Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1586 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschicht...

Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Ich war erstaunt , das ich eine Behaarung fühlte was sich intressant anfühlte . Sie bewegte ihre Hüfte was ihre Jeans nach unten rutschte . Lena sa das und zog ihr Kleid aus .
********bens Frau
1.876 Beiträge
Mona ging auf Lena zu und berührte sanft ihr Gesicht. Sah ihr dabei tief in die Augen, im stillen Einverständnis, begannen nun die beiden Mädels sich zu küssen und ihre Körper zu liebkosen.
Fasziniert sahen der Freund und ich den Frauen zu.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beide Küsten sich und standen so dicht bei einander, dass sich ihre Kitzler einander berührten. Lena zitterte unter den immer intensiver werdenden Berührungen und konnte ihren Liebessaft nicht mehr halten. Erschrocken wich die etwas unerfahrene Mona zurück, doch schön ihr das Erlebte zu gefallen und schaute kurz zu uns beiden Männer wie wir erregt ihrem Liebesspiel zusahen
Lena hauchte Mona ins Ohr " Schließe die Augen und genieße einfach"...
Zärtlich glitt Lena's Hand in Mona's Schritt und begann Mona's immer feuchter werdende Lustgrotte zu liebkosen...
Mona's Atem wurde etwas schneller und ein kleiner Lustseufzer entfuhr ihren vollen Lippen....
********bens Frau
1.876 Beiträge
Dieses erregende Spiel der Frauen sorgte dafür das mein Schwanz hart pochte und wie ein strammer Soldat da stand.
Ich konnte nicht anders, die Geilheit packte mich und ich begann meinen Pfahl zu wichsen.
Auch der junge Freund hatte inzwischen seinen Luststab aus der viel zu engen Hose befreit.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwas zögerlich näherten wir uns den beiden Frauen. Lena ergriff zuerst mit ihrer Hand meine festen Brügel und masierte mit ihrem Daumen über meine feste Eichel. Mona drehte sich zu mir und Lena führte mein Glied geschickt in Monas Lustzentrum.
********bens Frau
1.876 Beiträge
Danach drehte Lena ihren prachtvollen Hintern dem jungen Freund von Mona zu.
Dieser lies sich nicht lange bitten und glitt mit einem Stoss in ihre nasse Lustgrotte.
Die beiden Mädels küssten sich nun wieder.
********bens Frau
1.876 Beiträge
*ungeduldig* *tipp*
********bens Frau
1.876 Beiträge
Keine/r Lust weiter zu schreiben?
*traurig*
Zitat von ********bens:
Keine/r Lust weiter zu schreiben?
*traurig*

Sorry Süße, meine Muse ist eigentlich scho ab dem Zeitpunkt abhanden gekommen, als Zuschauer hinzukamen...ist ned so meins... *tuete*
Dieses Szenario beflügelt meine Fantasie ned so wirklich... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.