Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sodala ...

********l_me Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Sodala ...
.... jetzt habts mich an der Backe *zwinker*
Einige kennen mich ja schon, ein paar auch besser *floet* ... mal sehen, was noch kommt.
In erster Linie habe ich mit meiner BI-Freundin (44), sie wird auch bald hier landen, Interesse an:
• Wirklichen BI-Frauen nur für sie, will mich ja nicht stressen. Nur wenns wirklich sein muss helf ich aus. *ggg*
• Paaren, die entspannt, eifersuchtsfrei und für vieles offen sind.
• SAHNESCHNITTCHENJUNGS für uns beide *schleck* In dem Fall bin ich, außer a bissal blasen, NUR aktiv. Ficken lasse ich mich nur ganz selten und nur von ausgewählten Frauen meines tiefen Vertrauens ... bin ja ein Sensibelchen *ggg*
Noch Fragen oder Wünsche? Dann los *tipp* ..
just_feel_me
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende
@********l_me

Herzlich Willkommen *willkommen*

Persönlich kennenlernen würde ich Dich ja auch mal zu gerne...auch wenns platonisch bliebe, da ich in keins der Suchraster passe... *zwinker*

Viel Spass und Vergnügen hier ...Du heißer Feger *smile* *bussi*
*********xe74 Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin die kleine Bi-Hexe an der Seite meines Sexgottes, (Profil genau lesen)
dem ich absolut Vertraue.
Mich fallen lasse, und wunderschöne Stunden genieße, und mich freuen würde wenn gleichgesinnte, offene,humorvolle, lebenslustige Frauen ganz besonders, aber auch Herren,Paare mit uns das Leben genießen!!!
*hexe* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.