Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Eggenfelden

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikmesse Eggenfelden
Hallo ihr Lieben,

am 25.01.2019 startet die Erotikmesse in Eggenfelden und geht bis zum 27.01.2019.

Wer von Euch geht hin? Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu verabreden. Rund um die Messe mitzuteilen oder über Erlebtes zu berichten.

Viel Spaß und lieben Gruß
schwarzbau; Co-Mod
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotik Messe
Also wir haben vor hin zu gehen *liebguck*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Wenn es klappt dann nur am Sonntag, mal schauen😁
*******sepp Mann
50 Beiträge
eroticmesse
werden wahrscheinlich samstag da sein
****l61 Mann
112 Beiträge
Messe besuch
Samstags gerne 😊👍neues zu sehen und entdecken. Toll, wenn das in unserer Gegend geboten wird.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Der Plan ist der Sonntagnachmittag oder -abend.... lach.... die alternative zum Familientag
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotik Messe
*top2*
Hört sich gut an.
Gibt bestimmt auch Kaffee und Kuchen *muffin*
****ky Paar
20 Beiträge
Erotik -Messe
Wir kommen wahrscheinlich auch Samstag oder Sonntag . *juhu*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Nehmt den Sonntag...
... lach da bin ich auch da☺️
**********deLux Paar
43 Beiträge
Nein Danke
Also seid uns nicht böse, aber 20€ Eintritt pro Person , lt. Internet, ist doch etwas unverschämt. Kaufen solltest dann auch was , so stellen es sich die Aussteller vor.
Wenn mal einer kommt und uns das Geld bündelweise in den Briefkasten wirft dann vielleicht
*******bau Mann
1.123 Beiträge
ja ok... es ist kein Schnapper und auch eine Verkaufsmesse. Allerdings ich muss ja nix kaufen und könnte mich auch den ganzen Tag an Shows beglücken.... ob die jetzt besonders gut sind oder eben nicht, ist wie immer Geschmackssache.

Trotzdem die Frage wer kommt morgen aktuell? Oder können die, die schon gestern oder heute dort waren, eine Bericht abgeben?
**********deLux Paar
43 Beiträge
....schnapper
Schnapper hin , Show her, Fakt bleibt das man als Paar die 40€ sicher sinnvoller und auch erotischer nutzen kann. Aber wie schon geschrieben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allen ein schönes We
*******bau Mann
1.123 Beiträge
nach dem keine so recht Lust hatte, bleib ich halt auch zu Hause.... *liebguck*
*******sepp Mann
50 Beiträge
eroticmesse
waren gestren abend auf der erotic messe,als erstes hat meine frau mal geschaut 20 euro ist schon happig,bei der karten kontrolle meinte meine frau sie wird die brille runter nehmen,ned das sie rot wird wenn sie so gewiße teile sieht,keine zwei mnuten später hat sie die brille wieder auf um so gewiße teile zu begutachten und sich erklären lassen
Sind so durch geschlendert und haben uns die auslagen angesehen und zum teil erklären lassen.Die Besucher waren vom Alter her durchgemischt von jung bis älter.haben uns ne bondage vorstellung angesehen naja wers braucht,ein dunkelhäutiger sripper hat sich gerad ausgezogen, der einizige kommentar von meiner frau dazu jezt hat sie auch mal nen negazipfe gesehen.also im ganzen hat sichs nicht rentiert ist mal was zum anschaun aber mehr auch nicht,aber man gibt ja sonst auch sein geld ab und zufür nen schmarrn aus
****l61 Mann
112 Beiträge
Waldlersepp,
Danke für deinen Kommentar zu der Messe in eggenfelden , 😉🤗
********bens Frau
1.876 Beiträge
Kommi eines Nichtmitgliedes 😉
Ich war Samstag dort und muss sagen, ich war sehr enttäuscht.
Die Aussteller, bis auf 2 (Korsetts und Peitschen), hatten das Übliche 08/15 Warenangebot.
Wenn ich auf eine Messe gehe, dann will ich, Exklusives, Außergewöhnliches oder Neues sehen.

Die Show war für mich auch nicht erregend.
Ich finde es nicht gerade sexy, wenn der Penis fast schon blau ist (aufgrund eines Cockrings) nur damit der Kerl etwas Steifes zeigen kann.
****l61 Mann
112 Beiträge
Eliza rubens
Bin ebenfalls als Gast dabei gewesen. Kann dir nur beipflichten. 👍 . LG. Bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.