Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Wir sind das Sündenreich
Wir sind Mitglied mit unserem Veranstalterprofil, nicht nur um Werbung zu machen, sondern es steckt ebenso ein persönliches Interesse dahinter. Hinter dem Sündenreich Profil stehen wir als lovewithbenefit. Seit zwei Jahren haben wir die Qualität und vor allem den Stil in der frivolen Welt vermisst – nicht nur die Location betreffend sondern auch die Auswahl der Gäste. Seither veranstalten wir eigene Parties mit vollster Leidenschaft und Herzblut. Wir sehen uns als Mehrwert für die Gruppe und sind uns sicher, dass auch wir einiges aus dieser Gruppe mitnehmen werden. Auch wenn jeder Sex in Verbundenheit mit Stil anders definiert...
Wo finden weitere extravagante Parties statt? Wo kann man außergewöhnliche Dessous erwerben? Auf diese Fragen hoffen wir hier einige Antworten zu finden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe – Danke liebe Moderatoren.
Liebst, Mr. & Mrs. Sündenreich
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Wünsche allen NEUEN
ein *herz2*
in der Gruppe und habt Spass hier
vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sex und Style gehören für uns zusammen, wie Stil und Niveau....genau unser Ding.

Wir freuen uns auf die Beiträge und auf das Kennenlernen der Gruppenmitglieder.

LG aus München, Jacqueline u. Dieter
Vielen Dank...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Bin schon gespannt auf interessante Themen und Anregungen.

Bei soviel Normalität in unserer Welt ist doch etwas Stil und Style, kombiniert mit einer guten Prise Sex, eine willkommene Bereicherung.

Liebe Grüße
Maybe_a_lady
Wir
grüßen in die Runde und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Und damit dürfen wir uns kurz vorstellen:
Wir sind seit 30 Jahren ein Paar, unverheiratet und gewollt kinderlos. Unsere francophile Affinität führte dazu, dass wir seit mehr als einem Jahrzehnt in Frankreich wohnen.... 9 Monate in Lorraine, direkt hinter der deutschen Grenze, 3 Monate in St. Tropez.
Wir sind Liebhaber französischer Weine und der " haute cuisine", veranstalten regelmäßig Kochparties oder gönnen uns mal wieder einen Kochkurs in einem der hier zahlreichen Sterne-Restaurants.
Mit einer einzigen Ausnahme besuchen wir keine Clubs.

Das sollte es zunächst einmal gewesen sein. Wir freuen uns hier Mitglied sein zu dürfen und hoffen, ein wenig zur Gruppe beitragen zu können.

meilleurs salutations

die Desti's
Bild ist FSK18
********eart Mann
13 Beiträge
Servus aus Wien!
Hallo liebe Gruppenmitglieder und Servus aus Wien!

Voller Erwartung und Vorfreude hab' ich in den letzten Tagen in einige Threads hineingeschnuppert und freue mich nun schon, selber beitragen zu können.
Style muss sein - wenn möglich sexy und erotisch - so liebe ich es und so lebe ich. Alles andere ist ein "no-go", ein Fauxpas.

Ich hoffe auf Anregungen, erwarte gespannt Eure Beiträge und freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Glg an Euch alle!
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung!!!!
Liebe User

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass dies ein Vorstellungsthread ist und dazu da ist um neue Mitglieder zu begrüßen bzw sich vorzustellen und nicht dazu, um irgendwelche Ereignisse oder besonderen Tage hervor zu heben!!!!
Wir danken für euer Verständnis

Euer Mod-Team
*******ple Paar
67 Beiträge
Vielen Dank Hallo in die Runde
Wir sind sehr froh hier aufgenommen worden zu sein. Sehr viele interessante Beiträge tolle Bilder und viele Inspirationen ich freue mich auf mehr wir freuen uns auf mir
********iger Mann
383 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo Sex & Style'ler,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Sex und eine gewisse erotische Ausstrahlung gehören für mich untrennbar zusammen. Daher finde ich es in besonderem Maße erregend, wenn die Verpackung des Körpers entsprechend stilvoll gestaltet ist und es somit mir und meiner Partnerin noch mehr Lust verschafft.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Euer Leibhaftiger
******la2 Frau
20.111 Beiträge
Wünsche allen NEUEN
ein
in der Gruppe
*******Eden Mann
71 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin...
... dass ich mich jetzt extrem unbeliebt mache, aber liebe Umbrella, ich finde deine gifs in der Gruppe Sex & Style wirklich fast schmerzhaft unerträglich. Ich finde es ganz toll, dass du diesen Thread so intensiv begleitest, aber gibt's nicht schönere Willkommensbildchen?

...fragt der HvE
********aine Paar
3.370 Beiträge
Sorry - falsch vestanden!
Die Begrüßungsbildchen sind hardcore-Ästhetik-SM!

