Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzspielereien

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplatzspielereien
Hallo Ihr Lieben,

da einige scheinbar einmal unsere Gegend und die Parkplätze mögen, hier die Gelegenheit beides schön frivol zu verbinden.
****f37 Mann
390 Beiträge
Bin ich ja mal gespannt was da alles kommt, ist ja immer relativ still wo was ab geht .......
Aber ich stell mich mal hinten an und warte mal an 😎
Da sind wir auch mal gespannt
****f37 Mann
390 Beiträge
Meiner Meinung nach sagt sowieso keiner seine "guten" Plätze.....
Ich finde sowieso dass in unserer Gegend einfach zu wenig zu stande kommt.....schade einfach
Es gibt auch wenig gute Plätze wo auch wirklich was los ist
****f37 Mann
390 Beiträge
@*******Dame das stimmt allerdings und die werden natürlich nicht verraten weiß es sonst direkt überlaufen ist.....

@*******bau Neuöttinger Autobahnbrücke geht auch nix mehr oder??
War jetzt ein paar mal da und hab echt über eine Stunde gewartet aber niemand ist gekommen....
Stimmt da waren wir schon ewig nimmer aber das mit Corona ist auch blöd
********bens Frau
1.876 Beiträge
*nachdenk*
Ich steh auf der Leitung.
Wer hilft mir bitte runter?
****f37 Mann
390 Beiträge
Inzwischen ja auch schon wieder so gut wie vorbei
Spassboy du meinst die Brücke ist so gut wie vorbei ?
****f37 Mann
390 Beiträge
Also wenn ich was ausgemacht hab oder gelesen hab dass wer hin kommt, war ich meist auch da, aber von den besagten Personen leider keiner 🤷🏻‍♂️
Ah ok versteh na ja wir waren meistens spontan da erst auf einen Spaziergang dann ganz hinten bei den Säulen
****f37 Mann
390 Beiträge
Naja vielleicht trifft man mal wen, der Sommer geht ja noch eine zeit lang
Stimmt
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Zitat von *******y33:
@*******Dame das stimmt allerdings und die werden natürlich nicht verraten weiß es sonst direkt überlaufen ist.....

@*******bau Neuöttinger Autobahnbrücke geht auch nix mehr oder??
War jetzt ein paar mal da und hab echt über eine Stunde gewartet aber niemand ist gekommen....

Ja stimmt, allerdings sind die andern potenziellen Plätze auch nicht besser. Bei den meisten wird viel und männerlastig geschrieben, aber real passiert nix bis wenig..... aber das soll sich ja ändern *smile*
****chi Mann
1 Beitrag
Leider bin ich noch relativ neu hier. Könnt ihr bitte ein paar Plätze mal auflisten? Die natürlich nicht von euch geheim gehalten werden.😉 Bzw. Würd mich mal gerne über eine Einladung freuen. Hoff wenn es sich mal ausgeht. Bis dahin bleibt geil LG Tobi
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Zeiten mit Pärchen Überschuss und einzelne Frauen ist vorbei. Die Männer regieren die Plätze und überwiegend die alten aufdringlichen Herren!
..
*******bau Mann
1.123 Beiträge
getreu dem Thema....

kommenden Dienstag jemand der Paare oder Damen Lust und/oder Zeit nach Feierabend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr einen Parkplatz in der Gruppengegend unsicher zu machen?

Ich bin gespannt..... *floet*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Ich versuchs noch mal. Nächsten Dienstag den 03.08. 2021, in der Zeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, ein Paar oder Dame Lust sich gemäß des Themas zu treffen.

Lg
schwarzbau
********bens Frau
1.876 Beiträge
@*******bau

Wenn du einen Parkplatz hast, etwas zum Trinken mitbringst, könnte ich vielleicht eine Freundin mitbringen. *floet*
****yfb Mann
65 Beiträge
Da wär ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.