Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2014 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?189
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo😢😢😢😢😢

****se Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hallo😢😢😢😢😢
Ich möchte ein Paar oder eine Frau treffen, die mich auf diese Weise akzeptiert und ich möchte Stunden und Tage leben.
@****se

Hallo lieber TE,

ich glaube dein Herzenswunsch wäre vielleicht eher in einer BDSM Gruppe aufgehoben...

Und Du solltest unbedingt versuchen, dein Deutsch zu verbessern bzw.Dich dahinter zu klemmen, es zu lernen, denn hab jetzt schon einige deiner Aufrufe gelesen und oft war es nicht so einfach, das Übersetzungsprogramm zu verstehen bzw.zu entziffern...

Du willst Dich doch dann mit deinem Königspaar verständigen können und das mit Sicherheit nicht nur mit Händen, Füßen und Zeichensprache...

Ist nicht böse gemeint, doch ich denke, mit besserer Vetständigungsmöglichkeit, hättest vielleicht bessere Chancen, dein Königspaar oder deine Königin zu finden...

Alles Liebe, Gute und viel Glück...
****se Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön 😢😢😢😢😢😢
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Geduld, Spuke und etwas Mühe wird das schon🧐 Bitte beachte auch künftig dein Gesuch an der richtigen Stelle zu platzieren. Ich hab’s mal dahin verschoben wo es hin gehört.
Zitat von ****se:
Danke schön 😢😢😢😢😢😢

Glaub mir, ich weis, wie Du Dich fühlst...ich weis es nur zu gut... *troest*

Wenn man sich was von Herzen wünscht, die Sehnsucht danach soooo groß ist, man unbedingt das passende Pendant finden möchte...

Und man irgendwie von Tag zu Tag trauriger darüber wird, weil es nicht eintrifft...weil die Hoffnung immer mehr schwindet, das zu finden, wonach man sich sehnt...

Fühl Dich gedrückt *knuddel2*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist jetzt echt lieb!!
****se Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
@*********el74 Dein Herz Dein Herz ist sehr schön. Du musst ein vollwertiger Psychologe sein
Zitat von ****se:
@*********el74 Dein Herz Dein Herz ist sehr schön. Du musst ein vollwertiger Psychologe sein

Mein Herz mag schön sein, das sieht man halt nicht von aussen...und leider ist die Welt sehr oberflächlich gestrickt..

Bin kein Psychologe, hatte mich nur
lange genauso gefühlt wie Du und von Zeit zu Zeit, fühle ich es immer noch...

Wünsche Dir von Herzen, das Du das findest, wonach Du Dich sehnst und glücklich wirst... *knuddel2*
****se Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
@*********el74 Ich wünschte, ich hätte das gleiche Glück wie Sie gesucht, vielleicht hätte ich die Gelegenheit gehabt, Sie kennenzulernen, aber leider weine ich wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.