Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch - Deutschland (07.05.2022)

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Stammtisch - Deutschland (07.05.2022)
Ein nettes Usertreffen zum unterhalten und evtl. mehr
Wie schon lange überfällig haben wir keine Mühen gescheut und haben für den 6. Stammtisch wieder eine interessante und bewährte Location für uns aufgetrieben.

Wir hoffen das Ihr euch wie immer zahlreich für die Veranstaltung anmelden. Je größer der Kreis desto interessanter das Treffen.
Es ist eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen oder auch mitzubringen, um sich auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Wir haben Platz für bis zu 40 Leute! Das sollten wir schaffen! Mal schauen ob wir den Saal voll bekommen.

Bitte bedenkt das die jeweils gültigen Corona-Regeln gelten. Bitte macht Euch eigenverantwortlich dazu schlau. Bitte habt Verständnis das es auch zu kurzfristiger Absage des Stammtisches kommen kann.

Bis dahin in froher Erwartung auf Euch
eure Mod's

6. Stammtisch
Ein nettes Usertreffen zum unterhalten und evtl. mehr

Bayern
07.05.2022

6. Stammtisch

*******bau Mann
1.123 Beiträge
Freischaltung
Liebe Single Männer,

bitte habt ein wenig Geduld bei der Freischaltung, auch bei unseren Stammtischen sind wir bedacht eine für alle vernünftige Mischung aller Geschlechter herzustellen. Im Moment habe wir bei den noch ausstehenden Anmeldungen noch einen deutlichen Überhang an Männern. Das wird sich aber bestimmt noch ändern. Sobald sich noch ein paar Paare oder Damen anmelden, gehts für euch auch schon schleunigst weiter.

Ganz herzlichen Dank an Euch

schwarzbau, Gruppenleitung
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Schade ..........
........... das so viele ( gut 30% ) aller angemeldeten Personen, die seit Wochen auf der Teilnehmerliste standen, einen Tag vor dem Stammtisch, sich jetzt noch ganz spontan abgemeldet haben.

Schade vor allem für die, Paare, Frauen und Männer, die gerne teilgenommen hätten und jetzt nicht dabei sein können.
********bens Frau
1.876 Beiträge
Das ist zur Zeit ein Phänomen das bei allen Veranstaltungen auftritt. *traurig*
Ich persönlich verstehe es nicht.
Jetzt darf Mann/Frau sich wieder uneingeschränkt treffen und im letzten Augenblick trauen sich die Leute dann doch nicht, das Haus zu verlassen.

Egal, ich erscheine und wenn ich mit den Gastgebern alleine Party mache *prost* *dance* *headbang*
*******sa79 Paar
8 Beiträge
Wir wollten kommen, aber meine Frau ist MS krank und ihr geht nicht so gut.
****o59 Mann
74 Beiträge
Schade dass man erst 2 Tage vor der Veranstaltung Bescheid bekommt dass man dabei sein darf.
Denke jeder hat seine Termine und Verpflichtungen die frühzeitig bekannt sind…
Schönes Wochenende
********bens Frau
1.876 Beiträge
@****o59
Auch wenn ich deine Entäuschung nachvollziehen kann, muss ich hier eine Lanze für die Gruppenleitung brechen.
Jeder Gastgeber ist darauf bedacht, ein gutes Mischungsverhältnis bei seiner Veranstaltung zu erreichen.
Es schreckt halt so manche Solo-Frau (mich ausgenommen *lol* ) und Paare ab, wenn zu viele Solo-Herren zugelassen werden.

Der Gruppenleiter hat in diversen Posts darauf hingewiesen, das weitere Solo's erst kurz vor Schluss zugelassen werden können.
Das ist mehr als lobenswert, da nicht selbstverständlich *hutab*
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Ich wurde leider zu spät von der Warteliste genommen und hatte daher schon anders zugesagt da zwei Tage vorher etwas knapp ist 😞 aber Respekt vor den Organisatoren das sie überhaupt etwas versuchen zu machen und ich hoffe auf das nächste mal 🤨😊
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Schwarze Liste ?
Und natürlich kann immer kurzfristig was dazwischenkommen, das ist klar und auch nicht das Problem.

Aber wenn ich angemeldete Personen ( z.B. ein Solomann aus Salzburg ) jetzt auf der Gästeliste anderer Veranstaltungen sehe, dann kann ich mich nur wundern, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ob ich nun mit fast 50 oder mit 30 netten Menschen beisammen sitzen und einen schönen Abend verbringen kann, ist mir persönlich herzlich wurscht...

Eine gefühlte Ewigkeit hab ich drauf gewartet, das ich endlich wieder und überhaupt, zu einem Stammtisch gehen kann.. Hab seit gestern Schmerzen in der Schulter, das ich kaum wusste, wie ich mich im Bett hinlegen soll, damit ich schlafen kann..

Nix kann mich aufhalten, heute zu kommen, um bekannte und neue Gsichterl, sehen zu können...

Gfrei mi total auf später und auf Euch alle *freu2* *bussi*
********ar87 Paar
539 Beiträge
Wir kommen auf jedenfall
Das mit den Abmeldungen da koennen wir auf unseren Partys einige lieder singen
Lg
Annemarie und Rudi
*******k77 Mann
35 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Wann machen wir denn mal einen Stammtisch. Im Mai war der letzte und es wird Zeit. Im Herbst machen alle wegen corona wieder Stress und trauen sich nicht raus. Nutzen wir die letzten warmen Tage doch einfach.
Liebe Grüße
Daniel
****a2 Frau
6.258 Beiträge
Einfach selber einen Stammtisch gestalten bzw organisieren , wenn du einen machen möchtest.
Sind dafür nicht die Gruppenleiter da?

Also ich kenne das von damals so, dass die Gruppenleiter den organisiert haben.
Deswegen habe ich auch vor kurzem Schwarzbau angehauen.

Vlt klappt ja mal wieder einer.
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Hallöchen zusammen,

grundsätzlich kann natürlich jeder Veranstaltungen planen. Gruppenveranstaltungen können sinnvoll allerdings nur die Gruppenverantwortlichen organisieren, da nur sie auch zugriff auf die notwendigen Gruppeninformationen haben. Veranstaltungen zu planen und zu organisieren ist nicht alleine Aufgabe des Gruppenleiters oder Gruppenleiterin, sondern des gesamten Teams.

Wie sind gerade daran einen passenden Termin zu finden, nicht leicht da einige von uns recht eingespannt sind aber wir tuen unser Bestes und hoffen das wir noch ein Treffen vor Weihnachten hin bekommen.

Grüße
schwarzbau; Gruppenleiter
********ar87 Paar
539 Beiträge
lieber mal nettes treffen in einem club oder party
lg
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Wenn sich etwas ergibt würde es mich auch sehr freuen 👍
Zitat von ********ar58:
lg

In einen Club kann man auch so gehen. Da braucht man kein Gruppen Treffen dafür.
***22 Mann
44 Beiträge
Hi,
gerne würde ich eueren Stammtisch besuchen, hoffe ich bekomme frühzeitig Bescheid
GLG
😘
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Zitat von *********ings:
Zitat von ********ar58:
lg

In einen Club kann man auch so gehen. Da braucht man kein Gruppen Treffen dafür.

Stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.