Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der wir großartigen Sex haben. Seit einiger Zeit und vielleicht auch inspiriert durch die Beiträge hier bin ich…
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden? Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex…
Vielen dank für die Einladung.
Da mein Mann und ich seit kurzem eine offenen Beziehung führen habe ich mich (mein Mann auch😉) hier im Joy club angemeldet.
Es ist alles noch recht neu und sehr spannend.
Bin neugierig was sich so ergibt😊
LG
„Hallo!
Vielen dank für die Einladung.
Da mein Mann und ich seit kurzem eine offenen Beziehung führen habe ich mich (mein Mann auch😉) hier im Joy club angemeldet.
Es ist alles noch recht neu und sehr spannend.
Bin neugierig was sich so ergibt😊
LG
Na da wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß und Erfolg!
Und Dir viel Spaß beim Ergründen Deiner Grenzen und was Dir Freude bereitet (was Du ja laut Profil noch erforschen möchtest)
Hallo,
Wir sind ein interracial Paar.
Ich (der männliche Part) bin beruflich immer phasenweise in AÖ, daher suche ich auch für diese Tage/Wochen nette Unterhaltung. Daher würde ich mich freuen, hier wen zu finden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.