*******bau Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Der Einstand und daher etwas länger.....
Alles begann hier auf Joy. Beim durchstöbern blieb ich auf dem Profil von Lena hängen. Sie war neu angemeldet und schrieb, dass sie gerne Kontakt aus der Nähe hätte. Ich schaute mir ihre Bilder an. Sie zeigte sich fast ein wenig schüchtern für diese Portal schon fast ein wenig verschlossen aber dennoch ließ sich durch das enganliegende Kleid und die Bluse ihr schöner Körper erahnen. Ja er machte neugierig auf eine weitere Erkundung.
Ich war überrascht, dass sie mich noch anschrieb während ich mir noch ihre Vorlieben anschaute und entdeckte, dass sie wie ich auf zufällige Begegnungen in der Natur und sich als Zeigefreudig ausgab.
Wir schrieben ein paar Zeilen hin und her und verabredeten uns für das nächste Wochenende.
Es sollte zum Glück einer der schönen vorfrühlingstage sein und wir trafen uns auf einen Spaziergang am Inn in Mühldorf. Schnell verstanden wir uns und die Bilder waren nicht zu viel versprochen.
Fast zufällig berührten unsere Hände sich und sie strich weiter mit Ihrer Hand an meinem Becken entlang. Wir gingen ein Stück weiter und ich musterte sie dabei wie ihr wogender Schritt durch ihr schwarzes Minikleid betont wird. Ihre schönen kleinen Brüste waren durch den Besatz mit durchsichtigen Stoff zu erahnen, ihren scheinbar halterlosen Strümpfen, dessen Saum bei jeder Bewegung unter dem Kleidansatz hervorkam, den schwarzen Stiefeln und der Lederjacke ließ sie mein Kopfkino Purzelbäume schlagen.
Wir kamen an einer kleinen, kaum einsehbaren Bucht vorbei. Sie zog mich hinein.
Sie war offensichtlich genauso hungrig auf geilen Sex wie ich.
Sie zog Ihr Kleid ein Stück nach oben und ihr mit Spitze besetzter Slip kam zum Vorschein. Sie kreiste mit ihren Händen ein wenig lasziv um ihre Hüften und glitt mit den Fingern in Ihr Höschen und gab einen Blick auf ihren Lustspalt frei, dessen Ansatz einen kleinen Haarstreifen verbarg.
Ich spürte sofort meine Erektion und die eng werdende Jeans. Sie zog ihren Slip nach unten langsam aus und lies ihn über die Stiefel nach unter gleiten.
Langsam strich sie mir vorne über die Jeans und mein harten Schwanz. Vorsichtig öffnete sie meinen Hosenreißverschluss…..