Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffmöglichkeiten

treffmöglichkeiten
es geht ja anscheinend vielen so das sie tagsüber oder auch abends mal eine treffmöglichkeit für ein treffen suchen egal ob mit affäre oder nur weil die kinds oder sonst wer zuhause ist !
vieleicht gibts ja leute die ihr eigenheim oder auch eine andere treffmöglichkeit zur verfühgung stellen !
wenn ja was möchtet ihr als gegenleistung und wie könnte man sich verständigen !
*********Biest Frau
290 Beiträge
Sorry, aber ich würde mein Haus niemals Fremden zur Verfügung stellen.
Dafür gibt es Swingerclubs (ist dann etwas "lust"iger, da mehrere Leute) oder für die traute Zweisamkeit Stundenhotels oder auch private Partys.
Sie sucht
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.
das heist ja nicht das die eigentümer deshalb auser haus sein müssen.
es kann ja auch durchaus sein das sie als gegenleistung zb zusehn wollen oder was auch immer !
*********Biest Frau
290 Beiträge
Ich stelle mir nun folgendes Szenario vor: der Eigentümer des Hauser/der Wohnung ist mir nicht sonderlich sympathisch und sieht zu und wichst sich einen runter.
Das macht meine Affäre mit mir nur ein einziges Mal, denn ab dem Moment ist es meine Ex-Affäre.
Klar in einem Swingerclub oder auf ner privaten Party kann man das nie vermeiden, dass ausgerechnet die, die man am wenigsten mag, zusehen und sich einen runterholen. Da ist man auf sowas auch eingestellt drauf. Aber wenn ich traute Zweisamkeit will, dann will ich nicht, dass da irgendwer zusieht.
Es geht doch jetzt eh in Richtung Sommer und outdoor Plätze wurden in einem anderen Thread ausführlich beschrieben. Ich verstehe ja, dass ihr bei solchem Wetter nach Alternativen sucht. Ob ein privates Haus/Wohnung eine Alternative wäre, glaube ich persönlich eher nicht. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und würde es gut finden, wenn sich dazu auch andere äussern würden.
Da geb ich dir schon recht aber das zenario kannst auch in clubs haben wo männerscharen hinterher laufen und sich neben dir einen abwichsen ! über dies hinaus geniesen wir ja auch ab und an club besuche !
schön wären zb angebote von personen die ein eigenes spielzimmer besitzen usw !
aber wie gesagt drum gibts ja so themen hier so das jeder seine meinung dazu abgeben kann !
wobei wir dein argument schon verstehn !
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir hier einige Mitglieder die ihre Räume genau für diesen Zweck anbieten. Mal schauen wann und ob sich diese heir zu Wort melden.

Privatparties Bayern: Ich biete eine Location für eine private Veranstaltung an
*********Biest Frau
290 Beiträge
Naja München, Regensburg, Franken ist ja ned grad ums Eck.
Wenn ich das richtig gelesen habe, suchen die beiden doch was im Bereich Aö und Mü.
Und dazu sollten sich doch bitte mal die melden, die genau im dem Bereich was anzubieten haben.
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau, wenn sie wollen können sie's ja mal hier auch anbieten. Das hast du überlesen, die Bieten ihren Raum tatsächlich hier an und suchen nicht. Aber das sagen sie auf Anfrage tatsächlich am besten selber.
*********Biest Frau
290 Beiträge
Folgendes grad zufällig gesehen
Spielzimmer PAN
aber kostet halt auch dementsprechend....
danke das zimmer bzw die anzeige kennen wir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.