Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den…Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den Partner Mama bzw. Papa nennen.
zum Thema
Spät Vater oder Mutter werden ?553
Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine Kinder würde aber gerne welche haben die frau dafür habe ich bis heute nicht kennengelernt ich denke immer so naja du…
Ich suche ein Paar, eine Mutter, einen Vater, der mich auf diese Weise akzeptiert.Ich möchte von einer Mutter vorbereitet werden und dem Vater dienen, dann möchte ich beiden dienen
um gleich vorzubeugen, bei Joy und ins besondere in unserer Gruppe legen wir Wert auf Toleranz. Jeder darf mit seiner Neigung glücklich werden, solange er die Spielregeln von Joy einhält. Bitte unterlasst daher pesönliche Wertungen. - Vilelen dank und noch ein schönes und geiles Wochenende.
In einer relativ normalen Gruppe, sind solche Aussagen leicht verstörend!
Cdbuket, ich denke das du in eine BDSM Gruppe eintreten solltest, die deine Neigungen verstehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.