Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
60 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 1

Pinnwand 1
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sex & Style".
Herzlich Willkommen!
In unserer Gruppe!

Es dreht sich hier alles um Sex & Style.

Was kann man kombinieren, was ist wirklich reizvoll, wo gibt es interessante Angebote und natürlich was tragt ihr so...

Mann und Frau sind eingeladen ihre Erfahrungen zu teilen.

Viel Spass!
Weihnachtszeit
Hallo ihr Lieben

wir sind bis 2. Januar abwesend.

Wir freuen uns auf ein interessantes 2008 auch hier in der Gruppe.

Lassen wir sie noch ein bisschen aufleben!

Liebe Grüsse

Julia & Manuel
****nka Frau
356 Beiträge
ein schönes neues jahr
....wünsche ich als "neue" der gesamten gruppe.
ich bin wirklich neugierig, was mich hier alles erwartet.
auf jeden fall denke ich den "anforderungen" genügen zu können.
eventuelle fragen beantworte ich gerne und auch sehr offen *kuss* ...

catinka
Hallo...........
Ich freue mich hier zu sein und möchte mich kurz vorstellen ..ich heiße Michaela und Model neben bei...ich liebe sex u style..lg Michi
Leidenschaft
HALLÖCHEN
WIR SIND EIN JUNGES PAAR DAS SICH FREUT DER NACKTHEIT AUS DEM HÖLENZEITALTER ENTKOMMEN ZU SEIN.
WIR UMGEBEN UNS GERNE MIT SCHÖNEN SACHEN AUCH IM BEREICH UNTERWÄSCHE BESONDERS ORGINALL ENGLISCHE NAHTSTRÜMPFE LIEBEN WIR.

BUSSI IHR LIEBEN
Dankeschön
Als Mode"fetischist" und bekennender Freund guten Aussehens danke ich recht herzlich für die Aufnahme.
Ich werde mich sicher melden!
replay
ist mein absoluter favorit, we are replay vereint modisch cool mit style und dem gewissen etwas. ich fionde es hebt sich von dem üblichen allerlei deutlich ab.

für die damen sind high heels, overknees und ein eng geschnitter hosenanzug ein muss, nicht jedne tag aber ab und an ist es extrem sexy und edel.

euer tim
Checkt mal dress for less .de kann ich nur empfehlen
******apa Paar
6 Beiträge
Dankeschön und freundliche Grüße
Wir sind beide "fetischisten" in diverser Art, manchmal SM-artig und oft (eigentlich tagtäglich) im bereich Kleidung, Unterwäsche und Strümpfe. Wir leben in Utrecht (Holland) und lieben es auch die Bekannten zu begegnen die wissen wie das guten Aussehen die Atmosphäre erhöht.
Ein recht herzliches Danke für die Aufnahme.
Wir melden uns... *g*
Hallo, alle zusammen ...
..... schön, hier zu sein und euch kennenzulernen *g*

Kleidung und somit auch unser persönlicher Stil ist uns schon wichtig , allerdings sicher ohne uns nur auf`s äußere fixiert zu betrachten.

Wer mag, findet genaueres auf unserem Profil.

Bis dann,
lieben Gruß,
Morticia & Gomez
*******_hh Frau
377 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue! :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf anregende, stilvolle Diskussionen!

Ninchen
*******_be Mann
11 Beiträge
Vielen Dank!
Als Liebhaber von ansprechender, ausgefallener Mode und gutem Sex freue ich mich über die Aufnahme.
Auf einen guten Austausch und eine noch bessere Zeit.
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freu mich, diese Gruppe entdeckt zu haben bzw hierher eingeladen worden zu sein *g*

Da ich Sex und Style liebe, verkaufe ich auch nur solchen, in meinem eigenen kleinen Laden. Der war schon immer ein Traum von mir und diesen habe ich mir letztes Jahr erfüllen dürfen, worüber ich sehr happy bin. Jetzt fehlt mir nur noch ein eigener Schuhladen, um auch dieser Leidenschaft zu frönen *lach*

Viele Grüße

Alexandra
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freu mich, diese Gruppe entdeckt zu haben bzw hierher eingeladen worden zu sein *g*

Da ich Sex und Style liebe, verkaufe ich auch nur solchen, in meinem eigenen kleinen Laden. Der war schon immer ein Traum von mir und diesen habe ich mir letztes Jahr erfüllen dürfen, worüber ich sehr happy bin. Jetzt fehlt mir nur noch ein eigener Schuhladen, um auch dieser Leidenschaft zu frönen *lach*

Viele Grüße

Alexandra
Guten morgen
Ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören. Als kunstorientierter Photograph in Düsseldorf ist Sex and Style für mich ein muß. Früher hieß es Glamour. Glamour ist die Verbindung von Mode und Erotik.
Vile Grüße
Fred aus Düsseldorf
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

endlich darf ich dieser Gruppe beitreten.
Ich bin früh hier sein zu dürfen.
Ich bin ein grosser Fan von schöner und erotischer Wäsche an Frauen. Ich finde Bodys, Catusuits, Heels und Nylons ihre verführerisch und sinnlich.

LG
Soft
Hallo Ihr Lieben,
auch ich freu mich, dass ich hier dabei sein kann. Jede Frau liebt es sich wohl zu fühlen, und sexy...mit tollen Dessous absolut möglich. Und wenn man dann darin jemand begeistern kann, umso besser.
LG an ALLE
Guten Abend!
Wir möchten uns herzlich für die Aufnahme bedanken und hoffen uns ein wenig in die Gruppe einbringen zu können!

lg Sabine & Benny
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Vorrednerin
Hallo

gut Einstellung hast du.

LG
Soft
@ Soft
Vielen Dank!

Ich finde es manchmal nur erschreckend was Männer so tragen...also mein Geschmack ist: unifarbend und anliegend...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ja!
Hallo

naja was andere Männer tragen kann ich nicht beurteilen.
Ich stimme dir aber zu, dass unifarbene besser aussehen. Ausserdem sind enganliegende Shorts auch mein Fall. Nicht wegen dem Aussehen, sondern ist auch bequemer..

LG
Soft
Merci für die Aufnahme
Ich freue mich sehr in diese Gruppe was beitragen zu können und habe mich gestern schon durch einige Beiträge durchgeforstet. Danke an die tollen Internetlinks mit den sehr reizvollen Dessous und Stielletos.
LG und viel Sonnenschein.

Lilou_Soleil
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe! Wir sind auch noch nicht solange dabei, freuen uns aber immer über neue Gesichter!

lg trek007
Dann wollen wir auch...
...Danke für die Aufnahme in diesen exklusiven "Club". Wir freuen uns!

Wir hoffen, hier einiges beitragen zu können und Kontakte mit Menschen knüpfen zu können, die SEX und STYLE verkörpern...

Liebe Grüße
Desire + Fire
*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.