Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1514 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Transparenz

****125 Paar
173 Beiträge
Auch wir
können dem nur zustimmen. Transparenz hat seine ganz eigene erotik. Im Umriss zu erahnen was darunter verborgen liegt hat einen ganz eigenen Reiz. Es gibt nichts schöneres als ihm damit zu überraschen und dann seine Reaktion zu sehn. Himmlisch.
Catwalk in der Fussgängerzone
Transparenz, die so pur am frühen Abend in einer Fussgängerzone für vielerlei Blicke und Kommentare sorgte.. *crazy* *floet* *hypno* *ko*
Latenitefashion
*********me19 Mann
71 Beiträge
hehe
das würde ich mal gerne sehen sowas ist mir noch nie passiert *g*
Also so einen Anblick,
würde ich auch gerne mal haben wollen.

Abends durch die Fußgängerzone schlendern, und dann einer Dame begegnen, die nur im Hauch des "Transparenz" bekleidet ist.

Dass dieser Anblick für viele Blicke sorgte, da bin ich mir sicher.

(Wo kann man sowas mal erleben?)

Gruß

Harry
Trauen
Nun, es bedarf ja auch eigenes Selbstvertrauen mit so einer Frau sich Arm in Arm in der Fussgängerzone sehen zu lassen.
Ich habe es sehr genossen, denn es war ja meine Freundin und zu der sollte man doch mindestens stehen!!!! Gerade bei so einem Kleid und sie mehr oder weniger die gleiche Figur hat!
Auf jeden Fall hatten wir dann im Restaurant eine sehr aufmerksame männliche Bedienung *sfg
*********me19 Mann
71 Beiträge
ohja
ich glaube ich könnte mich nicht beherrschen ich würde schleunigst reden *g* oder sie anbaggern *baeh*
Wo
Wir bewegten uns da in München und Umgebung.... Sie ist auch hier vertreten und ähnliche Kleider gehören zum Kleiderschrankrepertoire...
Aber wir würden auch bestimmt keine Ankündigung eines weiteren "Schaulaufens" bekannt geben *zwinker*
*********me19 Mann
71 Beiträge
hehe
währe ja zu schön *g*
@liveisagame
Vorweg: müsste dein Profil nicht richtigerweise "lifeisagame" heißen?

Und zum Anbaggern sei Dir versichert, dass sich keiner getraut hat so öffentlich sie angeredet zu haben.
Sich vor allen Leuten einen Korb zu holen, oder gar Schlimmeres *sfg*, dass kratzt dann zu sehr am Männerego. Oder etwa nicht?
*********me19 Mann
71 Beiträge
ähm
also was meinste ich versteh jez gerade nicht???
@ stilsicher
Seh ich genauso.

Wer sich so in der Öffentlichkeit, in der Fußgängerzone bewegt, der möchte bewundert werden, und nicht angebaggert, oder angegraben werden.

Wer dies doch tun sollte, der dürfte von vornherein wissen, eine "geschmeidige" Absage bekommen zu müssen.
*********me19 Mann
71 Beiträge
achsooo
ja das stimmt wohl trotz allem würde jeder mann gerne *g*
@liveisagame
Hast Du mal deinen Nick übersetzt?

Sollte es nicht übersetzt richtig heißen: Leben ist ein Spiel ?
Oder möchtest Du uns nur verwirren?
*********me19 Mann
71 Beiträge
why?
ja es heißt das leben ist ein spiel *g* aber was denn daran so schlimm?
Trauen
Tja, hatte sich aber keiner getraut.... Kommentare jedweder Couleur gab es genug....
@liveisagame
Tja, aber dein Nick ist ja dann eben falsch geschrieben, denn "live" ist ja etwas ganz anderes, als "life", wenngleich im Englischen in der Aussprache kein Unterschied zu erhören ist.
*********me19 Mann
71 Beiträge
haha iss mir noch garnicht aufgefallen lol
sollte das v jetz eigentlich nen f sein? kann mann das hier ändern?
Team
schreib doch mal eine CM an ein Teammitglied
*********me19 Mann
71 Beiträge
ja habe gerade mal gelesen
muss da an den kundensupport schreiben mit namens änderung *g* vielen dank für den tipp;) lol hab das garnicht gemerkt :0
@Harry
Ja, die Zeigefreudigkeit war ausschlaggebend so auszugehen. Hätte sich doch jemand ernsthaft zu uns bewegt, so wäre hier von uns kein arrogantes Abwehrverhalten gezeigt worden, wenn die Form gewahrt bliebe. Wie gesagt, weder weiblich noch männliche "Bewunderer" trauten sich. Aus sicherer Entfernung kamen dann die Kommentare, denn zu mehr hat deren Ego nicht getaugt....
@ stilsicher
Ich muss zugeben, ich hätte diesen Anblick einer hübschen, erotischen Dame, die nur in Transparenz gehüllt wäre, auch nur von Weitem genossen.

Gut Blickkontakt hätte ich schon gesucht und mit den Augen geflirtet.
Und wenn dann "eurerseits" kein "Abwehrverhalten" sondern "Interesse" gezeigt worden wäre, wäre ich auf euch schon zugegangen.

Aber alles unter Vorsicht.

Und wie war das?
Im Münchner Raum?
Hmm, mal überlegen, gar nicht soweit weg.
Und Wiesn ist ja auch bald wieder.
*zwinker*

Mal sehen, wenn ich da dann vertreten bin, ob sich mir so ein Anblick, Augenschmaus, anbietet.

Gruß
Harry
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bild
Hallo

wunderschönes Bild und Outfit
*******_st Frau
203 Beiträge
interessant...
das sich so viele sich wegen diesem Bild austauschen...

Ich finde das Kleid ebenfalls sehr aufregend, nur würde ich mir solch ein Kleid in der Öffentlichkeit, nicht trauen anzuziehen. Wie du schon geschrieben hast, eine ordentliche Portion Selbstbewustsein sollte/muss da vorhanden sein.
Mir wäre das Kleid vorne doch etwas zu durchsichtig. Wenn an den "gewissen" Stellen in einer schönen Form noch was schwarzen wäre, wäre dies sicherlich auch sehr ansprechend, glaube ich.

Ihr hattet sicherlich einen aufregenden Abend...

LG
Blickdichter
@ honey

Nun, das Kleid ist ja aus USA, also eher bei Dir in der Nähe zu haben... *zwinker* Aber so ähnliche sind dann in einer weniger offenherzigen Art im Katalog.....

LG
*******_st Frau
203 Beiträge
aha
da müsste ich doch nur noch wissen in welchen Katalog...?

vielleicht kannst du dies mir ja per cm mailen?

vielen lieben Dank

Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.