Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?83
So, da ich jetzt nichts zu meinem Anliegen gefunden habe, möchte ich…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels- a must have! (FIRST)

schuhe sind das gesicht einer frau
tolle schuhe die man hier so zu gesicht bekommt....
danke
Bild ist FSK18
Mal wieder ein Paar Neue ...
*******763 Mann
24 Beiträge
sexxxy
@two4girls
wow, wo sind den diese hammerteile her?
absolut genial!!!!
lg
chris
... die sind von Buffalo, gestern in FFM gekauft.

lg U&R
Aufgrund von Läden wie Buffalo, Humanic,Zara,Mangoe.t..c und noch preiswerter Deichmann, sind echte HighHeels, also ab 10 cm Absatz, für jede Frau erschwinglich, es muß nicht immer Louboutin sein, obwohl letztere von besserer Qualität sind.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
werbung
entschuldige bitte, aber da möchten wir doch im wesentlichen widersprechen.
high heel und high heel ist nicht das gleiche, nur weil die absätze eine gewissen höhe haben.
die schuhe, die wir in unserem geschäft verkaufen, findet der kunde bei irgendwelchen ketten nicht. ganz anderer style und auch nicht in so großen stückzahlen. welche frau trägt denn gerne sachen, von denen sie weiß, daß gerade viele andere damen die gleichen teile haben?
wir suchen für unsere kunden high heels aus, die bezahlbar sind und mehr als das gewisse extra haben und gehen weiss gott nicht mit verschlossenen augen durch die welt und sehen was andere - grössere geschäfte - so an aussehen und qualität respl. preis- leistungsverhältnis bieten.
High Heels nicht gleich High Heels
Da können wir P_und_P_hautnah nur Recht geben - High Heels sind nicht gleich High Heels. Bei den großen Ketten oder Shops findet man teils nur Massenware, die an Frau gebracht wird. Dementsprechend sieht man an manchen Abenden im Club 3-4 mal dasselbe Modell.
Dieses Sortiment wird vorwiegend nachgefragt, so dass auch wir es im Programm haben. Damit wir aber etwas Besonderes bieten können, gehen wir regelmäßig auf Schuhmessen und besorgen kleine Stückzahlen, qualitativ hochwertiger Schuhe. Diese High Heels gibt es in Deutschland ausschließlich bei uns - Limited Edition 20 Paare von einem Modell. A+C
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Werbung
das klingt nach werbung für mich ,)
@hautnah
Ich gebe Euch Recht. Dennoch gibt es Frauen, die mit jedem Euro rechnen( müssen). Dann doch besser sehr günstige High Heels kaufen und tragen als Turnschuhe oder ähnliches.
Mal etwas Goldenes ...
Logo
**********utnah
410 Beiträge
das stimmt ja wohl alles: proportionen, schöne glatte haut und dann diese tollen schuhe.. !!
wow!!!!
Tolle Beine + tolle schuhe - Danke!!!
*******136 Paar
340 Beiträge
Klasse !
Der Anblick macht Spaß .
Die Schuhe sind wirklich Goldich , und passen toll zu schönen Beinen !
LG Agie
Sieht sehr gut aus *zwinker*
Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank für die vielen Komplimente und netten Mails. Auf mehrfachen Wunsch noch etwas in dieser Art und noch etwas höher ...
auf die ...
gefahr, dass es platt klingt: sehr schöne heels. aber die beine sind noch schöner anzusehen!
Beides für
sich ist schön - wobei ihre Beine toll sind und Beine kannste nicht kaufen - Heels schon.

Und die Kombination ist dann einfach Super-Toll. *top* *top2* *bravo*

LG

Il_maschio
Mal wieder Neue ...
Wow, die sind ja toll - wo habt ihr die gekauft?
*freu*
Danke, letztes Wochenende in FFM.

lg U&R
meine NEUEN ;)
.... neue Bettschuhe *anmach*
Auch sehr schön Kompliment *g*
Jep Jep
wirklich schöne Schuhe......nur im Bett..????.......unsern Kindern bringen wir doch bei ohne Schuhe ins Bett zu gehen, oder????? Schmunzel
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.