Und Deckung...
*******Eden Mann
71 Beiträge
:-D
nicht jeder ist maso... *paddle*
Moin, moin
Ich/wir sind mit immer mehr Begeisterung in der Kink/Erotischen Szene unterwegs.

Auch wenn es meist schwer ist, werbe ich für Toleranz unter allen Facetten die hier im Joy unterwegs sind.

Egal wo man mich/uns sieht, ist die Freude gross angesprochen zu werden, denn geschlossene Cliquen wie "Erna's Swinger-Runde" sind ein Dorn im Auge wir sind offen.

Also traut Euch

LG
Andreas
********iker Paar
2.004 Beiträge
Style
Hallo,

wir beide lieben die pure Erotik, den Tanz, die Ver-(Kleidung) und die Lust, uns stylisch und außergewöhnlich zu zeigen. Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und viele interessante Themen.
Mit diesem Foto möchten wir auch gerne einen ersten Beitrag dazusteuern.

VG ruhrerotiker
sexy und stylisch im Wald unterwegs
Darf ich mich kurz vorstellen ?
Vielen lieben Dank für die Gruppenaufnahme.

Ich biete Damenbegleitrungen im Raum Salzburg, München, Passa,u Innsbruck an. Egal ob ins Kino, Theater, Oper, Konzert, zum Essen, zu Geschäftstreffen oder zu Dir ins Hotel: Ich bin gerne Dein Begleiter auf Zeit.

Neben einer hohen Allgemeinbildung bseitze ich ein sehr gepflegtes Äussers, kann mich gut Unterhalten und weiss auch im Bett was Frau so mag.

Freue mich über Deine Kontaktanfrage und nette Leute.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Frohe Ostern , sowie ein neues Halloo :)
Mahlzeit Zusammen *ggg* ,

zum einen bin ich bisher mehr in der SM / BDSM Welt unterwegs, aber dennoch mag ich ebenso viel Sex und den dazugehörigen Style. Daher bin ich jetzt neu unter euch und würde mich kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Fuchs von 22 Jahren. Schon vorlanger Zeit habe ich meine dominante Ader und meine Vorliebe für den BDSM erkannt und erkundet. Es ist wie die mit der Liebe - man erkundet jeden Tag etwas Neues und jeden Tag kommt Neuland zum Leben dazu und so ist es auch heute, wo ich auf die Gruppe Sex & Style gestoßen bin.

Ich behaupte mal von mir, - quatsch, eigentlich bin ich es auch, dass ich mehr der Business-Träger bin. Trage also lieber ein gutes Hemd, anstatt einen Sport-Style... Ebenso Schwarz; Braune Lederschuhe, satt den Turnschuhen.
So kommt es nun mal auch, dass ich im Bett bestimmte Wäsche besonders bei Frauen bevorzuge.

Besonders als kleiner Einblick;

• Schwarze Heels mit roter Sohle.
• Schwarze Strapse / Nylons / Halterlose
• Korsett / Corsagen
• Schwarze Stiefel mit Absatz
• das kleine Schwarze / Schwarzer kurzer Rock
• & natürlich den Anzug.

Da ich ein Geselliger Mensch und dazu aufgeschlossen und Hilfsbereit bin, bin ich gern für neue Bekanntschaften offen! Bei Fragen also nur zu - ich beiße nicht, auch wenn ich oben das Wort "Fuchs" benutzt habe *ggg*

Der Templer
Hallo
Hi und vielen dank für die Aufnahme!
Freue mich auf regen Austausch und stilvolle Unterhaltungen.
Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Bekanntschaft oder gar Freundschaft!

Beste Grüße

Stilvoll_he
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Wir wollen auch ein herzliches "Hallo an alle" in die Runde werfen...
Sex & Style ... *huhu* Dieses Motto passt natürlich gut zu uns und unseren Events, daher sind wir hier mit Sicherheit richtig und freuen uns schon auf die netten Leute hier in der Gruppe...
*love4*

Ein paar Worte zu uns:

Wir sind ein Party-Veranstalter mit dem Fokus auf Events für junge/junggebliebene Paare & Damen...
(Solo-Herren nur bei bestimmten Mottos und dann selektiert/limitiert)

+ + + Be sexy, have party, become Hot n Dirty! + + +

*pfeil* Mix aus Dance-Party und Swingerclub (Dance and play)
*pfeil* in bundesweit und international ausgewählten Swingerclubs
*pfeil* mit vielen Specials und selektiertem Publikum
*pfeil* seit über 10 Jahren erfolgreich und bewährt auf dem Markt
*pfeil* mit Reise-Events auf Mallorca sowie "Hot City Trips" (Wochenend-Städte-Trips)

Die Partys sind ideal für all jene, die gern in stilvollem Ambiente zu House, Electro & etwas Black/RnB feiern, also für alle, die wissen, dass Erotik und elektronische Musik einfach zusammen gehören...

