Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE shoppt Ihr ? (Bitte keine Werbung!)

clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIE shoppt Ihr ? (Bitte keine Werbung!)
Hallo Ihr lieben Sex & Style Mitglieder !

Ihr alle habt den Schrank randvoll mit passender Kleidung? Prima ! Dann wisst Ihr ja Bescheid. Euch fehlt noch einiges ? Auch gut, dann seid Ihr hier auch richtig!

Aber WIE shoppt Ihr ? Online vs. Ladengeschäft ?! Fachhandel (ob Online oder Stationär) gegen Sexshop im Bahnhofsviertel ?

Der Thread soll ausdrücklich keine Werbung darstellen, daher stellt bitte KEINE Links ein und nennt bitte auch KEINE Shops oder Geschäfte!

Es geht vielmehr um das WIE und die Erfahrungen, die Ihr gemacht habt und mit uns teilen wollt.

Kauft Ihr im Ladengeschäft oder Online? Geht Ihr alleine oder mit Frau/Freund/Freundin auf die "Jagd" ? Wo sind die "Haken" ? (Größen und Passform beim Onlinekauf? Sind die Artikel passend beschrieben?)

Lieber Online shoppen und zu Hause in aller Ruhe (aus)probieren? Oder bevorzugt Ihr den Rat der versierten Verkäuferin?

Getreu dem Motto "Weniger ist Mehr" etwas hochwertigeres/-preisiges oder günstiger, dafür mehr im Korb haben ?

all das sind Fragen, denen wir hier gerne einmal nachgehen wollen.


Noch einmal: bitte postet keine Links (das dürft Ihr aber gerne untereinander machen, wenn Ihr mögt). Hier geht es wirklich um das WIE und die Vorteile und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten.

Wir sind gespannt auf Euren Input! *zwinker*

LG Mr. Heels from Hell
*********asia Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shoppen
Wir kaufen unsere Club Outfits in der Regel online und

haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. *top*

Ob Schuhe oder Dessous.

Entweder bei Fachhändlern oder auch schon mal über Ebay.

Liebe Grüße ! R & W *wink*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Oftmals im Internet, meist Ebay & Co.
Bei einigen Sachen im Laden...
zur zeit wird nur online geschoppt *zwinker* aber nur inonline shops ,von den einschlägige verkaufsplattformen lass ich mittlerweile die finger weg *g* ........ lieber würde ich in ladengeschäfte gehen um club outfits zu kaufen damit ich anprobieren kann und so sehe ob es passt oder nicht .

lg M
********paar Paar
953 Beiträge
Das Einkaufen für ihn erfolgt im althergebrachten Ladengeschäft. Sehen, fühlen, anprobieren - und wenn´s nicht gefällt oder passt: das nächste Stück
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sicherlich der größte "Nachteil" am Onlineshoppen: die Passform und die Haptik.

Natürlich Dank des Widerrufsrechts lässt sich alles retournieren, aber ärgerlich ist es schon, vor allem wenn es einem gefällt und man es gerne auch behalten würde.... Und das am Partytag, an dem man es eigentlich tragen wollte...

Als Vorteil sehe ich die Vielfalt . Vll. nicht in einem einzigen Shop aber Dank www hat man und Frau ja hunderte von Shops.... Einer ist immer der günstigste und hat es auch in der passenden Größe...

Im Ladengeschäft heisst es dann : wir können das für Sie bestellen..... - aber mal ehrlich: wer von uns will schon warten ? :))

D.h. für Euch also : die Mischung aus Online und Stationär ?

Und benötigt Ihr Beratung oder reicht ein : "keine Ahnung ob das Ihnen steht/passt. Ich sitze hier hier nur an der Kasse ..

Und was haltet ihr von "Kleidungsparties?" Sprich das Pendant zur Dessous und Tupperparty ? Oder dem shoppen direkt im Club ?

LG Mr. Heels from Hell
Shop
Wir kaufen unsere Party Outfits nur in Shops der Region die man auch hier über den Joy Club findet oder die Partner von Clubs sind. Man braucht zu einigen Sachen auch eine Beratung und die Möglichkeit die Sachen anzuprobieren. Die Größen speziell bei Clubwear sind sehr unterschiedlich und stimmen meist nicht vergleichbar zu normalen Sachen (die man eher online bestellen kann). Die online Bestellung aus dem Erotikshop mancher Leute kann man teilweise sogar sehen, weil es entweder so ne Massenware 0815 ist oder manchmal auch so sitzt und aussieht. Qualität gibt es in dem Bereich nicht für 19.90. *smile*
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wohl wahr inadi...

