Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
903 Mitglieder
zum Thema
Spielt für euch die Penisgröße beim PT eine Rolle?69
Hey ihr Lieben, mich würde mal gerne interessieren, ob euch ein…
zum Thema
Partnertausch empfehlenswert ???33
Wir haben schon mal öfter darübernachgedacht, ein befreundetes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen

Paar sucht MFMF Patnertausch
Hallo also ich weis nicht ob das jetzt ok ist wenn ich das hier Poste falls nicht dann einfach mal rügen bitte *g*

Also wir sind ein Paar ich 31 Sie 48 und suchen im Landkreis Anschluss an Pärchen.

Leider haben wir noch keine Erfahrungen machen können mit Partnertausch aber sind uns absolut bewusst.
Es besteht weder Eifersucht noch andere Ängste. Wir sind Gepflegt und sehr umgänglich, für vieles offen und nicht abgeneigt.

Aussehen spielt natürlich eine Rolle aber viel mehr ist uns Wichtig das wir uns Wohlfühlen.

Vielleicht hat wer lust uns in die Welt der Vielfältigen Erotik mit einzubringen.

Liebe Grüße Tina & Ercan
Junger Mann sucht...
Ein herzliches Hallo in die Gruppe

Ich (29), schlank, tageslichttauglich, charmant und real (grüner Haken) suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau, die Lust haben sich regelmäßig (Hausfreund bzw Dauerfreundschaft) mit mir zum MF, MMF, FKK, .... zu treffen.

Würde mich sehr über ernstgemeinte Zuschriften freuen
Ganz liebe Grüße
Es geht....
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Ich suche hier auf diesem Weg einen gutaussehenden, gut bestückten(ab 20×5) Mann zum Spass haben zu dritt.
Mein Partner ist bi und das wäre von grossem Vorteil. Und bitte nicht jünger als 35 Jahre.
Wenn ihr nun Interesse habt meldet euch ruhig mal sehen was daraus wird.

Herzliche Grüsse
Demonasu
*******bau Mann
1.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Treffen
Private Treffen gesucht
Servus griaseich
Junger sportlicher Mann sucht interessante Treffen um dem Alltag zu entfliehen.

Gerne auch paare und erfahrene Damen *g*

Freu mich über Nachrichten.
*****532 Paar
749 Beiträge
private Treffen mit Paaren und/oder BI-Herren....
Wir sind zwar gerne im Club in Munderfing oder auch mal in Obernberg (aber nur mit einem ausgemachten Date)
Könnten uns aber auch private Treffen vorstellen, wenn man sich vorher mal wo kennen lernt?
Z.B. beim FKK-Baden in Gstetten/Bergham, oder auf einen Cafe wo??
Wen wir suchen haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben......
genaueres per PN!!
Sie sucht sie
Würde gern eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
******865 Paar
6 Beiträge
Längerfristige erotische Freundschaft mit einem Paar gesucht
Hallo,
wir ein ganz normales Paar ( fast 30 zig Jahre verheiratet) suchen ein Paar für eine längerfristige, erotische Freundschaft in der auch ganz normale Dinge außerhalb der Bettkante stattfinden sollten.
Wir sind keine Clubgänger und suchen auch keine , da für uns Sympathie und Vertrauen schon sehr wichtig ist.
Wir wissen das es sehr schwierig ist ein solches Paar zu finden , würden uns aber sehr freuen von Gegenteil überzeugt zu werden.

LG T &CH
Sie sucht
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen!!
****asa Mann
82 Beiträge
unkompliziertes heißes treffen gesucht
Servus zusammen,
Welche Lady oder Paar hat Lust auf ein Treffen, mit mir? Bin seit 9 Jahren Swinger und cockold erfahren. Würde mich freuen wenn sich was regelmäßig es ergibt. Bin mobil und besuchbar, gerne auch reifer, und oder Anfänger. Einfach melden bei Interesse sonst wird's Nix.

Euer Casa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.