Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll? Wo ist der Kick? Was denken die Partner darüber? Bisher ist uns das noch unverständlich.
Ok das war unhöflich von uns.....also wir freuen uns wirklich in dieser Gruppe zu sein und sind auf all diese tollen Themen sehr gespannt...
Aber in erster Linie auf die klasse Mitglieder hier... lets hit it..Kiss
Achim & Annick wein2
Inhalt melden
Ein Moin aus Aurich...
sind nun auch mit dabei und hoffen auf aufregende Diskussionen mit gleichgesinnten!
Wow, bin ja sonst nicht so unbedingt für's Vorstellen, aber ihr habt mich schon sehr inspiriert, hier auch ein paar Worte fallen zu lassen...
Also, ich bin auch neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, also ganz aus dem Norden Deutschlands und hoffe auf eine nette Kommunikation....
ich glaube da hast du recht nur selten findet mann jemand
Inhalt melden
interessante gruppe
mit zahlreichen interessanten Themen ... und sehr guten Fotos ...
ich finde sex & style ... gehören zusammen ...
von daher danke ... das ich hier Mitglied sein kann ... auch wenn es keiner Anmeldung ... oder Aufnahme bedarf :-))
Micha
Inhalt melden
Ein nettes Hallo an alle!
Wir haben schon des öfteren in dieser Gruppe herumgestöbert und sind dabei immer wieder auf interessante Beiträge gestossen.
Hoffen nun, uns auch ein wenig in die Gruppe einbringen zu können!
bin meisstens hier rüber zu erreichen hab immer lust auf chats bzw nette unterhaltungen
Inhalt melden
hallo aus bayern
senden mal ein hallo an alle,
wollen mal schauen wie wir uns hier einbringen können,
bzw. freuen uns auf euch und post ....
lg john und claudia
Inhalt melden
*wink* hallo
bin die neue
vg
niki
Inhalt melden
herzlich willkommen Nicole
viel Spass hier im Joy
Inhalt melden
merci
Inhalt melden
Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier. Hab schon einige Threads durchgelesen und bin doch sehr gespannt auf zukünftige Themen.
LG Chris
Inhalt melden
Hallo....
.... wir sind als Paar auch neu hier. Wir werden hier jetzt mal ein wenig herumstöbern und freuen uns auf nette Beiträge und einen interessanten Erfahrungsaustausch....