Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous für den Mann oder Frau?

oh gott bitte entschuldigt die vielen fehler... nein ich habe nichts geraucht *fg

waren die aliens ... die lilanen mit blumenkohl anstatt ohren (vorsicht: insider) ;o)

*lg
YLS
@your....
.... eines ist klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und so wie Du rüber kommst, kannst Du eigentlich nur gewinnen *smile* *schleim* *zwinker*
Erotik = Dessous.
Als Neuling dieser Gruppe mal gleich voraus, Wicked Weasel ist gut, Music Legs ist besser oder sagen wir, beides ist gleich gut, jedes auf seine Weise.
Dessous sind für uns das Salz in der Suppe der Erotik, die ja leider oft mit Sex (Hauptsache nackt) verwechselt wird.
Warum wohl Dessous hauptsächlich mit Frauen in Verbindung gebracht werden.
Tja, Frauen sind eben doch die Hauptsache und der Anteil der Männer, die Dessous wirklich als Verschönerung tragen können, ist nach unserer Erfahrung erheblich geringer.
Na ja, vielleicht kennen wir auch nur die falschen Männer.
Gruß von siemitihm
********e_wi Frau
5 Beiträge
.....
....finde victorias secret auch super, aber nur die angel collection.
und leider muss man schon in die staaten um sie zu kaufen.

der katalog den vs in die ganze welt verschickt, ist zwar auch supertoll aber mit den grössen haperts leider!
bademode geht aber bei den bh's wirds buchstäblich eng.

lg aus wien
snow
SCHAUT DOCH MAL
BEI ARS-VIVENDI ATEMBERAUBEND SCHÖNE KLEINICHKEITEN
*****l13 Mann
55 Beiträge
erektion garantiert :-)
denk ich mal...
Eigenpräsentation ...
der favorisierten Dessous wäre hier auch mal wieder angebracht.
Vorstellung in Katalogen ersetzt nicht das Ergebnis in "Natur".
So wie z.B. der weibliche Teil unseres "Teams" mit einem Eros Veneziani - Modell, gekauft in Salzburg, das in Verbindung mit High Heels die in diesem Forum immer wieder zitierte "Versteifung" in der Hose garantiert.
Gruß von siemitihm
*****l13 Mann
55 Beiträge
at Sieund ihm
klar Katalog ersetzt nie das wirkliche...aber um das geht es ja gar nicht..sondern um Dessous.
Dessous ist ja nur ne dekoration..der geschmack kommt beim essen oder schlemmern ;.)
gruss Marvel der Singel im Club von Sexy and Style
*******_by Frau
11 Beiträge
marvel,
verrat uns doch bitte, wo man das nette rote teil bekommt. das ist wirklich heiss.
ich denk, ne bh - slip - kombi ist ja ganz schön für den alltag, aber ab und an darf es da schon etwas besonderes sein. und das geht weit über die zweiteiler-variante hinaus.

(wir sind übrigens sina und mark, relativ neu hier bei euch. somit mal ein hallo an alle)

s.
*****l13 Mann
55 Beiträge
sinaundmark
oh vom internet heruntergeladen..keine ahnung mehr welchen shop..
gib mal "body stockings" bei google ein...juhhhhe
viel spass..

wie grad gesehen habe wurde mein bild zensuriert!? keine ahnung wieso..egal.
gruss Marvel
Hände ...
nicht vergessen. Das könnte das Salz in der Dessous-Suppe sein und Handschuhe vielleicht ohne alles (natürlich High-Heels ausgenommen) regen das Kopfkino und manches andere sicher enorm an.
siemitihm
hoi,

habe heute so einige inspirationen entdecken dürfen

hier mal eine süße "kleinigkeit" für unten drunter ;o)

http://shop.latenitefashion.com/N1982-Noemi-Luxus-pur-Edel-String-Spitze-schwarz-transparent
***la Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir haben auch ein tip.
***la Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Hübschen!

Wenn ich mich nicht täusche, hat noch niemand Revanche de la femme erwähnt. Sind mMn die schönsten Korsetts und sie sind in D gut erhältlich - aber leider teuer. O.K., englische sind auch nicht billiger, aber als Student... *zwinker* Secrets in Lace macht schöne verspielte Sachen - sonst nicht so mein Fall - aber der 40-50ies Style gefällt mir gut. (Schöne) BHs gibt es dort oft auch bis DD-Cup und mehr. Allerdings mailorder; zum. kenne ich keinen Laden, wo es die Sachen gibt - wenn jemand einenweiß, bitte sagen.

Ja und für mich selbst...Ich gehöre auch zur engen Boxer-Fraktion. Allerdings versuch ich keine Marken zu kaufen, bzw. keine wo der Markenname so "unauffällig" wie bei Calvin Klein aufgebracht ist.

"Weißt du denn wenigstens wie er hieß, Kind?" - "Ja Calvin. Calvin Klein." *g*

Liebe Grüße
Oliver
secretsinlace
http://www.secretsinlace.com/

lecker!
Ich dachte
Beiträge mit Links werden gelöscht. Da hab ich nicht genau hingeschaut. Nächstes mal poste ich das Link gleich mit. Danke Rheinwein!
*zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Herzlichen Dank für den Link
die Sachen von secretsinlace sind ja ein Traum!
Hat bitte bitte jemand Ahnung, wie man die Größen übersetzt?

Ich habe 80 C - D und mir könnte da so einiges gefallen!

LG Clara
@Clara_S da kann ich helfen
http://jumk.de/konfektionsgroessen/bh-groessen.shtml

oder falls der Link gelöscht wird, einfach in google BH Umrechnungstabelle eingeben und stöbern *zwinker* viel Erfolg
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Herzlichen
Dank!
*******rau Frau
63 Beiträge
Meine Lieblingsdessous sind von Chantal Thomass und von Madame V - einen Teil der neuen Kollektion haben wir am Montag geliefert bekommen und ich kann nicht abwarten den Rest zu sehen, die Sachen sind einfach genial...
Sexy und verspielt...
mag ich es...durchsichtige Dessous..im Schritt offen...Catsuits....
alles was IHN reizt....
Es ist ja auch immer eine reine Geschmackssache und da man dem Partner ja in aller erster Linie gefallen möchte, geht man auch auf die Wünsche und Vorstellungen, von erotischen Dessous ein.....

Ich bin total froh das mein Freund und ich den gleichen Geschmack haben *gg*
*haumichwech*
Es gibt wiederrum Menschen...
die können tragen was sie wollen....egal welches Dessous...
es macht sie trotzdem nicht schöner....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.