Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Keine Antwort bei realen Kontakten, ist Schweigen nur feige?342
Erst vor kurzem wieder erlebt und daher beschäftigt mich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bleibt Ihr in Kontakt

Nutzt Ihr Videokonverenzsyteme um mit euren Joy-Bekannten in Kontakt zu bleiben?

Dauerhafte Umfrage
*******bau Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Covid19 zwingt uns zu Hause zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass neben den nicht möglichen realen kontakten, im Moment auch weniger auf Joy los ist.

Vieles passiert im Moment beruflich über Videokonferenzen. Nutzt ihr im Moment evtl. diese Möglichkeit um mit euren Joy-Bekannten in Kontakt zu bleiben oder sogar um eure gemeinsame Lust anzuheizen bis reale Kontakte wieder möglich sind?

Liebe Grüße
schwarzbau
********bens Frau
1.869 Beiträge
Ab und an Videoanruf über WhatsApp.
Für anderes fehlt mir leider die technische Ausstattung und auch das Wissen *tuete*

Allerdings bin ich kein Freund von Videos.
Ansonsten telefonieren und Sprachnachrichten in WhatsApp Gruppen.

Hier im Gruppenchat ist leider gar nichts los. *traurig*
*****_78 Mann
440 Beiträge
Zitat von *******bau:
Hallo Ihr Lieben,

Covid19 zwingt uns zu Hause zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass neben den nicht möglichen realen kontakten, im Moment auch weniger auf Joy los ist.

Vieles passiert im Moment beruflich über Videokonferenzen. Nutzt ihr im Moment evtl. diese Möglichkeit um mit euren Joy-Bekannten in Kontakt zu bleiben oder sogar um eure gemeinsame Lust anzuheizen bis reale Kontakte wieder möglich sind?

Liebe Grüße
schwarzbau
Da wir beide weiterhin arbeiten dürfen, stellt sich die Frage für uns nicht, weil sowieso genau wie in der "vorherigen Epoche" kaum Zeit ist mit anderen zu kommunizieren. Man ist froh wenn die Woche um ist und hat so noch genug zu tun.

Dass es bei den "Zwangsurlaubern" natürlich fad wird, bekommen wir an den gehäuften Anfragen von bestehenden Kontakten (die sich sonst nie melden) und dem persönlichen Umfeld mit, wesentlich mehr Statusmeldungen und Leuten den offensichtlich die Beschäftigung fehlt und dann fallen unsinnige Sachen ein wie die Teilnahme an Drecks-Kettenbriefen, -Scherzfragen und sonstige sinnlose Zeitvertreibe die auf definitiv körperliche wie geistige Unterforderung hindeuten. *zwinker*

Videochat ist auch wie bei unserem "Schnuckiputz" Eliza *gg* eher nachrangig, "normal" schreiben oder real Treffen, alles andere bringt nicht wirklich was.

Liebe Grüße und bleibts xund!
Bin auch in der glücklichen Lage, weiterhin arbeiten gehen zu können und deshalb hat sich mein Alltag auch nicht merklich verändert.
Bis auf die Tatsache, das mein Sohn seit 3 Wochen daheim ist und dem Kerle langsam fad wird, trotz Schulaufgaben, Schulapp und Beschäftigungsrogramm...

Videochat od.ähnliches ist nicht mein Ding und teils fehlt auch mir, die nötigen Gerätschaften und vor allem das nötige Knowhow.... *tuete*

Und... wenn ich Zeit für sowas hätte, sitz ich meist im Schlabberlook daheim und das muss keiner sehen...

Kontakte vorrangig via Whatsapp und dem guten alten Telefon...
Ich darf auch arbeiten, zwar nur 6 Stunden und in Schicht, aber besser wie nix. Die andere Zeit kaufe ich für 2 Altenheime ein.
Und so schreibe ich im Chat.
**********deLux Paar
43 Beiträge
Ganz normales Familienleben Zuhause. Arbeiten im Garten und Keller. Abends wenn sich die Möglichkeit bietet geil über Skype chatten. Ist doch ganz reizvoll sich gegenseitig beim verwöhnen zu zusehen *kopfkino*
*******bau Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss oder besser darf auch weiterarbeiten. Insofern fasst alles Normal und ohne echte Langeweile. Ungewohnt und Neu. jede zweite Woche bin ich im Home-Office. Natürlich habe ich die selbe freie Zeit wie zu normal Zeiten auch, mit dem Unterschied das ich die halt zu Hause verbringe, daher die Frage nach der Abwechselung über Chat oder Videokonferenzsysteme, die doch zumindest Kontakte und vielleicht auch für den Einen oder Andern eine weiter schöne Kontaktmöglichkeit darstellt.
******r13 Paar
15 Beiträge
Wir schreiben oder Videotelefonieren per WhatsApp.
Das klappt ganz gut.
Wir sind beide zu Hause aber langweilig wird es uns bestimmt nicht. Es gibt immer was zu tun Haus und im Garten.
Liebe 💕 Grüße und ein schönes Wochenende
*******eter Paar
516 Beiträge
oh ja skybe sehr *top* und uns geht es nicht um das heiße zu sehen nur wieder sehen
Hatte Skype installiert auf meinem Handy, da hatte ich in unserem Nest nur ausserhalb vom Haus gscheiten Empfang...

Selbst der Whatsapp Videochat geht hier nicht wirklich prickelnd... *crazy*

Doch ich sterbe deswegen nicht und bin halt eh nicht der Typ, der sich gern zusehen lässt oder einen Reiz daran verspürt, anderen zusehen zu wollen...

Und draußen chatten , wo die Nachbarn alles mitkriegen...das muss definitiv nicht sein...
********bens Frau
1.869 Beiträge
Nun, ich bin ja berentet und war immer sehr viel unterwegs.
Habe viele Hobbies, die außerhalb stattfanden (u. A. Tanzen, historisch Fechten)

Ich leide schon unter dem Entzug der persönlichen Kontakte. WhatsApp ist zwar schön und gut, doch fehlt die Stimme, der körperliche Kontakt.

Im Moment walke ich meinen Frust runter, oder verfalle in grüblerisches Nichtstun.
Obwohl Haus und großer Garten vorhanden sind, sind putzen und sonstiges für mich keine erfüllend Beschäftigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.