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen

Wir freuen uns, wenn Ihr unsere kleine Event-Corner auf Beobachten stellt, wo wir Events posten werden, die vom Gesamtpaket her (Club/Motto/Ambiente/Specials) zur Ausrichtung "Sex & Style" passen...
Sex & Style: HotnDirtyEvents is in the air

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*

P.S. Im Übrigen sind wir neben Senor_mi_alma, Heels from Hell, Dark_fantasia jetzt auch Co-Mods in der Gruppe. *g*
*******ike Mann
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in der Gruppe.

Wir kommen aus dem Frankfurter Raum und suchen adäquate Menschen mit denen wir uns austauschen können über Tanz-Clubs, Niveauvolle erotische Events, etc.
Wobei wir allergisch gegenüber Arroganz, Nörglern, Beliebigkeit, Proletentum bzw. triebgesteuerten Kopfkinomännern reagieren....
Wir versuchen jede/n so zu lassen wie er ist, wollen aber unsere wenige und daher kostbare Zeit nicht mit Experimenten vergeuden, an deren Ende Frust, Langeweile oder gar Genervtsein überwiegt.
Wir sind keine Clubgänger und sehen Sex als etwas sehr persönliches, vertrauensvolles und spontanes.....
Wir sind offen für Inspirationen und Vorschläge für einen netten Abend mit dem gewissen Flirtfaktor....
Liebe Grüße Mike und Lisa
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Huhu
Wir sagen *danke* schön für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf spannende Themen.

Wir lieben das Tanzen *dance* und setzten das Thema dieser Gruppe gerne dort um.

Wer noch daran Spass daran hat schaut einfach mal in unser Profil. Vielleicht sehen wir uns ja am 15.09.17.
Liebe Grüsse eure
Boogielove_6373 *huhu*
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich hier zu sein und hoffe auf stilvolle und anregende Themen und Beiträge *knicks*

Und das sie nicht nur meine Kehrseite kennenlernen,
hier liebe grüße aus Wien

Bridget65 *herz*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Oft wundere ich mich über die oberflächlichen Äußerungen in den Diskussionsbereichen von diversen Gruppen. Ich hab da oft das Gefühl, das sind genau die Menschen, für die auf einer Tiefkühlpizza steht, dass die Schutzfolie zu entfernen ist, bevor die Pizza in den Ofen kommt ...
Ich freue mich darauf, hier wahrscheinlich freundlichere, stilvolle Beiträge lesen zu dürfen.
Ich (unser ER) habe die Fotografie als eine meiner Leidenschaften gefunden. Hier versuche ich mit der Kamera gern stilvolle, ästhetische Bilder zu realisieren, die idealerweise dem Kopf noch Arbeit lassen, das Gesamtbild fertigzustellen.
Erst einmal nun einen lieben Gruß von den "Dauerverliebten".
*******lten Paar
474 Beiträge
Danke und ein herzliches Hallo
Mit Interesse sind wir auf diese Eure Gruppe aufmerksam geworden. Als gefestigtes Paar mit einer ausgeprägten Vorliebe für Ästhetik, Stil und Niveau, freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir pflegen unser Leben, unsere Liebe und unseren Freundeskreis. Besonders geniessen wir Momente der Sinnlichkeit, ästhetischen Lustentfaltung und Momente unter stilvollen Gleichgesinnten. Darum auch unser Interesse an dieser Gruppe *liebguck*

Gespannt machen wir uns dann mal hinter die Lektüre der Forenbeiträge

Herzlich und hochACHTUNGSVOLL
RosenWelten
There is no way to happiness, happiness is the way
***on Mann
608 Beiträge
Merci...
.. - so sagt man zumindest bei uns in der Schweiz - für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe!

Meine Frau und ich führen seit sechs Jahren eine intensive Lebens- und Liebesbeziehung. Birkenstock und Faltenrock ist nicht ihr Ding - wir stehen beide auf exquisites Leder (meist von den Händen bis zu den Füssen, je nach Jahreszeit in unterschiedlich vielen Lagen) und sie ist von wenigen Ausnahmen abgesehen auf ihren High Heels - seien es Pumps, Pantoletten, Stiefeletten, Schaftstiefel oder Crotchstiefel - souverän unterwegs. Im Berufsalltag auf Block- und in der Freizeit auf Stiftabsätzen. Vor der Fahrt in lange Wochenenden - wir arbeiten beide noch 60% - schlüpfen wir in unsere 'zweite Haut' und dem bleibt eigentlich so bis zur Ankunft wieder zu Hause. Sei es sehr frivol im Rahmen unseres zweisamen Zusammenseins oder etwas dezenter im Ausgang oder beispielsweise zum Einkaufen in der nahe gelegenen Kleinstadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.