Urlaubsbegleitung
Hallo Zusammen,ich suche nach einer attraktiven und offenen Reisebegleitung !!!
Zur Zeit bin ich Single und weit und breit keine weibliche Urlaubspartnerin in nächster Zeit zu sehen.
Deswegen suche ich nach einer spontanen, offenen Urlaubsaffäre was nicht nur einmalig bleiben kann/soll/darf.
Natürlich darf sich auch ein Paar oder Gruppe melden, wenn sie Lust haben was gemeinsames zu planen.
Ich bin gepflegt, sauber und gesund. Das gleiche erwarte ich auch von meiner Begleitung.
Von der Zeitplanung bin ich relativ flexible. Der kommende Urlaub sollte auf alle Fälle in Verbindung mit FKK sein evtl. auch Swinger. Egal ob jetzt FKK in Kroatien, Lanzarote, Grand Canaria, Frankreich oder eine private Finca...und Abends in dementsprechende Clubs/Bars. Muss aber nicht jeden Abend sein.
Es wäre auch eine komplette Camping-Ausrüstung vorhanden.
(kann unter den Fotos gesehen werden)
Ich mag Sonne, Strand, Meer, Pool, FKK, entspannen, mal einen Ausflug, Abends nach einem gutem Essen beim Cocktail die Seele baumeln lassen... und einfach nur mal für paar Tage dem Alltag entfliehen.
Kurz zu mir... ich komme aus Neumarkt-St.Veit, bin 42 Jahre, 183cm, 84kg, sportlich-athletisch, attraktiv, lebenslustig, selbstbewusst, spontan, ehrlich...alles andere aus dem Profil oder per Nachricht.
Ein vorheriges Treffen wäre sehr sinnvoll, um zu sehen ob man sich sympathisch ist.
So, nun freue ich mich auf ernst gemeinte Antworten mit Foto!
Gruß Klaus