Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1586 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschicht...

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine erotische Geschicht...
Die Idee, wir schreiben gemeinsam eine erotische Geschichte. Wir schauen wohin sie uns gemeinsam führt.

Jeder fügt seinen Teil oder auch mehrere in die Geschichte ein.

Sie Spielregeln:

Immer nur einen kleinen Absatz von max. 3 Sätzen. Der nächste Absatz darf erst nach dem jemand anderes seinen Absatz vollendet hat geschrieben werden. Unter dieser Prämisse dürft ihr so oft schreiben wie Ihr wollt.

Vielleicht wird die Geschichte ja sogar in Teilen einmal real.

Viel Spaß an euren Fantasien, beim schreiben und lesen.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Der Einstand und daher etwas länger.....

Alles begann hier auf Joy. Beim durchstöbern blieb ich auf dem Profil von Lena hängen. Sie war neu angemeldet und schrieb, dass sie gerne Kontakt aus der Nähe hätte. Ich schaute mir ihre Bilder an. Sie zeigte sich fast ein wenig schüchtern für diese Portal schon fast ein wenig verschlossen aber dennoch ließ sich durch das enganliegende Kleid und die Bluse ihr schöner Körper erahnen. Ja er machte neugierig auf eine weitere Erkundung.
Ich war überrascht, dass sie mich noch anschrieb während ich mir noch ihre Vorlieben anschaute und entdeckte, dass sie wie ich auf zufällige Begegnungen in der Natur und sich als Zeigefreudig ausgab.
Wir schrieben ein paar Zeilen hin und her und verabredeten uns für das nächste Wochenende.
Es sollte zum Glück einer der schönen vorfrühlingstage sein und wir trafen uns auf einen Spaziergang am Inn in Mühldorf. Schnell verstanden wir uns und die Bilder waren nicht zu viel versprochen.
Fast zufällig berührten unsere Hände sich und sie strich weiter mit Ihrer Hand an meinem Becken entlang. Wir gingen ein Stück weiter und ich musterte sie dabei wie ihr wogender Schritt durch ihr schwarzes Minikleid betont wird. Ihre schönen kleinen Brüste waren durch den Besatz mit durchsichtigen Stoff zu erahnen, ihren scheinbar halterlosen Strümpfen, dessen Saum bei jeder Bewegung unter dem Kleidansatz hervorkam, den schwarzen Stiefeln und der Lederjacke ließ sie mein Kopfkino Purzelbäume schlagen.
Wir kamen an einer kleinen, kaum einsehbaren Bucht vorbei. Sie zog mich hinein.
Sie war offensichtlich genauso hungrig auf geilen Sex wie ich.
Sie zog Ihr Kleid ein Stück nach oben und ihr mit Spitze besetzter Slip kam zum Vorschein. Sie kreiste mit ihren Händen ein wenig lasziv um ihre Hüften und glitt mit den Fingern in Ihr Höschen und gab einen Blick auf ihren Lustspalt frei, dessen Ansatz einen kleinen Haarstreifen verbarg.
Ich spürte sofort meine Erektion und die eng werdende Jeans. Sie zog ihren Slip nach unten langsam aus und lies ihn über die Stiefel nach unter gleiten.
Langsam strich sie mir vorne über die Jeans und mein harten Schwanz. Vorsichtig öffnete sie meinen Hosenreißverschluss…..
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine erotische Geschichte

...Fuhr mit ihrer Hand über meine Erektion und massierte ihn mit leichtem Druck.
Dann drehte sie sich um, nur um mich noch mehr zu reizen, indem sie lasziv ihr Becken kreisen ließ und dann ihren knackigen Po an mir zu reiben....
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Ich griff mit der einen Hand an ihren geilen Po und mit der anderen langsam an den Innenschenkel. Sie war aber noch nicht so weit. Ich drehte sie zu mir um.
Unser heißen Körper standen nun in dieser Bucht. Unsere Lippen trafen sich und wir fingen wild zum knutschen an.
********bens Frau
1.876 Beiträge
Meine Hand griff in ihr Haar, hielt ihren Kopf fest, während meine Zunge tiefer in ihren Mund eindrang.

Ihr entwich ein Stöhnen.....
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Meine Finger glitten unter ihr Kleid und suchten sich den Weg über ihren Venushügel und ihre äußeren Schamlippen. Sie zitterte unter meine Berührung. Voller Lust ergriff sie in meinen unteren Rand des Hemdes und sank tiefer in meine stützende Hand.
********bens Frau
1.876 Beiträge
Sie nesselte etwas unbeholfen an meiner Hose und verfluchte "Kerle mit ihren verdammten Gürteln".

Als sie endlich den Reißverschluss offen hatte, packte sie beherzt zu.

Jetzt entwich mir ein Seufzer..... ihre Hand war eiskalt
*******bau Mann
1.123 Beiträge
je fester sie meinen Luststab umgriff desto mehr pulsierte mein warmes Blut in meinem Schwanz und erwärmte ihre Hand. Gekonnt führte sie mit dem richtigen Druck meine Vorhaut von oben nach unten und wieder zurück. Je schneller sie ihre hand bewegte um so fester wurde er. Schließlich nahm sie in Raus, ihre Atem dampfte in der noch etwas kühlen Luft...
********bens Frau
1.876 Beiträge
Sie sah mir in die Augen und ich entdeckte ein hinterlistiges Leuchten darin.
Schon trat sie einen Schritt zurück, richtete sich gerade auf, verschränkte die Arme vor der Brust und befahl mir mit ihrer süssen, lockenden Stimme: "Zieh dich aus"
...etwas erstaunt über diesen Befehl, der nicht nur eine süsse, lockende Stimme hervorbrachte, sondern auch den scharfen Unterton von Entschlossenheit und Willen besaß, folgte ich mit bebendem Puls , ihrem Befehl...