In der Tat ist es bei langen Hosen (für Herren besonders) schwer, die passende Größe zu finden, da diese nicht mit der Standardbekleidung übereinstimmt. Ebenso alles für Frauen was im Brustbereich über Körbchen (in Kleidern) verfügt. Stretch sei Dank passt vieles, aber wer will schon aussehen wie eine Presswurst ? *panik*

Pluspunkt für den stationären Handel ! Defintiv.

Wir selbst gehen auch shoppen, aber das Problem ist halt oftmals, dass der Artikel dann zwar da, aber nicht in der passenden Größe verfügbar ist. Und dann heißt es warten. Zudem haben wir die Erfahrung gemacht dass der gleiche Artikel im Stationären Handel oftmals auch nicht unerheblich teurer ist... - natürlich ist das den höheren Kosten der Händler geschuldet, allerdings sind Preisunterschiede von bis zu 40 % und mehr dann auch für uns ein Argument online zu kaufen.... - zu verschenken hat schließlich niemand sein gut verdientes Geld !

LG Mr. Heels
Onesize Netzkleider Modell Rollbraten sind doch immer wieder sexy *haumichwech*
Die Preisunterschiede der Läden liegt meist im erträglichen Rahmen von bis zu 10 Euro oder mehr für gleiche Artikel, aber wenn man es weiß kann man auch drüber reden. Das mit den Größen kommt vor das es nicht da ist, bei manstore sind es teilweise auch nur einzelne Stücke die es gibt.
Bei nem Eintrittspreis von bis zu 110 Euro am Abend wird man den Preisunterschied bei nem netten Händler mit nem Bier und nem Sekt dazu auch noch überstehen *smile*
Online ist immer günstiger aber dafür bekommt man meist nur die Ware ohne sie vorher genau zu sehen und viele Versandhäuser im normalen Bereich haben bereits den Grossteil der kleinen Läden mit Service durch ihre Schrumpfpreispolitik vernichtet.
Ideal ist ein Ladengeschäft das auch einfach mal was versendet dazu, z.B. das anprobierte in einer anderen Farbe wenn es wieder da ist. Jeder wie er mag, wir mögen die nette shopping Atmosphäre vor Ort.
*******der Paar
747 Beiträge
NIE ONLINE
immer zusammen. Man muss Fashion SEHEN (keine Hochglanz Fotos) und FÜHLEN.
Sind auch lieber UNTERWEGS als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen.
Jeder wie er es mag..................
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das stimmt wohl!

bei Manstore, mal aus dem Nähkästchen als Profis geplaudert ist es in der Tat so, dass 2 -3 x pro Jahr neue Kollektionen herausgegeben werden. Order z.B. im März, Lieferung im August. Und dann gibts auch nichts mehr. Das wird auf Anfrage dann produziert. Ein paar Restteile vll. aber das war´s.

Das heißt, hat man sich mit einer Serie nicht gut "eingedeckt" und es ist natürlich auch immer ein wenig Glaskugellesen wie eine Serie läuft, dann sind die Teile weg wie warme Semmeln, könnte mehr verkaufen, bekommt aber nichts mehr. Bei anderen Lieferanten sind Kollektionen dagegen das ganze Jahr zu bekommen und wieder nachzuordern.

Das ist im kurzen der Grund warum o.g. Marke ggf. eben auch nicht mehr nachzuordern oder nur in den Teilen erwerbbar ist, die noch verfügbar sind....

Da sind die großen Shops natürlich besser dran, weil sie wesentlich größere Mengen als die kleinen ordern.....

that´s life...

Was natürlich geht: Wenn man einen "Lieblings Hersteller" hat, dann weiß man meist auch um die gleichbleibende Qualität und kann auch mal das eine oder andere Teil online ordern, wenn stationär nicht vorhanden, langer Sonntag, was auch immer *g*

Und die Haptik finden wir auch sehr wichtig! Gerade bei Wetlook, Lack und Spitze gibt es Riesenunterschiede! Das hat dann nichtmal unbedingt etwas mit der Preis zu tun. Es gibt superschönes Wetlook, welches stretcht und sich dabei hochwertig anfühlt aber auch Sachen, die sich wie eine Plastiktüte anfühlen und dann auch so aussehen. Man darf hier sicher nicht nur auf die "Hochglanzbilder" vertrauen, das ist absolut richtig!

