Meiner Meinung nach sagt sowieso keiner seine "guten" Plätze.....
Ich finde sowieso dass in unserer Gegend einfach zu wenig zu stande kommt.....schade einfach
@*******Dame das stimmt allerdings und die werden natürlich nicht verraten weiß es sonst direkt überlaufen ist.....
@*******bau Neuöttinger Autobahnbrücke geht auch nix mehr oder??
War jetzt ein paar mal da und hab echt über eine Stunde gewartet aber niemand ist gekommen....
„@*******Dame das stimmt allerdings und die werden natürlich nicht verraten weiß es sonst direkt überlaufen ist.....
@*******bau Neuöttinger Autobahnbrücke geht auch nix mehr oder??
War jetzt ein paar mal da und hab echt über eine Stunde gewartet aber niemand ist gekommen....
Ja stimmt, allerdings sind die andern potenziellen Plätze auch nicht besser. Bei den meisten wird viel und männerlastig geschrieben, aber real passiert nix bis wenig..... aber das soll sich ja ändern
Leider bin ich noch relativ neu hier. Könnt ihr bitte ein paar Plätze mal auflisten? Die natürlich nicht von euch geheim gehalten werden.😉 Bzw. Würd mich mal gerne über eine Einladung freuen. Hoff wenn es sich mal ausgeht. Bis dahin bleibt geil LG Tobi
kommenden Dienstag jemand der Paare oder Damen Lust und/oder Zeit nach Feierabend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr einen Parkplatz in der Gruppengegend unsicher zu machen?
Ich versuchs noch mal. Nächsten Dienstag den 03.08. 2021, in der Zeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, ein Paar oder Dame Lust sich gemäß des Themas zu treffen.