Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt - Altötting (04.12.2022)

Machen wir doch (hoffentlich) immer, denn schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck *gehirnschnecke*

*lol*
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Ich lass mich einfach mal überraschen… auf jeden Fall freu ich mich auf einen lecker Glühwein…
*********ertel Paar
67 Beiträge
Eliza wünschen dir gute Besserung
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin leider heute unpässlich, muss beruflich auf einem anderen Weihnachtsmarkt ran. Aber die lieben Mod`s werden Euch viel besser wie ich es könnte in Empfang nehmen.

ich wünsche Euch einen besinnlichen oder weniger besinnlichen Besuch auf dem Christkindlmarkt, trinkt den ein oderandern Punsch einfach für mich mit und habt einfach eine schöne Zeit zusammen.

All denen denen von den ich nicht mehr lese, höre, sehe oder spüre ein wunder schönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
schwarzbau
Zitat von *******bau:
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin leider heute unpässlich, muss beruflich auf einem anderen Weihnachtsmarkt ran. Aber die lieben Mod`s werden Euch viel besser wie ich es könnte in Empfang nehmen.

ich wünsche Euch einen besinnlichen oder weniger besinnlichen Besuch auf dem Christkindlmarkt, trinkt den ein oderandern Punsch einfach für mich mit und habt einfach eine schöne Zeit zusammen.

All denen denen von den ich nicht mehr lese, höre, sehe oder spüre ein wunder schönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
schwarzbau

*heul*
Bin da und finde es nicht
Wo ist denn die Gnaden Kapelle
**********nan72 Mann
32 Beiträge
Da is sie
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Ich hab noch keine roten Herzen gesehen…
**********nan72 Mann
32 Beiträge
Rotes Herz ♥️….das hab ich wohl überlesen 🙈
**********nan72 Mann
32 Beiträge
Ich steh am Platz vor der Gnaden Kapelle
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Vor oder dahinter??
**********nan72 Mann
32 Beiträge
Direkt beim großen Christbaum
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Komm mal auf mich zu… ich hab nen roten Hut mit Lichter drauf…
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß 😉
*********hatz Frau
367 Beiträge
hatten wir , das lustigste war , das sich finden auf dem doch recht grossen und gut gefüllten platz *zwinker* *lach*
*********npaar Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn auch nur kurz von unserer Seite, aber war echt schön😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.