LG Mr. Heels
*******en11 Frau
617 Beiträge
Wir kaufen sowohl online wie auch vor Ort ein. Und es es gibt für uns noch eine 3. Möglichkeit.

  • online: einige wenige Accessoires und (Nylon-) Strümpfe. Habe auch schon einmal Schuhe bestellt. Nach ein paar Mal hin- und herschicken hatte ich dann endlich ein Paar, das mir passte. Den Aufwand finde ich jedoch sehr hoch und ich habe viel zeitlichen Vorlauf benötigt. Mal eben was bestellen für die Party am nächsten Wochenende würde bei uns vermutlich schiefgehen.

  • vor Ort: wir sind schon eine ganze Zeit von den 08/15-Netzhemden usw. ab, wir mögen lieber ausgewählte und hochwertigere Bekleidung, bei der wir hoffen, dass das keine importierte Massenware ist, nach dem Motto: weniger ist mehr. Ich finde es auch unmöglich, auf einer Party Leute mit dem gleichen Outfit zu treffen. Auch für Herren gibt es Möglichkeiten, etwas anderes aber schickes zu tragen.
    Natürlich ist es auch besser, wenn man vorher anprobieren, fühlen und schauen kann. Außerdem macht es uns auch Spaß, mal wieder richtig nett einkaufen zu gehen, so dass man wirklich mit einem guten Gefühl aus dem Laden geht ...

  • selber nähen: bestimmte Outfits für außergewöhnliche Motto-Abende nähe ich selbst (O, EWS). Shoppen geht hier gar nicht.

********terS Paar
1.875 Beiträge
Einspruch http://www.joyclub.de/my/1493769.inadiblue.html...

Ich kaufe meine New Rocks immer bei Ebay, weil ich dort einen Preisvorteil von 70 Euro pro Paar habe. Da ihr sicherlich wisst, was die Dinger kosten, könnt ihr euch die prozentuale Ersparnis ausrechnen.
Auch die Heels von Giaro kaufen wir nur bei Ebay. Warum? Zum einen weil wir keinen shop kennen, der die hat und weil der Preis einfach auch unschlagbar ist

Auch wenn unsere sie einen, beispielsweise Overall haben möchte, Preis z. b. 40 Euro im Laden, schauen wir zuerst ins Netz. Dort finden wir es meist zu einem deutlichen besseren Preis.
Klar, wir kaufen auch im Shop. Zum Beispiel die Leder-Unterbrustcorsagen. Die Kosten dafür liegen so zwischen 400-600 Euro. Das muss man probieren und das Ding auch mal in der Hand halten...
Unser Beitrag bezog sich eher auf outfits ohne Schuhe, wenn mein seine Schuhgröße kennt kann man die natürlich online bestellen, aber ein körperbetontes Kleid z.B. sollte in erster Linie sitzen und nicht nur günstiger sein. Man bekommt fast alles bei ebay und Co günstiger, bestimmte Szene Marken bekommt man dort aber seltener oder inkl Versand nur gering günstiger. Wer weiß was ihm steht kann sich alles irgendwie bestellen, aber viele sind mitbBeratung und Anprobe deutlich besser bedient. *zwinker*
*******der Paar
747 Beiträge
Inadiblue
*top*
*********overs Paar
193 Beiträge
Überwiegend online
Da wir in der ländlichen Gegend leben und bis zu 100 km zum nächsten wirklich guten Shop haben, machen wir uns überwiegend im Internet erst einmal schlau bzw. schauen wir uns um... wenn wir mla Zeit finden, fahren wir auch in einen Shop aber wie bereits erwähnt, finden 90 Prozent unserer einkäufe online statt.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Sehr gerne im gut sortierten Fachgeschäft, aber auch immer mal bei einem großen Auktionshaus und auch online in entsprechenden Shops wenn es dort bestimmte Sachen gibt, nach denen ich suche (und die mir z.B. von anderen empfohlen wurden).
*******uja Paar
313 Beiträge
Geheimtipp Shanghai
In der Qipu Lu, da stehen 6-8 große Kaufhäuser an einem Eck mit tausenden Läden drin. Die letzten Schuhe haben wir dort in Schuhladen Nr. 42 gekauft (Schuhläden im ersten Kaufhaus, danach haben wir aufgegeben).
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Online
Mittlerweile überwiegend online, bei Asos findet man fast alle Marken, kann gut suchen und wird schnell und kostenfrei geliefert.

Gibt auch Anbieter für sehr erotische Outfits (Diva, Zugeschnürt,..) oft mit Sonderangeboten und wenn man richtig zuschlägt, kann man viel sparen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.