******tes:
Liege ich mit der Annahme falsch, dass IHRE Gedanken vor einem Date zunächst das „Darüber“ in den Mittelpunkt stellen, und dass das „Darunter“ erst in zweiter Linie bedacht wird?
Hm. Bei meinen letzten Clubbesuchen habe ich immer mit dem "Darunter" angefangen. Und erst im nächsten Schritt das "Darüber" ausgewählt, indem ich einfach probiert, probiert und probiert habe. Immer wieder Schnappschüsse gemacht, damit ich mich nicht noch tausendmal umziehen muss.
Generell ist die Kleidungsauswahl bei jeder Art Date verschieden - dem Anlass angemessen. Mancher mag ja auch nackt.
Es ist ja immer abhängig davon, was man unternimmt.
Und ja, ich schaue auch darauf, ob ich evtl. über Kies oder ähnliches laufen muss oder z. B. lange zu Fuß laufen muss oder viel tanze. Dementsprechend wähle ich das Schuhwerk oder - wie schon genannt - Wechselschuhe aus.
*******ane:
erste Kennenlernen, die Erwartung des Lovers, ein Abend mit guten Freunden oder für Personen welche sich im BDSM Kontext befinden, ein Treffen mit den Herrschaften/dem Herr.
erstes Kennenlernen:
Hier kommt es schon auf die Location an. Elegant bis elegant-sportlich oder auch rockig. Je nachdem wie ich mich auch grad fühle. Mit Mode kann man ja so herrlich spielen.
die Erwartung des Lovers:
Das wird öfter mal vorher abgesprochen, weil einige auf Dessous stehen und manchmal auch auf bestimmte Dessous.
Da ich sehr gerne Dessous trage, erfülle ich auch gerne die Wünsche, wenn sie umsetzbar sind und ich mich nicht in Unkosten stürzen müsste.
ein Abend mit guten Freunden:
Das kommt drauf an. Bei guten Freunden auch mal in Wohlfühlklamotten, wenn z. B. Filmabend oder so angesagt ist. Sonst eher elegant-sportlich.
für Personen welche sich im BDSM Kontext befinden:
Falls ich die passenden Accessoires habe ...
Jedoch habe ich hier bisher wenig Berührungspunkte.
ein Treffen mit den Herrschaften/dem Herr:
Falls bezogen auf Dom: ich habe keinen, also keinerlei Kleiderauswahl nötig.
Falls bezogen auf einen Solo-Mann: siehe "die Erwartung des Lovers"