Als ich so nackt , wie mich Gott schuf , vor ihr stand, zückte sie ein scharzes Tuch hervor und verband mir die Augen....

Oh mein Gott, was für ein berauschendes Gefühl, sie nur noch hören und spüren zu können....ihre zarten, warmen Hände waren gefühlt überall....ihre Stimme nah an meinem Ohr flüsterte : " Du bist schon ein geiles Stück, ich will Dich haben...jetzt...sofort !!!"....
Ich verspürte nur noch Lust! Ich wollte es auch, aber sie ließ mich noch einwenig zappeln. Sie liebkoste sanft meinen ganzen Körper.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
In dem Moment knackte es hinter uns ein Ast. Kommt da jemand oder war es nur der Windstoß der die Bäume wogen lies.

Schnell versuchte wir unsere Kleidungsstücke einigermaßen zu richten aber wir konnten unsere gemeinsame Erregung nicht mehr verbergen und genossen unser Liebesspiel weiter...

(Bitte immer nur 3 Sätze anfügen... *kuss* )
Leidenschaftlich, animalisch küssten wir uns wild und hemmungslos...
Meine Hand bahnte sich langsam zu ihrer vor Nässe strotzenden Spalte vor...
In mir machte sich reine Gier breit....
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Es gab kein halten mehr. Sie stützte sich hinterrücks an dem nahe stehenden Baum ab und ich berührte mit meinem zuckenden Glied an ihrer nassen Spalte entlang ihres Kitzlers.

Sie bemerkte, als sie mir über die Schulter schaute, dass junge Paar das unserem Treiben aufmerksam zuschaute
********bens Frau
1.876 Beiträge
Sie erstarrte nur kurz, senkte dann ihre Lider, legte den Kopf in den Nacken und gab ein wollüstiges Stöhnen von sich.

Das junge Paar traute sich langsam näher.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Ich nahm meinen festen Schwanz in die Hand und schlug damit kurz aber hard gegen ihre Lustzone ehe ich ihn in ihre bereits geöffnete rosa Spalte schob. Langsam bewegten wir uns im Liebesspiel hin und her. Dabei schauten ich in ihre tiefen grünen Augen und verlor mich immer weiter in ihr Verlangen..
Sie stöhnte laut auf. Plötzlich spürte ich zwei warme Hände auf meinem Po und schöne weiche Lippen 👄 auf meinem Rücken.

Es erregte mich noch mehr
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Ich hatte sie mittlerweile herumgedreht und nahm die von hinten. Wir vernahmen ein ganz leises hauchen hinter uns und schauten auf. Das junge Pärchen schaute noch immer zu. Er stand hinter ihr und hatte seine Hand in ihren Hosenbund gesteckt...
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Mit gleichmäßigen stössen ließ ich meinen strammen in ihre Spalte gleiten. Aus den Augenwinkeln sah ich das er seinen Hand an mein Tempo anglich.Von Lena vernahm ich ein etwas lautes Stöhnen!
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Der schöne Moment sollte anhalten, doch war ich aufgrund der leidenschaftlichen Begierde nahe des Höhenpunktes. Vorsichtig nahm ich meine Luststab aus ihrer erregten Spalte und kniete mich vor ihr hin.

Mit meiner Zunge stimulierte ich ihrer Kitzler und nahm ihren Leckeren Liebessaft auf
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich leckte sie voller Hingabe und bemerkte beim kurzen Hochschauen, dass sie das junge Paar dazu animierte, näher zu kommen😇,
Nach anfänglicher Scheu kamen sie dann doch zu uns und ich sah, wie meine Süße sofort beide voll integrierte, indem sie voller Begierde dem jungen Mann an den Schritt fasste, wobei sie mit einem Lächeln bemerkte, wie hart er war und ihre andere Hand zärtlich den Busen der jungen Dame streichelte.
Durch diese Annäherung der Beiden bemerkte ich wiederum voller Lust, wie geil es meine Süße machte, denn sie wurde immer feuchter...
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Ich schob langsam meine Hand unter das Kleid von Lena und umkreiste ihre linke Knospe. Langsam wurde sie immer härter und ich bewegte mich langsam mit meiner Zunge zu ihrer Brust.

Mit der einen Hand weiter in ihrem< Schritt bemerkte ich wie Lena der jungen Frau langsame die Jeans öffnete, dabei schaute ihr junger Freund lüstern und seinen Schwanz umfassend zu.
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Lena,s berührungen entlockten ihr ein leises Stöhnen, im hintergrund stöhnte ihr freund und sagte dabei ja ja mona ja. Meine stimmulation brachte lena zum stöhnen ,ihre möse der exrem feucht . Monas Hand tastete nach meinem schwanz .
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Kurz lösten wir uns aber nur um uns wieder zu finden, die Stimmung zog und magisch an.

Mona öffnete ihren Jeansknopf, fuhr mit ihrer Hand unter ihren Slip. Ich konnte ihre leicht und schön frisierte Vagina erkennen und ergab mich ihren leichten Berührungen ihrer andern Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.