Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Grillstammtisch - Altötting (13.05.2023)

****rjo Paar
325 Beiträge
freuen uns
wir freuen uns aus neue und alte Kontakte - hoffen, dass das Wetter mitspielt
Zitat von ******erl:
Hallo vielen Dank dass ich teilnehmen darf, freu mich neue Leute kennen zu lernen 😊
Liebe Grüße Tom

Freut mich, dass du kommst
********bens Frau
1.876 Beiträge
*traurig* *heul*
Leider bin an diesem Wochenende nicht im Lande.
Wünsche euch viel Spaß. *bussi*
Tut nichts was ich nicht auch machen würde. *smile*
******erl Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ings:
Zitat von ******erl:
Hallo vielen Dank dass ich teilnehmen darf, freu mich neue Leute kennen zu lernen 😊
Liebe Grüße Tom

Freut mich, dass du kommst

Kann dir leider keine Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest
********on_O Paar
180 Beiträge
Hallo
Wir können diesmal leider nicht dabei sein 😢
Wir wünschen euch viel Spaß
Lg
*********7066 Paar
109 Beiträge
Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen. Danke für die Einladung. Andrea und Stephan
******n88 Paar
1 Beitrag
Hallo danke für die Einladung. Wo ist dieser Grillstammtisch?
*******aria Paar
4 Beiträge
Wird noch bekannt gegeben kurz vorher
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Hallo ihr Lieben…

ich freu mich schon auf Samstag… ABER… ich bin im Moment etwas lädiert und kann ned Autofahren… könnt mich jemand auflesen?? Und bestenfalls wieder heim bringen??

*liebguck*
*********7066 Paar
109 Beiträge
Wer von den Gästen des Grillabend ist schon eher in Altötting? Andrea und Stephan (ich) sind ab Mittag dort, um den Wallfahrtsort noch etwas zu erkunden. Freuen uns beide schon auf einen netten Abend mit Euch.
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind ja einige aus Altötting angemeldet, vieleicht geht da Nachmittag was zum Kaffeetrinken. In Altötting gibts ja genug zum anschauen, da bringt man die Zeit leicht rum. Ps: ihr dürft nur nicht zum Beichten gehen, sonst schaft ihr es nie bis 19 Uhr. 😂😂😂
*****464 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen, ich hätte eine Frage was gibt es den in Altötting was interessantes zum anschauen.
Vielen Dank, lg.
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Zitat von *****464:
Guten Morgen, ich hätte eine Frage was gibt es den in Altötting was interessantes zum anschauen.
Vielen Dank, lg.

Ich hab gestern ein nettes kleines Eiscafé in der Nähe vom Kapellplatz entdeckt… *zwinker*
*****464 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, haben die einen guten Eiscafe *g*
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gerüstet
…. Die Mod‘s haben sich die letzten Tage mächtig ins Zeug gelegt und die Vorbereitung steht…. Das Wetter wird auch wieder besser…. Da freut man sich doch gleich noch mal doppelt auf das Wochenende *freu2*
*********7066 Paar
109 Beiträge
Danke für Eure Vorbereitungen. Wollen hoffen, dass der Abend voller guter Stimmung wird, wo sich auch neue Freundschaften entwickeln.
Den kenne ich , vllt habe ich dich dort mal gesehen 😝
*******bau Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

ich sagen ganz herzlich Danke für den wirklich schönen Abend gestern, es hat sehr viel Spaß gemacht Bekannte und Unbekannte zu treffen.

Ihr habt alle für eine super, ausgelassene Stimmung gesorgt, so macht feiern einfach Spaß.

Auch einen ganz lieben Dank an meine Mod's für die tolle Organisation, ihr seit's spitze ..... *tanz2*

Liebe Grüße
Euer schwarzbau
*******asi Frau
1.298 Beiträge
Ich freu mich schon aufs nächste mal… übrigens für den Fall dass noch Hilfe gebraucht wird… ich hab Zeit… und richtig Lust drauf… bis ganz bald…
*******sepp Mann
50 Beiträge
war gestern wieder ein schöner abend habe nette leurte kennen gelernt und freue mich schon auf das nächste mal dan an die administratore

waldlersepp
*********osTR Mann
225 Beiträge
@******539 ein Traum
******erl Mann
4 Beiträge
Gibts in der Gruppe eigentlich Paare oder Damen die Lust haben einen Single Herren kennen zu lernen?😊
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*******aria echt tolles paar
Zitat von *********osTR:
@*******aria echt tolles paar
Die habe ich garnix gesehen
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben auch vorher abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.