Hallo an euch alle, ihr lieben stilvollen Genießer!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier, weil ich außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche Events liebe.
08/15 ist nicht so mein Ding. Lieber z.B. eine Kinky-Party in einem historischen Gebäude - nicht unbedingt teuer aber keinesfalls billig.
Als Freund von guten Manieren und tadelloser Kleidung (sowohl klassisch elegant als auch kinky-bizarr) könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr euch meinetwegen nie fremdschämen müsst. Gute Ausdrucksfähigkeit und das Beherrschen der wichtigsten Regeln der Rechtschreibung biete ich natürlich auch.
Ich bin übrigens ein großer Liebhaber des Gesellschaftstanzes. Wenn es richtig gemacht wird, ist Tanzen für mich so erotisch wie Sex, nur eben mit Klamotten an: Pure Kommunikation zwischen Mann und Frau, Führen und Folgen, Grenzen testen und überschreiten. Einfach toll!
"Style" gehört für mich zum Sex dazu. Zumindest am Anfang: Das Kribbeln und Prickeln, wenn man noch nicht so recht weiß, wohin die Reise geht, und das Kopfkino viele Filme gleichzeitig spielt... (Später kann es dann natürlich hoch hergehen, und die Etikette spielt vielleicht nicht mehr die Hauptrolle, wenn aus dem Gentleman ein Liebhaber wird...
)
Nebenbei bemerkt: Ich habe auch ein Faible für die Ästhetik in den Bereichen Gothic, Bondage und BDSM. (Wenn es denn stilvoll gemacht ist)
Ich bin also gespannt auf das, was wir in der Gruppe gemeinsam zum Fliegen bringen.
Lasst die Spiele beginnen!
Liebe Grüße an euch alle
Stephan
Fly me to the moon... (Frank Sinatra)