wieder ein Plätzchen ergeben wo immer oder oft was los ist.

Lg
*****_69 Mann
1.456 Beiträge
Wäre ein gute Idee.
****301 Paar
62 Beiträge
Ich wäre bei hemmungslos69 sofort dabei 👍👍
Ebinger Alm ist ein guter Platz und er ist direkt am Inn
*********os69 Paar
73 Beiträge
Neuötting Autobahnbrücke
Neuötting unter der Autobahnbrücke ist eine gute Möglichkeit. Wir waren die letzten Tage öfter mal da. Von der Strasse kann man links und rechts unter die Brücke. Es ist abends nichts los. Dieser Ort würde sich gut eignen. Evtl. Sind wir heute Abend auch wieder dort.

Anfahrt:
Neuötting auf der Innstraße Richtung Gewerbegebiet fahre. Da geht es nach der Staustufe links Richtung Klärwerk. Einfach der Strasse folgen bis zur Autobahnbrücke
**********er_45 Mann
301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Platz
Gar nicht schlecht, da muss ich direkt mal hin fahren!
Ich bin oft am Pockinger See.
Soo geil wie früher an der Aiz is eigentlich nirgends mehr wo. Oder weiter fahren!
..
An der Alz wäre es nach wievor auch geil. Leider im Schatten viele Mücken!
*****_69 Mann
1.456 Beiträge
Gute Idee hemmungslos. Muss ich mir mal ansehen. Heute Nachmittag
*********os69 Paar
73 Beiträge
Wir hoffen dass nun viele öfter mal unter die Brücke fahren, auch wenn ein paar mal nix los ist. Irgendwann trifft man sich per Zufall und das wäre dann schon der Start für einen neuen Outdoor Treffpunkt.

Wenn jemand Plätzchen sucht für ungestörte gezielte Treffen dann könnt ihr euch gerne Melden. Da wissen wir auch so das ein oder andere.
*****_69 Mann
1.456 Beiträge
Ich komme darauf sicher zurück fg
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.