Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2370 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Träumereien

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche und Träumereien
Hallo Ihr Lieben,

manchmal ist es schwer nach dem Richtigen zu suchen oder das Richtige zu finden. Hier dürft Ihr gerne Eure Wünsche, Träume oder einfach das was Ihr gerne noch einmal Erleben wollt schreiben. Lasst uns teilhaben haben an Euren Fantasien und, ja vielleicht werden sie ja wahr.
********bens Frau
1.876 Beiträge
Ganz ehrlich... Im Moment wünsche ich mir nur besseres Wetter. *roll*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Mein Traum
Nicht mein einziger und auch nicht der letzte Wunsch aber eine schöne Vorstellung die einige der Neigungen zusammenführt.

Ich mag es, wenn es warm ist, sich wie zufällig über den weg zu laufen. Ein Stück gemeinsamer frivoler Catwalk. Sei es auf einem Parkplatz oder an einem interessanten Treffpunkt. Ein Augenkontakt, ein Lächeln, einige wenige Worte. Sich berühren, beobachten, einwenig mehr ergründen. Einwenig weitergehen der Lust nachgeben, Fingern, Lecken, Blasen, Wixen und sich dabei beobachten. Geschlechtsverkehr.

Nicht alles muss passieren, das Ende ist der Wunsch..... Ich spritze dir am Ende ins Höschen, du ziehst es hoch uns wir gehen des Weges in der Vorstellung, dass die Erregung eine Zeit uns begleitet
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Zitat von ********bens:
Ganz ehrlich... Im Moment wünsche ich mir nur besseres Wetter. *roll*

Ja, ganz gewiss ein guter Wunsch
*******ria Frau
32 Beiträge
.... ich wünsch mir einen naturdevoten Mann *spank*
****f37 Mann
390 Beiträge
Da mach ich doch gern mit 😎

Also zur aktuellen Zeit würde ich mir tatsächlich ein Treffen wünschen wo es einfach hemmungslos und ungezügelt zur Sache geht, erst als kleiner Voyeur Vorgeschmack, dann Einsteigen und zu guter letzt ein geiler Orgasmus.....🤫🤤
******164 Mann
34 Beiträge
Einen Traum und zugleich einen Wunsch habe ich auch.

Ich möchte einmal das squirting bei einer Frau erleben natürlich im Zusammenhang mit einem schönen und abwechslungsreichen Liebesakt und Liebesspiel

Das wäre schön einmal zu erleben, kann sich auch wiederholen
*******sepp Mann
50 Beiträge
mein traum wäre a dreier mit nen zweiten mann und meiner frau
******164 Mann
34 Beiträge
An was scheitert dein Traum

Sepp
******164 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******sepp:
mein traum wäre a dreier mit nen zweiten mann und meiner frau
An was scheitert dein Traum ?
*******sepp Mann
50 Beiträge
mei trau traut sich ned
******164 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******sepp:
mei trau traut sich ned
Ich weiß das es nicht leicht ist für eine Frau, ich finde ein Kennenlernen als Anfang und ein behutsames Vorgehen kann ich mir vorstellen
******164 Mann
34 Beiträge
Hatte in der Zwischenzeit ein Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.