Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss. Klar ist diese Gefühl der knaller. Aber genauso schön finde ich es wenn meine Partner nur kommt und ich es genießen.
Hallo Wir sind Gerti u Gerhard und danke für die aufnahme in der Gruppe wir sind gern im Raum Passau unterwegs und haben bei einer Veranstaltung Mitglieder eurer Gruppe getroffen . Mal schauen was sich ergibt
hallo und vielen Dank für schnelle Aufnahme.
ich suche eine nette Freundschaft, gerne auch mehrere:-).
Ich bin Ivano komme aus Traunstein und freu mich schon jetzt auf Euch.
Ich hoffe, bei nächstem Stammtisch bin dabei.
Bis dann
LG
Ivano
erst einmal ein herzliches Danke an die Mod's für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön zu wissen das es auch in unserer Gegend viele gleichgesinnte Joyler gibt wo man sich austauschen kann.
Nach dem Motto Sex ist nicht alles
LG
Robert
So hier sind wir, wir das sind Chris(38) und Claudia(33). So was gibt es noch über uns zu sagen, wir sind offen und tolerant und doch bedeutet ein NEIN ein NEIN und wird sehr selten wiederufen. (puh ganz schön viele und's waren das) Was suchen wir? Naja einfach mal sehen was sich ergibt, nur leider liebe Solo-Männer kein (sexuelles)Interesse. In diesem Sinne freuen wir uns hier zu sein, nette Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.
Hallo zusammen vielen dank für die Aufnahme!!. Freu mich ein Teil der Gruppe zu sein ! . Ich bin 33 und momentan allein stehend und ungebunden ! . Suche Kontakt zu parre oder solo Frauen bin eigentlich sehr unkompliziert . In sache Umgang weiß ich wie man sich benehmen muss und akzeptiere auch ein nein . Ihr dürft mich gerne anschreiben . Bin momentan basis mitglied . Lg . Alex
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.