Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
657 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********ie_oo Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
Wir sind 30 und 35.
Sind schlank, Nichtraucher und neu hier.
Wir haben noch keine Erfahrung und meine Frau ist sehr schüchtern.

Vielleicht findet sich ja eine Frau die sie kennenlernen und vielleicht mit einer schönen Massage verführen will.

Bis bald.
********ar87 Paar
539 Beiträge
freuen uns schon auf euch lg
Herzlich willkommen
*******_85 Paar
4 Beiträge
Hallo
wir sind 31 und 36 und aus dem Landkreis Mühldorf. Wir sind noch ganz neu hier im Joyclub und auch neu auf dem Weg unsere Sexualität vielleicht nicht nur zu zwei zu leben. Was genau wir wollen, was uns Spaß macht was uns bereichert wissen wir noch nicht, sind jedoch schon sehr gespannt darauf dies herauszufinden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere lust uns kennen zu lernen.

Gruß
LunA
Sagen auch mal kurz hallo und freuen uns dabei zu sein. Habt Nachsicht , wir sind neu hier
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme erstmal.

Bin 24 Jahre alt und komme aus Burgkirchen. Bin schon länger hier auf JOY und möchte gerne anfangen in Gruppen aktiver zu werden (Chatten aber gerne auch treffen *zwinker* bin für alles zu haben).

Gruß
*****r69 Paar
10 Beiträge
Hallo an Alle, freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe, und bin auf neue anregende Kontakte gespannt. Mehr über mich findet Ihr auf meinem Profil. Ich verwöhne gerne die Damen, ob Single oder als Partnerin bei Paaren. Auf viele schöne sinnliche Momente mit Freude und Spass auch drum herum.
*******a83 Frau
1 Beitrag
Hallo ich weiblich 38 und mein Partner männlich 43 suchen eine bisexuelle Frau die mit uns heiße erotische Spiele erleben möchte. Wir haben auch großes Interesse an SM. Ich bin eher devot und mein Partner eher dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.